Pixel 6 Pro: Außerplanmäßiges November 2021 Update

keine Angst, hab ich probiert ;-)
danke dir
 
Ich sehe du benutzt die minimal.
Ich hatte mir die platform tools von Google geladen
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
MHH. Auch ein Versuch wert. Muss ich erst installieren.

Kann man die parallel installieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir waren ja alle etwas überrascht, das Google mitten im Monat ein Update raushaut. Aber weshalb wird es dann jetzt nicht auch OTA zur Verfügung gestellt?
 
Oh, echt strange. Isse im selben Ordner drin?
Lade die Datei nochmal runter
 
@vergilbt

Nichts installieren. Nur den Ordner entpacken und cmd von dort aus starten
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Hooha schrieb:
Oh, echt strange. Isse im selben Ordner drin?
Lade die Datei nochmal runter
Schon zweimal runter geladen😬
Und ja, ist im minimal ADB Ordner drin
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich wechsle jetzt nochmal das USB Kabel... Man hat ja schon die tollsten Geschichten davon gehört
 
Zuletzt bearbeitet:
Ging mir gestern ähnlich. Hat glaube ich erst beim 10ten Versuch geklappt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Erfolgreich mit den "platform-tools" installiert. Allerdings ging nur der Weg über cmd. Fehlermeldung mit powershell.
FPS ist definitiv schneller, aber die Erkennungsrate hat sich nach den ersten Stunden gefühlt eher nicht verbessert.
Helligkeitsregelung passt, hatte allerdings auch vorher keine Probleme damit.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
nur nicht aufgeben... 😆 habe ja seit dem NEXUS 4 alles geflasht, was mit .zip endete
habs jetzt soweit, das es läuft.
bei mir war es jetzt Plattformtools+CMD
damit gings... alles andere endete in CANT READ
 

Anhänge

  • Screenshot 2021-11-18 212012.jpg
    Screenshot 2021-11-18 212012.jpg
    114 KB · Aufrufe: 65
  • Danke
Reaktionen: Mikaole
P6Pro kam gleich mal das neue Update geflashed. Am Wochenende wird das Smartphone,dann komplett eingerichtet.
 
Das Update muß doch mal offiziell kommen nur wann?
 
Am 23.11.
 
Vermutlich mit dem Dezember Patch glaube ich zumindest..
 
  • Danke
Reaktionen: kamil82
Screenshot_20211119-071136.png
Ich installiere übrigens gerade per OTA von Deutschland aus das außerplanmäßige Update. Das klappt allerdings nur für die wenigen, die über eine US SIM-Karte verfügen.
 
  • Danke
Reaktionen: dermarco255 und kalli73
Vielleicht Mal über USA VPN probieren 🤔
Geht leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@kalli73 Hatte ich davor ebenfalls ohne Erfolg versucht. Was aber nichts heißt, da mein VPN instabil war. Jedenfalls bekommt man momentan das Update per OTA wohl nicht, solange das Phone mit einer nicht-US SIM aktiviert ist.
 
Dann warten wir eben noch weiter ab spätestens am 06.12 haben wir es dann alle
 
  • Danke
Reaktionen: TSDE73
Müssen wir wohl oder übel.. Google macht's so langsam wie die chinesischen Hersteller, Geräten im eigenen Land werden besser versorgt 😏
 
Wo ist das Problem die Updates per ADB zu installieren? Ist doch in 5 Minuten erledigt
 
  • Danke
Reaktionen: htgns

Ähnliche Themen

M
Antworten
59
Aufrufe
3.305
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
499
Mops21
M
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
626
Mops21
M
Zurück
Oben Unten