Pixel 6 Pro Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

  • 645 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Pro Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread im Google Pixel 6 Pro Forum im Bereich Google Forum.
Ati1975

Ati1975

Erfahrenes Mitglied
Bei mir kommt nichts. Liegt es daran, dass ich das .37 Update installiert hatte? Könnte mir auch das OTA herunterladen. Ich denke, das für uns passende wäre das für die emea carriers?

Könnte jemand vielleicht kurz die build number durchgeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Fruchtzwergii

Fruchtzwergii

Ambitioniertes Mitglied
Installiert er bei euch auch so lange? 🤔
 
kalli73

kalli73

Experte
@Fruchtzwergii ja aber das ist normal und es war schon immer so
 
Fruchtzwergii

Fruchtzwergii

Ambitioniertes Mitglied
@kalli73 Ok, danke für die Antwort, ist mein erstes Pixel :)
 
Zuletzt bearbeitet:
tschm

tschm

Erfahrenes Mitglied
1639431329309.png
Welches OTA image ist denn das Richtige für unsere in D gekauften Geräte?
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Ich tippe auf letzteres tschm.

Die Optimierung benötigt anscheinend viel Zeit. Der Balken steht seit 5 Minuten zwischen den Buchstaben t und a beim Wort installiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ati1975

Ati1975

Erfahrenes Mitglied
emea carriers bezieht sich wohl auf europäische, afrikanische und Provider aus dem mittleren Osten. Build Nummer wäre interessant von einem abgeschlossenen Update.
 
R

Richaard1602

Fortgeschrittenes Mitglied
@tschm
SQ1D.211205.016.A4

EDIT:
1639431809045.png
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
D

Deniz1907

Fortgeschrittenes Mitglied
Wird das Gerät nun neu gestartet oder nicht? Muss es wissen weil ich schlafen will.
 
S

Stefan1982L

Stammgast
Ich glaube den Neustart muss man händisch anstoßen.
 
Vuduzas

Vuduzas

Stammgast
Also die Verbindungsabbrüche (LTE) sind auch bei mir nach dem Dezember Patch noch vorhanden.

Keine Ahnung wo da der Hund begraben liegt....
 
D

DerMoeter

Fortgeschrittenes Mitglied
Würde jemand bitte nochmal die Build-Nummer posten? Besten Dank!
 
R

Richaard1602

Fortgeschrittenes Mitglied
@DerMoeter SQ1D.211205.016.A4
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@fosgate Ja, hab das .37 Update manuell geflasht und dieses ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vuduzas

Vuduzas

Stammgast
Vuduzas schrieb:
Also die Verbindungsabbrüche (LTE) sind auch bei mir nach dem Dezember Patch noch vorhanden.

Keine Ahnung wo da der Hund begraben liegt....
Kann das jemand hier kurzfristig bestätigen?
 
R

Richaard1602

Fortgeschrittenes Mitglied
Nein, hatte aber auch vorher keine LTE Abbrüche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
M

MoosDiagramm

Fortgeschrittenes Mitglied
Entweder der Akku lädt jetzt schneller, oder Google schummelt nun bei der Anzeige des Ladefortschritts wie viele andere Hersteller.
 
seppel5001

seppel5001

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann es sein , dass der Fingerabdruckscanner schneller funktioniert? Oder bilde ich mir das ein.
 
Starwalker

Starwalker

Experte
Zwei Kleinigkeiten konnte ich gerade schon kurz feststellen, die behoben worden sind:

Das Displayflackern, wenn man im ausgeschalteten Zustand den Powerbutton kurz drückt, ist verschwunden.

Desweiteren wird nun endlich auch das Icon für "lautlos" in der Statusbar angezeigt (das für "Vibration" weiterhin nur, wenn man die Leiste herunterzieht).

Der FPS scheint gefühlt schneller aber nicht unbedingt zuverlässiger geworden zu sein (Ersteindruck).
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Richaard1602

Fortgeschrittenes Mitglied
@seppel5001 Ja, er ist ein bisschen schneller geworden.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Pro Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread Antworten Datum
5
1
19