Pixel 6 Pro: Außerplanmäßiges November 2021 Update

@htgns Das ist bei mir ohne das Update leider auch so
 
@htgns Manchmal spricht meiner auch english.
 
Habe gerade vor einer halben Stunde für mein Google Pixel 6 Pro das Google Play-Systemupdate erhalten vom 1. November 2021. Die vorherige Version des Google Play-Systemupdate war noch vom 1. August 2021 als ich mein Pixel 6 Pro neu erhalten und eingerichtet habe.
Das Sicherheitsupdate ist aktuell auch vom 05. November 2021.
 
Ja, kam bei mir auch gerade. Meine vorherige Version war vom 01. September.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Androidilix
Kann man heute morgen bei mir auch , Datum war vorher 1. November und bleibt auch 1. November .
 
Hat von euch jemand, der manuell .037 installiert hatte, das OTA vom Dezember angeboten bekommen? Oder muss man wieder händisch flashen?
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir kam nichts. Darum per adb sideload
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
OK, hab's auch drauf getan...
Irgendwelche Verbesserungen gespürt?
 
Zuletzt bearbeitet:
vergilbt schrieb:
Hat von euch jemand, der manuell .037 installiert hatte, das OTA vom Dezember angeboten bekommen?

Ich hatte den 037er Hotfix OTA mittels US-SIM bekommen. Das Dezember-Update wurde mir OTA bisher nicht angeboten.
 
@vergilbt Definitiv!
 
FPS ist noch ein wenig schneller zur 37. Sonst sehe ich zumindest keine Verbesserungen, aber auch keine Verschlechterung.
Mein Empfang ist gut, wie immer. Akku ist gleich.

Schadet nicht, aber muss auch nicht unbedingt sein.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
59
Aufrufe
3.302
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
491
Mops21
M
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
621
Mops21
M
Zurück
Oben Unten