Pixel 6 Pro: Außerplanmäßiges November 2021 Update

Bereits installiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20211116-203647.png
    Screenshot_20211116-203647.png
    224,9 KB · Aufrufe: 198
Guck mal in die Einstellungen, ob du auf 36 oder 37 bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin noch auf 036
 
  • Danke
Reaktionen: mimosoft
Nope. Ist das vielleicht für die US Variante mit mmw?
 
Auch auf 36
 
Habe auch die 036 installiert.
 
Bin auch noch bei 036
 
Steht ja auch in dem oben verlinkten Artikel, dass es noch nicht über die Updatefunktion gefunden wurde, sondern erstmal nur auf der entsprechenden Google-Factory-Image-Seite/Google-OTA-Seite aufgetaucht ist. Es gibt übrigens nur eine "Global"- und eine "Verizon"-Variante des Updates - zumindest ist auf den Seiten keine andere zu sehen.
 
Theoretisch OTA downloaden und installieren 🤨 wer ist mutig und probiert es? 😂
 
Schon dabei 😬
 

Anhänge

  • Screenshot_20211116-212646.png
    Screenshot_20211116-212646.png
    139,3 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: nudelz, mr.calamity, Akeel1994 und 7 andere
Wie installiere ich es manuell ota's? Geht nur über adb sideload?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es schon erste Hinweise auf einen Changelog?
 
Jep, adb über den pc.
Hab es mal geladen und wenn es bis morgen am Abend nicht übers Gerät selbst kommt, dann spiel ich es mir manuell rauf.
Heute leider keine Zeit mehr dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: inzaghi75
Hab die 037 vorhin geflasht (mit root). Noch ist das Phone fast leer, da tut es nicht so weh, wenn etwas schief läuft und ich wipen muss ;) Bisher läufts unauffällig :)
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Es wurde offenbar das Problem mit dem flackernden Display behoben (Gerät ist aus und die Powertaste wird kurz gedrückt ohne das Gerät zu starten).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vergilbt, diamond83 und inVi`--
Nur das?
 
Ich tippe mal auf "nein, nicht nur" 😎
 
  • Haha
Reaktionen: Darek La.
Ist der Fingerabdruckscanner vll. Besser geworden?
 
Vorhin geflasht. Sehe und spüre auch keinen Unterschied, ist sicherlich eine Art hotfix, weil einfach so Mitten im Monat ist mega untypisch bei Google.

4365FC0D-1510-42D9-B682-052EE4C8143F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also OTA wurde bisher noch nichts freigegeben...
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
59
Aufrufe
3.292
schinge
schinge
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
4
Aufrufe
480
Mops21
M
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
612
Mops21
M
Zurück
Oben Unten