[Plauderthread] Google Pixel 6 Pro

Jede Internetseite weiss angeblich etwas anderes, abwarten und Tee trinken!
 
  • Danke
Reaktionen: Christian1297
Klingt plausibel, aber Patch Level 2022-09-05 heißt auch, dass es bereits fertiggestellt ist.

Android Sicherheitsupdates werden von Google einen Monat vor der Auslieferung an die Pixel Geräte fertiggestellt und mit anderen Herstellern geteilt. Google gibt anderen Herstellern einen Monat Zeit, eigene Updates auszuliefern bevor sie mit ihrem Rollout starten. Samsung war in letzter Zeit bekanntlich sehr schnell. Android 13 mit Patch Level 2022-09-05 liegt also bereits in der (digitalen) Schublade herum.

Vermutlich wird es aber trotzdem erst im September verteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: Magic_13
Laut XDA ist wohl ein Update verfügbar aber nicht der August Patch...

Screenshot_20220802-192115.png
 
Zuletzt bearbeitet:
yeah, und es sind "nur" Versionen von Providern.
Das ganze wirkt echt komisch, auch die anderen üblichen App-Updates sind ja noch nicht ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: b0uNz
@Magic_13 In dem Artikel findet sich wieder das GWB-typische Google Bashing und wilde Spekulationen zu möglichen Updates. Keine Belege oder Quellen für irgendwas. Kann sein dass es so kommt, muss aber nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HeinzSchae und TSDE73
@tschm
ich weiß... lassen wir uns einfach überraschen 🙂
 
Wie man in so viel Text so wenig handfestes unterbringen kann..
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Leider hat er diesmal aber recht behalten 😄
 
  • Haha
Reaktionen: TheMissingLink
Wenn man ständig irgendwas behauptet und vermutet hat man ja automatisch irgendwann Mal recht.
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Chefingenieur
GWB ist der Nostradamus der heutigen Zeit 😜
 
  • Haha
Reaktionen: TheMissingLink, Christian1297, Magic_13 und eine weitere Person
Gibt es eigentlich nicht mehr die Funktion, einen Screenshot mittels "double tap" auf der Rückseite zu erstellen? Zumindest bei mir funktioniert es nicht (Android 13).

greez
 
@Pyranya Das funktioniert bei mir mit A13 weiterhin einwandfrei
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Muss ich da evtl. die Funktion erst einstellen? Wenn ja, wo?

greez
 
@Pyranya Einstellungen - System - Gesten und Bewegungen - schnelltipen um Aktionen zu starten
 
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
@Pyranya

Funktioniert nach wie vor. Check mal die Einstellungen die Kalli über mir gepostet hat.
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73 und Pyranya
Danke @kalli73, genau die Einstellung war es. Hatte nur nach Screenshot gesucht und nix dazu gefunden. Nun passt es und funktioniert.

greez
 
  • Danke
Reaktionen: kalli73 und Olley
Seit A13 ist der Benachrichtigungspunkt bei mir jetzt Schweinchen-Rosa. Lässt sich das ändern? Außer ein- ausschalten habe ich nichts gefunden.
 
Liegt wohl am Material You-Design - schau mal welche Farben unter Einstellungen -> Hintergrund&Stil ausgewählt sind.
 
  • Danke
Reaktionen: burg400
@schinge Danke dir! Schade, dass man den Benachrichtigungspunkt nicht in rot hinbekommt.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
13
Aufrufe
1.307
Mops21
M
T
  • Truncks72
Antworten
2
Aufrufe
584
Truncks72
T
Selter76
Antworten
5
Aufrufe
319
RealAudipower
RealAudipower
Zurück
Oben Unten