[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Hat sich denn eigentlich viel getan bzgl. des Fingerabdrucksensors? (Gerade bei denen, die damit auch so viel Probleme hatten)

Bin am überlegen, entweder das 6a oder das Pro zu holen.
 
Ich finde, ist mittlerweile Recht gutes Niveau. Zumindest bei mir
Ich weiß genau, wo ich den Finger hin tun muss und habe damit 100% Erfolgsquote
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne und PhotograPhilip
Meiner einer hätte mal wieder Fragen zum Pixel 6 pro.
Wenn ich das in den unboxing Vids richtig gesehen habe liegt in der Verpackung nur ein ca 1m langes USB-C auf USB-C Datenkabel.
Leider hat mein Rechner keinen USB-C Anschluss 😕
Das heisst ich müsste mir dann separat bei Google für 25€ ein USB-C auf USB-A Kabel bestellen und noch mal für rund 30€ ein Ladegerät?
Für mein Tab S7 habe ich ein Samsung EP-TA845 45W Ladegerät hier herumliegen.
Hat schon jemand das Ladegerät am 6 pro getestet und ob das Kabel auch als Datenkabel funktioniert?
 
ehhh dir ist schon Bewusst das du ein stink normales kabel nehmen kannst und nicht unbedingt das teure von google?!
 
Ich frage das deswegen, weil ich eben im Forum gelesen habe, dass die 6er Pixel SEHR zickig sein sollen was Kabel angeht.
 
absolut nicht ich habe keinerle Probleme mit verschiedensten kabel und ich hab hier ne Menge rumfliegen 😂
 
Sharn schrieb:
Ich frage das deswegen, weil ich eben im Forum gelesen habe, dass die 6er Pixel SEHR zickig sein sollen was Kabel angeht.
Die Kabel sind nicht das Problem, sondern die Netzteile.
 
  • Danke
Reaktionen: Sharn
Sehr schön, liegt schon mehr als genug hier herum.
Dann lasse ich es einfach darauf ankommen und teste erst die vorhandenen Kabel / Netzteile.
 
Puh, nachdem ich bisher, also seit Januar, keine Probleme hatte, taucht nun doch was auf. Wir sind seit einer Woche mit Camper in Südosteuropa unterwegs, es ist schon gut warm. Das P6P scheint damit wirklich größere Probleme zu haben.
Tagsüber lässt sich teils nicht einmal die Cam App öffnen. Laden wird dann auch zum Glücksspiel. Bin froh, dass ich mein altes Mi Note 10 Pro dabei habe.
 
Das "Camouflage"-Feature wird wohl nächste Woche ausgerollt:

The one new feature arriving alongside the Pixel 6a, but is soon to come to the rest of the lineup, is “Camouflage” in the Google Photos app. This expansion of Magic Eraser was announced back at Google I/O with the ability to mute the colors of objects in the photo so they don’t distract from the subject. We’ve only tested this feature briefly, but it does exactly what Google claims, and with decent results.
Pixel 6 and Pixel 6 Pro get Magic Eraser's new 'camouflage' feature next week, already on Pixel 6a
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Pyranya, Korynaut und Magic_13
Im D1 Netz gibt es gerade mal wieder Probleme mit der LTE Telefonie. Bevor jemand die Schuld am Pixel sucht. Über 2G funktioniert alles, LTE und Wifi Calling geht bei mir zumindest nicht.

Edit : Funktioniert wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090, Handymeister und Pyranya
So ich werde mir morgen ein 6 Pro welches eine Woche alt ist für 500€ kaufen und hoffen das ich damit mehr Freude als ärger haben werde.
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
@Slayer77 Hatte im März das 6pro für 3Wochen,hab es damals verkauft wegen dem Fingerprintsensor.
Seit einer Woche wieder ein P6 pro im Besitz.Alle Updates gezogen.
Was soll ich sagen, alles top.So macht das P6 pro Spaß.Akku reicht bei mir mit moderater Nutzung 1,5 Tage.
FPS funktioniert auf alle Fälle besser.Ich kann damit gut leben.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: sharik2009, d4dpool und Slayer77
@tyr63 Das klingt doch recht gut und anders als einige Horrorstorys die man hier leider auch liest über das Gerät. Ich hatte kurz nach Release das normale Pixel 6 und war relativ schnell doch mehr enttäuscht eben auch wegen dem Fingerabdrucksensor und ein paar anderen Kleinigkeiten. Wollte dem ganzen trotzdem noch mal ne Chance geben da ich ein großer Fan der Pixel/Nexus Reihe bin und quasi jedes Gerät der Reihe hatte. Von den Pixel Geräten konnte bis jetzt aber noch keins mein 4XL in weiß toppen. Mal sehen ob ein 6 Pro da aktuell in die Nähe kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Godfart
@Slayer77 Das Pixel 4XL habe ich auch noch und bin und war davon sehr begeistert.
 
  • Danke
Reaktionen: tyr63 und Slayer77
@Slayer77 Also ich hatte auch das Oppo Find X5 pro,damit wurde ich nicht warm.
Beim Pixel habe ich das Gefühl,"Willkommen zu Hause,,".
 
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: sharik2009 und Marfox
Funktioniert bei euch wenn ihr etwas auf dem Handy spielt, der "Bitte nicht Stören" Modus von automatisch und wenn ja, wie stelle ich das ein?
 
@kriscross ne, die Funktion gibt es meines Wissens nach nur mit dem Game Modus und der fehlt bislang komplett in der Beta.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.289
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
578
Truncks72
T
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
293
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten