Zubehör Schnellladegeräte für das Google Pixel 6 Pro

Sorry verlesen..
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Hier mal eine Ladekurve mit dem Pixel Stand 2 am 30 Watt Ladegerät von Google.
Trotz drahtlosen Laden bleibt die Temperatur angenehm niedrig. In Verbindung mit der hohen Ladegeschwindigkeit ist das echt ein kompromissloser Ersatz für das kabelgebundene Laden. Zum Vergleich auch noch das kabelgebundene Laden im zweiten Bild.

Screenshot_20220402-151133.png Screenshot_20220402-151637.png
 
Hallo Leute,

besitze seit wenigen Tagen das 6 pro und habe das Netzteil mit 65w vom one plus 9pro verwendet und die angebliche Ladedauer von 21% - 100% ist in 45 min erledigt 😮 ist das gesund für den pixel Akku ?
Grüße boby
 
Das Pixel nimmt sich nicht mehr "Saft" als es darf/soll. Mehr als ~23W wird da nicht laufen.
Regelt das Gerät selbst - keine Sorge.
 
  • Danke
Reaktionen: seppel5001, boby3104 und Pyranya
Mein oller alter XIAOMI-Wireless-Charger zickt seit dem letzten Update mit dem P6P rum. Liegt auf dem Nachttisch und hat die letzten Monate bis auf einzelne Ausnahmen tadellos funktioniert. Jetzt wollen beide nicht mehr. Fängt zwar an mit Laden, aber irgendwie hat einer von beiden nach 2-3h keinen Bock mehr. LED am Charger leuchtet - aber es tut sich nix.
Hab mir jetzt den Stand 2 bestellt; mal schauen ob das damit besser funktioniert.
 
Wäre das was für den P6 Pro ? Gerade im Angebot für 20,-€
 

Anhänge

  • Screenshot_20220505-221244.png
    Screenshot_20220505-221244.png
    810,1 KB · Aufrufe: 101
  • Screenshot_20220505-221257.png
    Screenshot_20220505-221257.png
    569,3 KB · Aufrufe: 102
Zuletzt bearbeitet:
@ultraslan Probier's aus. Ohne die konkreten technischen Daten schwer zu beurteilen. Scheint so als ob der USB A Anschluss nicht PPS kann (?). Von den 65 W am USB C hast du im Zweifel beim p6p nichts. Und ob der PPS kann steht da auch nicht.

Hier wurden doch schon viele Ladegeräte im Thread genannt zu dem Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto und ultraslan
Laut Forum hier, ist der Samsung (EP-TA 800) 25 Watt Ladegerät ist sehr gut. Ich habe es gekauft, schauen wir Mal.
 
Habe das Samsung 25W und bin mehr als zufrieden damit 👍
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
Ich habe dieses hier: Syncwire USB C Ladegerät 30W, [GaN, PPS, LED] PD 3.0 USB C - kostet 14,99 € bei Amazon. Ist klein, sieht gut aus und funktioniert sehr gut.
 
  • Danke
Reaktionen: Takahashimoto
Das habe ich auch hier. Bei 20% zeigt er mir voll in 1h30min. Deshalb geht es zurück , glaube Samsung Ladegerät ist besser. Muß aber erst vergleichen wenn ich es bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Die geschätzte Zeit kann man doch nicht für voll nehmen. Da sollte man schon richtig selbst testen wie lange es tatsächlich dauert.
 
  • Danke
Reaktionen: ultraslan
andromeda 415 schrieb:
ein Hallo in die Runde
welches Ladegerät benutzt ihr im Auto während der fahrt, war heute 4 Stunden unterwegs und ich hatte echt Probleme mit dem Aufladen, es war eher als ob mein Pixel entladen wurde, Ladekabel wurde vom Pixel erkannt
26.97€ |Baseus 65W PPS Auto Ladegerät USB Typ C Dual Port PD QC Schnelle Lade Für Laptop Transluzenten Auto Telefon ladegerät Für iPhone Samsung|Car Chargers| - AliExpress

Gibts auch bei Amazon.
Oder mit dem, hatte ich auch mal.

63W LinkOn KFZ Autoladegerät mit 45W USB C PD3.0 PPS und 18W USB-A Qualcomm QC3.0 Kompatibel mit MacBook, Google Pixel, iPad, iPhone X, 8, Samsung S8 S9 S10 S20 Huawei Android und Nintendo Switch: Amazon.de: Computer & Zubehör


Funktioniert einwandfrei
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann da kingoftf nur zustimmen.
Ich hatte noch nie ein besseres Autoladegerät als das Baseus!
Leider zurzeit nicht bei Amazon lieferbar. Kostete vor einem Jahr 37,00 Euro
 
Der einzige Nachteil beim Baesus war, dass es extrem wackelte im Zigarettenanzünder, habe es ein wenig mit Isoband pimpen müssen, damit die Verbindung stabil blieb.
 
Neues Setup ausprobiert zum Laden:

JupptElectronics USB C auf USB C Kable, USB C Kabel 100W PD Schnelles Laden Datenkabel mit E-Mark Chip 4K@60Hz Videoausgang, 10Gbps Datenübertragung .(1m)… : Amazon.de: Gewerbe, Industrie & Wissenschaft

https://www.amazon.de/UGREEN-Ladegerät-Delivery-kompatibel-13MacBook/dp/B088CX4BX3/

Kabel soll ja mit E-Mark-Chip dem Pixel "helfen", schnell zu laden, laut einiger Berichte und das Ladegerät "kann" auch PPS.
Aber man merkt eigentlich nicht, dass es nun rasend schnell geladen wird, im Vergleich zum Beispiel zum Ladegerät vom Pixel 4a.
Aber ok, weniger blockierte Steckdosen und nicht mehr so viele Ladegeräte herumliegen.

Kabel, wie schon im "Errungenschaften"-Thread geschrieben, sehr hochwertig verarbeitet, ist aber extrem steif und an beiden Enden durch den langen Anschluss sehr unflexibel, hatte das 50 cm Kabel am Zigarettenanzünder und kam mit der Länge fast nicht aus, wo zuvor ein "normales" USB-Kabel vollkommen problemlos im wahrsten Sinne des Wortes die Kurve gekriegt hat.
Die 50 cm sind also nur nutzbar, wenn die Verbindung zwischen Pixel und Ladestecker schnurgerade ist.

Ladegerät unauffällig, wird nicht warm, war eigentlich immer zufrieden mit Ugreen-Produkten.
 

Anhänge

  • 61Erg3KU0CL._SL1500_.jpg
    61Erg3KU0CL._SL1500_.jpg
    84,7 KB · Aufrufe: 50
  • 81fHeZ+rF-L._AC_SL1500_.jpg
    81fHeZ+rF-L._AC_SL1500_.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 46

Ähnliche Themen

N
Antworten
9
Aufrufe
111
Nightly
Nightly
Segi91
Antworten
1
Aufrufe
209
TheNyan
TheNyan
M
Antworten
13
Aufrufe
1.311
Mops21
M
Zurück
Oben Unten