Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

Welches Case ist komplett aus Hartplastik, kein Silikon oder TPU? Die Thin von Spigen hat auch TPU?
 
Ich habe mir für den Anfang erstmal die Spigen Thin Fit bestellt. Wenn verfügbar werde ich sofort wieder auf die X-Level wechseln. Habe da am 3a ubd 5er sehr gute Erfahrungen gemacht.

Bei AliExpress schon lieferbar, direkt zwei Stück bestellt.
X-Level
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@Hatshipuh
Dieses hatte ich vergangenes Jahr auch für das Pixel 5 bestellt. War ziemlich enttäuscht von der Qualität. Nach 3-4x entfernen zwecks Reinigung war das Case ziemlich verformt und ausgeleiert das es montiert nicht mehr schön aussah. Man sollte auch bedenken das keinerlei überstand auf der Displayseite vorhanden ist, Schutz somit gleich null. Der Preis für dieses Produkt ist meiner Meinung nach überhaupt nicht gerechtfertigt. Das minimalistischste Case mit Schutz ist für mein Empfinden das X-Level. Kostet bei AliExpress 5€ das Stück und bei Amazon 10€ wenn verfügbar. Aber am ende muss das jeder für sich selbst entscheiden.
 
Kennt jemand, von früheren Geräten, ein "Mattes clear case"? Spigen schön und gut, aber die Fingerabdrücke nerven halt und ein z. B. schwarzes Case ergibt bei einem nicht-schwarzem Gerät halt wenig Sinn ^^
 
Ringke hat auf Amazon ein klares und ein mattes durchsichtiges
 
  • Danke
Reaktionen: Panthi
@pitty1983
Er hat nach einer Hülle ohne TPU gefragt 🤷‍♂️ Ich benutze selbst X-level seit dem Pixel 3, mein Vater nutzt die MNML für sein iPhone, allerdings für 1€ das Stück auf AliExpress. Für Schutz gegen Kratzer reicht es und ist billiger als dBrand.
 
@Hatshipuh
Mein Post war auch nicht an den über mir gerichtet 😅. MNML kommt mir nicht mehr ins Haus, auch nicht für einen €. Sehr wahrscheinlich ist nun das Pixel eher da als die Spigen bzw. X-Level. Ich werde wohl noch eine verfügbare bestellen müssen bei Amazon.
 
@Panthi
Auf AliExpress sind mattweisse, milchig durchsichtige Hüllen verfügbar in Hartplastik und TPU. Die sollten bisschen später unter einem komischen Markennamen auch auf Amazon zu sehen sein.
https://a.aliexpress.com/_mNkjxeA
Hier gibt's nur Auswahl zwischen 6 Pro und 6 XL, nehme an das mit dem XL das normale 6er gemeint ist 😂
https://a.aliexpress.com/_msCTIWS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hwies, s30507090, Gizzmo und eine weitere Person
@Hatshipuh Eine Alternative gibt es nicht? Mir gefällt sie, nur die Versandzeit nicht :D
 
@Against-Apple
Das wäre die dünnste Alternative. Einfach auf Amazon nach Hardcase suchen für den Rest.
 
Ich suche die dünnste Hülle die es gibt, da ich das Pixel 6 so schon etwas zu groß finde.. wäre cool wenn sich dann jemand hier meldet. Hab sicherheitshalber das Original bestellt
 
@fat1h
Drei Posts über dir sind die dünnsten überhaupt verlinkt. Dort hast du aber keinen überstand auf der Displayseite.

Ich nutze schon seit einiger Zeit die Hüllen von X-Level die weniger Auftragen als alles andere was ich probiert habe. Bei AliExpress für 5€ zu haben. Habe gleich zwei bestellt weil ab 6€ Bestellwert der Versand 4 Wochen kürzer ist.

X-Level
 
@Lappen484
danke immer her damit 😁
 
Spigen Liquid Air mit Lieferdataum 05.11. bei Amazon bestellt und dazu nochn billo Case für die Wartezeit.
Spigen ist verschickt, kommt morgen. Billocase nicht....WTF 🤣
 
Der Markt für Spigen Cases fürs Pixel 6 scheint ja derzeit so gut wie leergefegt zu sein 😁 Ich habe mir die Spigen Liquid Air vorbestellt, die Anfang November ankommen soll. Mal sehen ob ich die Geduld mitbringe wenn ich das Pixel 6 diese Woche schon mitnehmen kann 😁

Später würde ich mir noch wahrscheinlich ein Case von Pela Case besorgen. Hat hier jemand vielleicht noch einen Tipp für ein nachhaltiges Case?
 
@ZiegevonNebenan Ich würde die Tage immer Mal schauen ob sich die Lieferzeit bei einer Neubestellung verändern würde. Hatte das Tough Armor bestellt, da hieß es 25.10, ein paar Stunden dann bei einer Neubestellung "Morgen".
 
Pritti schrieb:
So, ich wollte auch mal was an die Community zurückgeben.
Es folgen Bilder von der Caseology Vault Hülle fürs "normale" Pixel 6 in Matte Black (leider aktuell nur noch in Gray oder fürs P6 Pro
(...)
Das "Sandstone" bei diesem Case ist zu vernachlässigen und (leider) nicht wirklich mit OnePlus vergleichbar.
Das Vault Case wird auch erstmal nur genutzt bis ich mir das bellroy Ledercase gönnen :)
Ich mag lieber harte Cases und das Vault ist (wie zu erwarten war) TPU und schon relativ klobig (habe aber auch keinen Vergleich zu den Spigen Modellen und ggf. sind diese vergleichbar) (...)

Vielen Dank für die Bilder. Meines ist inzwischen auch angekommen.

Die Qualität der Vault Hülle für das Pixel 6 ist Caseology-typisch exzellent. Seit OP7T nutze ich durchweg Cases der Marke und habe nichts auszusetzen. Mein Smartphone hat schon mehrere Stürze schadlos überstanden und das schwarze Vault Case sieht immer noch aus wie neu.

Mit der ursprünglichen Sandstone Oberfläche des OnePlus One oder der der Hardcases des OP3(T) hat das Caseology Case wie du schon sagst wenig zu tun. Aber: Die Oberfläche der Vault Hülle ist nichtsdestotrotz angenehm texturiert und sorgt für einen angenehmen und sicheren Halt. Auch der schlichten Look der Vault Hülle gefällt mir sehr.

Was mich an der Hülle für das Pixel 6 stört: Im unteren Bereich der Rückseite ist das TPU - insbesondere im Direktvergleich mit der Vault-Hülle des OP7T sehr dick geraten. Vielleicht ist dies eine bewusste Entscheidung zugunsten eines höheren Schutzes und einer Kaschierung des hohen Kamera-Bumps gewesen. Ich hätte es mir an dieser Stelle ein wenig dünner gewünscht. Aufgrund der Textur werde ich dennoch bei der Hülle bleiben.
 
  • Danke
Reaktionen: Pritti
Ich hab mir mal jetzt außer der 3MK (matt schwarze TPU) noch die TesRank (auch matt schwarz TPU) bestellt. Die sieht echt gut aus auf den Fotos. Mein Gefühl sagt, dass die TesRank evtl. optimal ist, und die 3MK nur so semi. Aber wir werden sehen...
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
847
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.192
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
200
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten