Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

  • Danke
Reaktionen: beleboe und Hopoint
Kennt zufällig wer eine semi-transparente (dünne) Hülle fürs Pixel 6? Die also noch ein bisschen die Farbe vom Gerät durchlassen würde. Quasi so wie die offiziellen Cases nur noch etwas durchlässiger und/oder mit weniger Eigenfarbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@iron-maaasel Ui, das sieht schonmal gar nicht so schlecht aus. Danke. Kommt auf jeden Fall auf die Liste. Weißt du zufällig wann die in etwa rauskommen?
 
@on1t leider nein 😐

Hatte das Mal beim Pixel 4, saß sehr passgenau. Ist halt durch die sehr enge Passform und sehr dünnes Material eher ein Kratzer- und Mackenschutz als ein Sturzschadenschutz 😅🤷
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,
hat jemand von denen, die auch auf Textil stehen und die dies hier bestellt haben:
kwmobile Schutzhülle kompatibel mit Google Pixel 6 - Hülle - Stoff Cover Handyhülle - Backcover in Dunkelgrau
schon einen ersten Erfahrungsbericht?
Das sieht eigentlich ganz cool aus, weiß bloß nicht ob es auch wirklich schützt. Ich benutze mein Handy oft und es fällt öfter runter. (Beim Kinder fotografieren in den Sand oder vom Spielgerüst). Muss also wirklich was aushalten, deswegen ist TPU oder so etwas weiches nichts. Ist die Kunststoffschicht unter dem Stoff eher weiches TPU oder hartes PC?

Meine Frau hat das Fusion X für ihr OP8 Pro, das sieht auch cool aus, aber für unser PXL6 scheint es das noch nicht zu geben. Kennt einer etwas ähnliches?
 
Zuletzt bearbeitet:
@topchiller Die Spigen Thin Fit habe ich mir geholt. Ganz ok, aber immer noch sehr dick und trägt ziemlich auf. Etwas ultradünnes suche ich noch...
 
Hyakutake schrieb:
Moin,
hat jemand von denen, die auch auf Textil stehen und die dies hier bestellt haben:
kwmobile Schutzhülle kompatibel mit Google Pixel 6 - Hülle - Stoff Cover Handyhülle - Backcover in Dunkelgrau
schon einen ersten Erfahrungsbericht?
Das sieht eigentlich ganz cool aus, weiß bloß nicht ob es auch wirklich schützt. Ich benutze mein Handy oft und es fällt öfter runter. (Beim Kinder fotografieren in den Sand oder vom Spielgerüst). Muss also wirklich was aushalten, deswegen ist TPU oder so etwas weiches nichts. Ist die Kunststoffschicht unter dem Stoff eher weiches TPU oder hartes PC?

Meine Frau hat das Fusion X für ihr OP8 Pro, das sieht auch cool aus, aber für unser PXL6 scheint es das noch nicht zu geben. Kennt einer etwas ähnliches?

Ich habe diese Hülle fürs Pixel 4a, außen angenehm und innen Kunststoff, ziemlich robust. Bis jetzt ist meinem Pixel nichts passiert. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hyakutake
argon schrieb:
@topchiller Die Spigen Thin Fit habe ich mir geholt. Ganz ok, aber immer noch sehr dick und trägt ziemlich auf. Etwas ultradünnes suche ich noch...

Die Spigen habe ich heute auch bekommen und ist mir viel zu dick. Ist aber auch nur als Übergangslösung bis die x-level da ist
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.Eck und IBCHH
Latercase sind auch sehr dünn, zumindest das Carbon meines OnePlus 6 trägt nur minimal auf, und das sieht ziemlich identisch aus (gleicher Hersteller vielleicht?).
Ansonsten hatte ich das Olixar Ultra Thin bestellt, wie bereits erwähnt, soll auch wenig auftragen (suche Mal im Forum nach Olixar). Ist aber noch unterwegs...
 
  • Danke
Reaktionen: pitty1983
Hoffe es kommen bald auch die Nillkin Super Frosted Shields, war für mich immer ausreichend. Falls nicht, ähnliche Alternative?
 
finde diese magsafe hüllen wahnsinnig spannend.
allerdings muss man die moment-hülle für sinnlose preise importieren & mous-case wird lange nicht verfügbar sein.
also her mit den alternativen...😃
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Hülle, die die Bezeichnung"dünn" wirklich verdient ist aktuell denn aus Deutschland lieferbar?
 
  • Danke
Reaktionen: fat1h und woodchamber
Aktuell habe ich die beiden Hüllen hier...
Spigen Thin Fit Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Cresee kompatibel mit Google Pixel 6 Hülle Case, TPU Handyhülle Weiche Innenschicht Anti-Scratch Dünn Schutzhülle Stoßfest Cover für Pixel 6 Flieder: Amazon.de: Elektronik & Foto <<< ich habe sie in schwarz, aktuell ausverkauft

Für die Spigen habe ich 14,99€ und für die Cresee 8,99€ bezahlt. Die Spigen ist schon wie beim Pixel 5 ein klopper. Der Rand ist viel zu hoch um die Gesten ordentlich zu nutzen. Insgesamt baut die Spigen mehr auf als die Cresee. Bei der Spigen gefällt mir der Kameraausschnitt auch nicht. Die Cresee wird jetzt erstmal meine daily bis die beiden x-level da sind, welche zumindest schon in Deutschland angekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir die Spigen Liquid Air (Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto) und die Hülle von Cruzerlite (Google Pixel 6 hülle, Cruzerlite Carbon Fiber Texture Design Cover Anti-Scratch Shock Absorption Case Schutzhülle für Google Pixel 6 (2021) (Black) : Amazon.de: Elektronik & Foto) bestellt.

Bei der Spigen und anderen Hüllen, die die Kamera nicht abdecken, habe ich Angst, dass hier Kratzer rein kommen. Ein extra Glas für die Kamera möchte ich nicht anbringen.

Die Cruizerlite schützt die Kamera eigentlich ziemlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
18€? 😲
Die sieht genau so aus wie die Hülle, die ich mir vor zwei Monaten für 2€ auf AliExpress geholt hab, um ein Gefühl für die Größe zu bekommen 😂
 
Hallo,
da inzwischen mein Pixel6 (rot) da ist, habe ich festgestellt das es sehr "flutschig" wie ein nasser Hering ist :)
Natürlich verstecke ich ungern das Design, denke aber die durchsichtigen Hüllen können auch keinen wirklichen "Gripp" haben.
Nun meine Frage: da eh schon so viel Geld ausgegeben, gibt es Erfahrungen zu Leather Case for Pixel von bellroy ?
Denke das könnte auch eine gewisse Wertigkeit rüberbringen, wenn das Leder nicht billig wirkt, also Kunstlederartig. Wenn es runterfällt, natürlich keine Ahnung.
lG. mellituso
 
Hab das Bellroy in der Farbe "Sea Mist" hier. Quali ist 1A, Echtleder eben. Siehe Post #141 Die eingelassenen Alu-Knöpfe im Case haben einen sehr guten Druckpunkt. Kann das Case durchaus empfehlen. Trägt natürlich auch etwas auf, ist halt keine hauchdünne Silikonhülle.

Gibts nun auch direkt von Google, hatte meins bei Bellroy direkt bestellt da bei Amazon und Google noch nicht verfügbar. Bei Bellroy direkt sind auch mehr Farben zur Auswahl. Preis überall gleich.
https://store.google.com/de/product/bellroy_leather_case_pixel_6?hl=de
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatshipuh schrieb:
18€? 😲
Die sieht genau so aus wie die Hülle, die ich mir vor zwei Monaten für 2€ auf AliExpress geholt hab, um ein Gefühl für die Größe zu bekommen 😂
Ich habe noch eine die Hälfte bezahlt. Da sind die Preise aber ordentlich angezogen
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
241
pete80pro
P
P
Antworten
3
Aufrufe
349
pete80pro
P
ibi
  • ibi
Antworten
7
Aufrufe
295
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten