Pixel 6 Pro: Außerplanmäßiges November 2021 Update

  • 152 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Pro: Außerplanmäßiges November 2021 Update im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
R

Richaard1602

Fortgeschrittenes Mitglied
@kriscross Hier befindet sich die Updateanleitung.
 
Mayday

Mayday

Lexikon
Update ist installiert.
 
R

Richaard1602

Fortgeschrittenes Mitglied
riffraff4p schrieb:
Ich muss sagen, bislang zupft der Fingerabdrucksensor deutlich besser als vorher.
Kann ich so bestätigen. Besonderns mit leicht schwitzigen Fingern klappt es jetzt auch ganz gut.
 
Mikaole

Mikaole

Erfahrenes Mitglied
Wollte auch gerade kurz flashen über sideload.
Can't read Fehler. Hab jetzt gerade kein Bock alle Treiber neu zu installieren. 😱😡😡
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Boah ich kann ja Englisch aber so ganz erschließen tut sich mir die Anleitung nicht.
 
R

riffraff4p

Erfahrenes Mitglied
@mareis1973 Vielleicht hilft es als Video?
 
D

Darkpassion

Experte
Der Fingerabdruck ist ja super schnell nach dem Update

 
P

pleitegeier

Guru
@Darkpassion der Vogel hat einfach nur Smart Lock aktiviert.
Das Gerät ist also sowieso entsperrt und er könnte auch mit irgendeinem anderen Finger auf das Fingerabdruck Symbol auf dem AOD Bildschirm drücken 🙄

Trotzdem ist es nun wohl konkurrenzfähiger^^
 
Zuletzt bearbeitet:
R

riffraff4p

Erfahrenes Mitglied
Denke ich auch. Sooooo schnell ist es echt nicht geworden, aber deutlich zuverlässiger.
 
R

Richaard1602

Fortgeschrittenes Mitglied
@Mikaole Hast du die neusten SDK Platform Tools herunterladen? Und benutzt du auch nicht die Powershell?
 
Mikaole

Mikaole

Erfahrenes Mitglied
Lange nichts mehr gefashed.
Neueste Tools ja, aber benutze die powershell.
 
R

Richaard1602

Fortgeschrittenes Mitglied
@Mikaole Benutzt mal cmd dann sollte es funktionieren.
 
madphone

madphone

Erfahrenes Mitglied
oder einfach cmd in die powershell eingeben, enter, und dann weitermachen.

Ich merke auch keinen Unterschied bei der Geschwindigkeit. Was da im Video gezeigt wird ist mit der Hardware utopisch. So schnell ist es beim OnePlus9Pro, aber auf dem Pixel undenkbar.
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
Ich bin glaub zu doof dafür
 
slg60

slg60

Experte
Dann lass es und warte bis die Ota kommt!
 
Marfox

Marfox

Stammgast
@madphone das Oneplus 9 Pro hat auch nur einen optischen FPS. Warum sollte es also mit der Hardware des Pixel nicht möglich sein?
Außerdem ist der Sensor des 9 Pro in den Oxygen 12 Betas auch langsamer geworden :D
 
Mikaole

Mikaole

Erfahrenes Mitglied
@Richaard1602

Danke, das wars
Update ist drin
 
mareis1973

mareis1973

Lexikon
na ja ich bin jetzt in der Recovery und das OTA liegt im internen Speicher allerdings erkennt er es nicht. Wo liegt das Problem?
 
Mikaole

Mikaole

Erfahrenes Mitglied
Das Ota muss auf den PC in den Ordner platform-tools. So wie ich es per PN geschrieben habe
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich finde schon, dass es ein wenig schneller geht. Erkannt hat er meinen Wurstfinger schon immer.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Kann bestätigen, das Flackern bei automatischer Helligkeit ist auch weg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Pixel 6 Pro: Außerplanmäßiges November 2021 Update Antworten Datum
7
8
2