Was stört euch am Pixel 6 Pro

Mich stört einmal das Curved Display, auch wenn es nur leicht ist aber ich weiß immer noch nicht was das soll ... Und dann hätte ich gerne wie beim S21 Ultra eine zweite Zoomlinse mit mehr Zoom gehabt. Im Bereich von 10x+ bei gutem Licht wird das P6 Pro kaum mit dem S21 Ultra mithalten können, GCam und Super Res Zoom hin oder her.
 
Mich stört das vom Pro bisher nirgends was zur Verfügbarkeit zu lesen ist und mich beschleicht das Gefühl das erstmal nur das normale 6er in den Verkauf geht
 
rockster76 schrieb:
Mich stört das vom Pro bisher nirgends was zur Verfügbarkeit zu lesen ist und mich beschleicht das Gefühl das erstmal nur das normale 6er in den Verkauf geht
Ich hoffe du hast nicht recht mit deinem Gefühl. Macht aber seitens Google weniger Sinn. Die Marge fällt beim Pro höher aus, daher wollen die es vermutlich heufiger verkaufen. Von anderen herstellen ist bekannt, daß die zuerst die pro Variante verkauft haben und nach 1-2 Wochen die "normale" Version
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Gebe Dir recht, das mit dem Pro natürlich mehr Umsatz generiert wird. Deshalb werden wohl schon beide in den Verkauf gehen. Das normale 6er scheint aber seitens Google mehr gepusht zu werden aufgrund des Preises.
 
Mich nervt, dass es in DE wohl erstmal keine 512 GB Version geben wird, die ja wohl nur in USA und Australien erscheinen wird ...
 
  • Danke
Reaktionen: phonewatch
Die Größe stört mich extrem. Im Sommer wüsste ich nicht wohin ich es hinpacken soll.
 
@hmm...egal 5mm mehr (One Plus 8) machen das Kraut aber auch nicht fett.
 
@Busterk

jedes Jahr wird immer auf die Art und Weise argumentiert, dass es nur wenige mm mehr sind. Keine Ahnung wie viele ihr Smartphone verwenden, aber das große Display ist doch meistens gar nicht wichtig. Wenn ich im Sommer eine kurze Hose anhabe schaut bei großen Smartphones immer etwas aus der Tasche. Man ruft ja regelrecht die Taschendiebe auf die Art und Weise.
 
@Sonic-2k- @hmm...egal

Ihr solltet im Sommer weniger Skinny oder Hotpants tragen.

Ganz ehrlich, wenn man kein Phablet 7"+ als Telefon benutzt passt eigentlich jedes Smartphone in jede normale Hosentasche, es sei denn man steht auf extra eng....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Sero79, infektrippe, SaBrue und eine weitere Person
Nicht jeder trägt Baggy-Style! 😉
 
@Joker007

Zwischen Skinny und Baggy gibt es noch ne ganze Palette an unterschiedlichen Schnitten und Größen und behaupte jetzt Mal einfach das das P6 Pro in jede Tasche passt, die nicht zu Dekozwecken zugenäht ist...
 
Einfach in die Bauchtasche und diese wie ein Rapper quer über die Brust tragen 😂
Ich finde die Größe perfekt, fast wie mein 1+ 7 Pro. Für mich mit fast 2 Metern mit dementsprechend großen Händen perfekt 😁
Das einzige was ich ändern würde wäre die Farbe, ein reines weiß und statt grau einfach all black.
 
@fl0rry
Ich trage keine Skinny Jeans. Mir geht es vielmehr um mit Handy in der Tasche hinzusetzen, als das es da nicht reinpasst. Ja, jedes Phone hat bis jetzt in jede meiner Jeans gepasst, aber beim sitzen wird es dann knapp. Ausserdem will ich auch mal im Hochsommer mit kurzer Hose, am Wochenende ganz relaxed einkaufen gehen. Mein Oneplus muss ich dafür in eine Bauchtasche packen und diese trage ich dann in der Hand rum. ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
So langsam kommen wir dann doch zu sehr vom Thema ab. 😉

Also lasst uns bitte die Hosentaschendiskussion hier beenden.
 
  • Danke
Reaktionen: SaBrue und hmm...egal
Bei der Größe des Geräts hätte es ruhig der legitime Nachfolger des Galaxy Note werden können, mir gefällt also nicht, dass es auf Digitizer und integrierten "S-Pen" verzichtet ;)
Auf der anderern Seite: Ohne Stift stören mich Edge/Curved-Displays auch nicht weiter. Bei der Größe wird es damit eher zum "Handschmeichler" als z.B. das schöne kantige Design eines iPhone Max (finde ich optisch wirklich schöner, aber es liegt halt bescheidener in der Hand).
Ansonsten hätte ich mir etwas mehr Mut bei der Farbauswahl gewünscht, werde jetzt wohl zu cloudy white greifen.
 
Nun habe ich noch zwei Sachen:

1. Die glatte Glasoberfläche auf der Rückseite, warum nicht frosted wie schon bei Pixel 3 oder dem S21 Ultra? Fingerabdrücke hallo und rutschiger ...

2. Warum nimmt man die Zoom-Kamera vom S20 Ultra welches schon vor weit über einem Jahr auf den Markt kam? Ich glaube kaum das, trotz diesem Super Res Zoom, das P6P gegen das S21 Ultra auch nur annähernd anstinken kann im Zoombereich.
 
BR-146 schrieb:
Warum nimmt man die Zoom-Kamera vom S20 Ultra welches schon vor weit über einem Jahr auf den Markt kam?
Weil man vielleicht da schon angefangen hat das Telefon zu planen und die Gcam darauf anzupassen? 🤷‍♂️
BR-146 schrieb:
Ich glaube kaum das, trotz diesem Super Res Zoom, das P6P gegen das S21 Ultra auch nur annähernd anstinken kann im Zoombereich.
Tja, das werden wir erst erfahren wenn das Embargo für Fotoreviews gefallen ist.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Mich stört die Knappheit der Geräte. Direkt nach der Präsentation im Store in den Einkaufswagen gepackt und schon nicht mehr bekommen. So viel zur erhöhten Produktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Ich finde sehr schade, dass Google keine Gesichtserkennung (Entsperrung) "eingebaut" hat.
Ich hatte bisher ein Huawei Mate 20 Pro (3D-Erkennung) und ein Xiaomi Mi 11 Utra (2D-Erkennung)
und finde die automatische Entsperrung über die Gesichtserkennung einfach nur praktisch!!
 
fosgate schrieb:
Ich finde sehr schade, dass Google keine Gesichtserkennung (Entsperrung) "eingebaut" hat.
Ich hatte bisher ein Huawei Mate 20 Pro (3D-Erkennung) und ein Xiaomi Mi 11 Utra (2D-Erkennung)
und finde die automatische Entsperrung über die Gesichtserkennung einfach nur praktisch!!
Gibt doch Face Unlock?!
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
5
Aufrufe
208
RealAudipower
RealAudipower
schinge
  • schinge
Antworten
3
Aufrufe
556
Mops21
M
schinge
  • Angepinnt
  • schinge
Antworten
17
Aufrufe
1.018
Mops21
M
Zurück
Oben Unten