Pixel 6 Pro: Außerplanmäßiges November 2021 Update

  • 152 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Pro: Außerplanmäßiges November 2021 Update im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
D

DU8

Neues Mitglied
@htgns Das ist bei mir ohne das Update leider auch so
 
K

kriscross

Experte
@htgns Manchmal spricht meiner auch english.
 
A

Androidilix

Neues Mitglied
Habe gerade vor einer halben Stunde für mein Google Pixel 6 Pro das Google Play-Systemupdate erhalten vom 1. November 2021. Die vorherige Version des Google Play-Systemupdate war noch vom 1. August 2021 als ich mein Pixel 6 Pro neu erhalten und eingerichtet habe.
Das Sicherheitsupdate ist aktuell auch vom 05. November 2021.
 
Starwalker

Starwalker

Experte
Ja, kam bei mir auch gerade. Meine vorherige Version war vom 01. September.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meikel_61

Meikel_61

Experte
Kann man heute morgen bei mir auch , Datum war vorher 1. November und bleibt auch 1. November .
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Hat von euch jemand, der manuell .037 installiert hatte, das OTA vom Dezember angeboten bekommen? Oder muss man wieder händisch flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikaole

Mikaole

Erfahrenes Mitglied
bei mir kam nichts. Darum per adb sideload
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
OK, hab's auch drauf getan...
Irgendwelche Verbesserungen gespürt?
 
Zuletzt bearbeitet:
L

lefty_

Ambitioniertes Mitglied
vergilbt schrieb:
Hat von euch jemand, der manuell .037 installiert hatte, das OTA vom Dezember angeboten bekommen?
Ich hatte den 037er Hotfix OTA mittels US-SIM bekommen. Das Dezember-Update wurde mir OTA bisher nicht angeboten.
 
Vuduzas

Vuduzas

Stammgast
@vergilbt Definitiv!
 
Mikaole

Mikaole

Erfahrenes Mitglied
FPS ist noch ein wenig schneller zur 37. Sonst sehe ich zumindest keine Verbesserungen, aber auch keine Verschlechterung.
Mein Empfang ist gut, wie immer. Akku ist gleich.

Schadet nicht, aber muss auch nicht unbedingt sein.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Pro: Außerplanmäßiges November 2021 Update Antworten Datum
7
8
2