Against-Apple
Erfahrenes Mitglied
- 42
Welches Case ist komplett aus Hartplastik, kein Silikon oder TPU? Die Thin von Spigen hat auch TPU?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich benutze selbst X-level seit dem Pixel 3, mein Vater nutzt die MNML für sein iPhone, allerdings für 1€ das Stück auf AliExpress. Für Schutz gegen Kratzer reicht es und ist billiger als dBrand.
. MNML kommt mir nicht mehr ins Haus, auch nicht für einen €. Sehr wahrscheinlich ist nun das Pixel eher da als die Spigen bzw. X-Level. Ich werde wohl noch eine verfügbare bestellen müssen bei Amazon.

Ich habe mir die Spigen Liquid Air vorbestellt, die Anfang November ankommen soll. Mal sehen ob ich die Geduld mitbringe wenn ich das Pixel 6 diese Woche schon mitnehmen kann
Pritti schrieb:So, ich wollte auch mal was an die Community zurückgeben.
Es folgen Bilder von der Caseology Vault Hülle fürs "normale" Pixel 6 in Matte Black (leider aktuell nur noch in Gray oder fürs P6 Pro
(...)
Das "Sandstone" bei diesem Case ist zu vernachlässigen und (leider) nicht wirklich mit OnePlus vergleichbar.
Das Vault Case wird auch erstmal nur genutzt bis ich mir das bellroy Ledercase gönnen
Ich mag lieber harte Cases und das Vault ist (wie zu erwarten war) TPU und schon relativ klobig (habe aber auch keinen Vergleich zu den Spigen Modellen und ggf. sind diese vergleichbar) (...)