Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

Meine kwmobile Hülle ist auch heute gekommen und so schlecht finde ich die für den Preis nicht!
Ok, sie wird sicherlich nicht so lange halten wie die alte vom Pixel 3, aber Preis/Leistung stimmt da meiner Meinung nach.
 

Anhänge

  • MM1.jpg
    MM1.jpg
    375,1 KB · Aufrufe: 156
  • MM2.jpg
    MM2.jpg
    347,5 KB · Aufrufe: 172
  • MM3.jpg
    MM3.jpg
    191,2 KB · Aufrufe: 178
  • MM4.jpg
    MM4.jpg
    256,9 KB · Aufrufe: 170
  • MM5.jpg
    MM5.jpg
    202,8 KB · Aufrufe: 174
  • P3G1.jpg
    P3G1.jpg
    277,1 KB · Aufrufe: 152
  • P3G2.jpg
    P3G2.jpg
    354,4 KB · Aufrufe: 152
  • P3G3.jpg
    P3G3.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 119
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, OswaldKnolle, Lappen484 und 2 andere
@Elchbier Ich glaube ich werde die auch mal probieren - wie du schon sagst: Preis/Leistung ist recht gut...
 
@mellituso

Der Sinn dieses Forums ist es eine Frage zu stellen und Antworten kann jeder. Du kannst nach 5 Minuten eine Antwort bekommen oder nach 2 Tagen. Da du nicht alleine hier unterwegs bist und die "Gurus & Experten" nicht drauf warten das jemand etwas wissen will kannst du auch die Zeit nutzen und die Posts der anderen lesen. Hilft sehr oft und meistens findet man die Antwort auf deine Frage...
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Habe soeben nach einem Tag nackter Benutzung die kwmobile Folie montiert. Passt sehr gut, Montage halt wie jede andere Folie (!! - kein Panzerglas) auch. Aber das wahrscheinliche Wichtigste: kein Performance-Verlust für den Fingerabdruck. Ich kann da echt nicht meckern - aus jeder Richtung sehr zügig entsperrt. Also mein P20Pro war jetzt vielleicht minimalst schneller, aber das finde ich verschmerzbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

...und direkt die Transparente kwmobile Hülle hinterher. Passt auch gut, trägt aber meines Erachtens einiges auf, gerade seitlich. Jemand nen Tipp für was ultra-dünnes?

IMG_20211028_172847.jpgIMG_20211028_172859.jpgIMG_20211028_172928.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Also Mal ein paar Firmen / Empfehlungen von mir bezüglich Cases

Spigen
Caseology
Ringke
Speck
Mous
Rhinoshield
Tech24
Otterbox
UAG

Bei all diesen Firmen habt ihr einen Support dabei, Material ist hochwertig und alles passgenau. Ich kaufe seit vielen Jahren Cases dieser Hersteller....
 
Elchbier schrieb:
Meine kwmobile Hülle ist auch heute gekommen und so schlecht finde ich die für den Preis nicht!
Ok, sie wird sicherlich nicht so lange halten wie die alte vom Pixel 3, aber Preis/Leistung stimmt da meiner Meinung nach.

nach ca. 2-3 Monaten löst sich die Stoffbeschichtung an den Ecken, beim Pixel 4a von der Freundin war es so und Sie benutzt das Telefon recht wenig, Haptik und P/L sind super aber hält leider nicht so lange.
 
Hat schon jemand Erfahrung mit dem originalen Google Case gemacht?
Hab im Moment die X-Level in "rot" fürs P6 aber am allerliebsten hätte ich wieder ein Stoff Case.
Sehr schade, dass Google das nicht mehr anbietet😕
 
Hat jemand schon eine Hülle mit eingebauter Metallplatte gefunden? Macht sich super für die magnetische Autohalterung. Hatte sowas für's Oneplus 7 und wäre schön, wenn es sowas auch für's P6 geben würde.
 
So eine Hülle ist schon toll, nur fällt leider damit Qi-laden flach. Oder man muss das Gerät immer aus der Hülle nehmen.😕
Ich habe mir beim Axon 10 eine Metallplatte unter die Hülle gelegt, das hält auch super. Aber wie schon geschrieben, zum aufladen muss die Platte raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, Qi fällt dann leider weg. Aber werde ich wahrscheinlich eh nicht nutzen 😁 Bei einer Metallplatte unter der Hülle hatte ich das Problem, dass die Hülle dann quasi an der Stelle etwas abgestanden hat und da fand ich die eingebaute Metallplatte die elegantere Lösung 😉
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
@inVi`-- So siehts bei mir auch aus, leider gibt's keine weiteren Hüllen mit integriertem Standfuß.
Vom Pixel 4 XL gab's noch eine Slim Armor mit Standfuß. 😒
 
Mous Case wird ein Case anbieten mit Magnethalterung und qi Lademöglichkeit .... Nutze ich gerade beim Samsung auch
Wie immer nicht ganz günstig aber die Qualität ist gut.

Für das Pixel 6 und 6 Pro ab Januar 22

Pixel Cases
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: maennje, Pritti und Warborn
Ich werde mir das Latercase bestellen, hatte ich für das Pixel 5 auch und war dermaßen hochwertig und slim. Leider sauteuer
 
  • Danke
Reaktionen: kubean
@komolze
Weißt du ob die auch aus Deutschland oder zumindest aus der EU verschicken?
erst ab Dezember verfügbar, dann die Lieferzeiten und evtl. Zoll sind halt echt ätzend :(
 
Ne, kommt aus Kanada. Summa sumarum kit Zoll usw biste bei 60 euro. Deshalb sage ich ja, sehr teuer. Dauer ca 10 Tage
Edit: eher 65 euro
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst auch pitaka bestellen, das gibt's meist bei Amazon und ist fast identisch mit dem latercase. Den Preis sind beide nicht wert. 🤷 Schutz bieten beide nicht
 
Die Bestellung einer Fitbag war glaube keine gute Idee. Ist zwar noch nicht angekommen, aber von der Größe passt es auch gut in die Fitbag des 3XL. Das Problem dabei ist, dass der Kamerabalken beim reinschieben oben an der Fitbag hängen bleibt. 🤬

Werde mich wohl doch nach einer Hülle umschauen müssen und da was relativ dünnes suchen.
 
Bei mir ist heute folgendes Case (in schwarz) angekommen Cresee kompatibel mit Google Pixel 6 Hülle Case, TPU Handyhülle Weiche Innenschicht Anti-Scratch Dünn Schutzhülle Stoßfest Cover für Pixel 6 Flieder: Amazon.de: Elektronik & Foto.
Wird zwar mit dünn beworben, verwandelt mein Pixel aber in einen ganz schönen Ziegelstein. Ich weiß noch nicht ob ich das Teil wieder zurück gehen lasse.
Mir fällt mein Handy eigentlich nie runter, ich brauch die Hülle nur für die 1-2 mal im Jahr damit mir keine Ecke springt. Kann da jemand vielleicht was ganz dünnes empfehlen?
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan
Spigen Thin Fit evtl?

Hört sich ziemlich flach und schmal an
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
207
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
997
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.203
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten