Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

Bestellt Dir doch auch so ein billig Teil wie @fat1h bzw. ich es gemacht haben.
 
  • Danke
Reaktionen: fat1h und gusgus
Habe ich gerade gemacht. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Danke
Reaktionen: samoht76
Hab heute meine Spigen Rugged Armor bekommen und bin sehr zufrieden. Und ob die jetzt aufträgt oder im Vergleich zu anderen nicht ist für mich nicht relevant. Sie macht das was sie soll: sie schützt. Da ich das Pixel den ganzen Tag mit mir rum trage ist ein mehr an Schutz wichtiger als ein weniger aus optischen Gründen. Und: endlich ist das Pixel nicht mehr glatt und rutscht deswegen überall hin. Eine Wohltat jetzt.
 
  • Danke
Reaktionen: Hyakutake, Ron15, FuzzyHead und eine weitere Person
Da mein Pixel 6 dann wohl auch nächste Woche eintrudelt, mache ich mir auch Gedanken drüber, welche Hülle ich bestellen soll.

Tendenziell mag ich durchsichtige Hüllen, hab beim P20 Pro und auch 30 Pro jeweils die Spigen Ultra Hybrid in Verbindung mit der Neo Flex Folie verwendet. Hat jeden Sturz ohne Probleme weggesteckt und bis auf die Vergilbungen der Hülle nach 3 Monaten auch super zufrieden damit.

Gibt es Hersteller fürs Pixel 6, die einen ähnlichen Schutz bieten, bei denen die Vergilbung nicht so fix und stark ausgeprägt ist?

Gleichzeitig bietet Spigen die NeoFlex Folie nur für das Pro Modell an. Hat jemand hier alternativen auch fürs normale Pixel 6?

Danke für eure Hilfe 😊
 
Hat hier schon jemand eine Fitbag Tasche ausprobiert für das P6?
 
@AlfredHitzkopf schau lieber erstmal was du bekommst. Der Markt ist leer..
 
t-ryder schrieb:
Ich habe mir gerade die 3MK bestellt für mein soeben vorbestelltes schwarzes Pixel 6.
Schlicht, matt, schwarz, TPU - so habe ich das seit Jahren immer bei meinen Pixel Phones und den OnePlus.
LINK

Anhang anzeigen 929743

Danke für den Tipp!
Ist heute bei mir eingetroffen - gutes Material und gute Passform und für mich wichtig -> macht das Pixel nicht noch klobiger.
 
Für mein kommendes Pixel 6 werde ich mir zusätzlich wieder eine fitBAG beatellen, mit denen ich seit Jahren sehr zufrieden ist.
Mit dem Microfaser innen kann ich die Vorder-und Rückseite gut sauber halten. Allerdings werde ich dies wieder wie bei meinem noch aktuellen Klugphone, P30 Pro, machen.
Eine durchsichtige Hülle von Spigen, eine Displayfolie und eine fitBAG. Warum?
Die Spigenhülle + Folie schützen das Phone als Navi bei Radtouren.
 
Ahhh... Ich hab es schon wieder getan... 50 Euro für Hüllen von Amazon, eBay und Wish 😂
 
  • Haha
  • Danke
  • Wow
Reaktionen: Beitschi, Nimueh, magnus1982 und eine weitere Person
Roman441 schrieb:
Hat hier schon jemand eine Fitbag Tasche ausprobiert für das P6?
Ja, ich. Funktioniert leider nicht gut, da das P6 beim reinschieben mit dem Kamerabalken immer hängen bleibt.
Würde es daher nicht empfehlen.
 

Anhänge

  • PXL_20211102_150044687.jpg
    PXL_20211102_150044687.jpg
    3 MB · Aufrufe: 92
  • PXL_20211102_150119525.jpg
    PXL_20211102_150119525.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 90
  • PXL_20211102_150114133.jpg
    PXL_20211102_150114133.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 78
  • Danke
Reaktionen: Roman441, beleboe und FuzzyHead
Ich messe die Sache ab und lasse mir eine fitBAG anfertigen. Hat mir nie mehr gekostet.

Die Ursache für das Hängenbleiben ist sicherlich das Microfasertuch.
 
Zuletzt bearbeitet:
causal schrieb:
Hat zufällig jemand das Pixel 6 in Seafoam und die grüne Google Original Hülle und kann Fotos der Kombi einstellen?
Meine soll morgen kommen, dann kann ich gerne Bilder einstellen.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
@hYdro ja das dürfte sicherlich anfangs ein Problem darstellen. Solange werde ich mir erstmal günstig was bestellen. Hindert mich ja aber nicht daran auf Sicht nach einer optimalen Lösung zu suchen.

Bin halt eher der Typ, der sein Handy nicht wie ein rohes Ei behandelt sondern öfter mal ein Torfkopp dem das Ding immer mal wieder hinfällt. Das P30 Pro ist jetzt bestimmt schon 20 Mal auf Hüfthöhe hingefallen, auch auf Stein und Beton und es ist nichts passiert
 
@PhotograPhilip Wg. der org. Google Hüllen: mein 3XL ist mir im letzten Jahr vielleicht einmal hingefallen - das Pixel sechs seit gestern Abend 3x! Es steckt in der Google-Hülle, die Ihren Job anscheinend gut macht - zweimal flach auf Asphalt/Beton, einmal mit der unteren rechten Ecke auf Asphalt leichte Macke an der Hülle, unbeschädigtes Handy 😅
Die Hülle taugt (für mich)!
 
Habe jetzt aktuell mal wieder eine Spigen Hülle drum. Mich stört allerdings, dass der komplette Rand vorne um das Display höher ist als das Display. Gibt es vielleicht eine Hülle, wo das nur oben und unten der Fall ist , ich glaube ich hatte so etwas mal auf dem mate 20 pro. This swipe Gesten sind mit den spigenhüllen, durch den hohen Rand einfach nicht so schön durchzuführen...
 
@enjoi ich verwende seit Jahren auch nur die Spigen Hüllen und zumindest beim P30 Pro ist das ganze nur oben und unten überstehend. Liegt aber auch ganz simpel am Curved Display.

Gehe ich recht in der Annahme, dass dein Mate 20 Pro ebenso ein Curved Display besitzt?
 
@andia78 kannst du mal ein Foto von Vorne posten, so das man sieht wie gut die Ecken/Displayränder geschützt sind und wie es von Vorne allgemein wirkt?

Find ich sonst wirklich ganz schön. Bisher ist das Caseology und die Moment Cases so meine Favoriten.

Apropo ich werd das Moment Case jetzt mal bestellen ...
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@enjoi wie schon von AlfredHitzkopf erwähnt ist das meistens bei Curved Geräten der Fall ... also musst du dir eben doch das Pro holen 😁 😁 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: decorres

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
241
pete80pro
P
P
Antworten
3
Aufrufe
349
pete80pro
P
ibi
  • ibi
Antworten
7
Aufrufe
295
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten