Akku des Pixel 6 teilen. Was geht alles?

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Akku des Pixel 6 teilen. Was geht alles? im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
Rayden86

Rayden86

Stammgast
Was funzt denn bei euch alles zum laden?

- Meine Galaxy Watch 4 lädt leider leider nicht.
- Pixel 3 funktioniert.
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Tatsache, Watch 4 lädt nicht.

Pixel 3 und alle meine TWS mit Qi, u.a. Galaxy Buds+ & Redmi Buds 3 Pro funktionieren.
 
enjoi

enjoi

Stammgast
Samsung hat da bei der Uhr wieder irgend ein eigenes Süppchen gekocht. Die Galaxy watch 4 lädt auf keinem anderen Qi Gerät in meinem Haushalt, nur auf dem dafür vorgesehenen ladepuk. So ist das akku teilen feature für mich sehr unteressant geworden :(
 
P

project

Fortgeschrittenes Mitglied
@enjoi Da kann ich beipflichten. Hatte es auch sehr enttäuschend empfunden...
Ich denke aber, dass Samsung das absichtlich deaktiviert hat und die Galaxy Watch nur auf Samsung-Smartphones ladet. Auf dem Pixel 6 laden ja auch andere Geräte mit kleiner Ladespüle (zb. TWS)
 
C

caes

Fortgeschrittenes Mitglied
Meine LG FN6 gehen auch. Allerdings nur Kopfhörer mit Case und Pixel ohne. Andersrum habe ich noch nicht getestet. Wie schnell kann diese Funktion laden? 5W?
 
2WF

2WF

Guru
Mein Pixel 4 lädt auch problemlos, rutscht nur langsam runter
 
JoeCoolBY

JoeCoolBY

Neues Mitglied
Galaxy S7, Iphone X ohne Probleme.
Das Pixel 6 hat eine Qi Zertifizierung, daher sollten alle Geräte, die ebenfalls Qi Zertifiziert sind problemlos laden (zumindest mit 5W)
Leider haben Hersteller wie Apple (Magsafe) und Samsung (fast charging) heute nur den minimal Qi Standard (5W) implementiert und zusätzlich ihre proprietären Lademöglichkeiten mit höherer Leistung (15- 25W), damit sie wohl ihre eigenen Ladeschalen teuer verkaufen können.
 
Ähnliche Themen - Akku des Pixel 6 teilen. Was geht alles? Antworten Datum
0
0
19