Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

Das Bellroy Echt-Leder Case kam heute auch an. Wirklich 1A Qualität wie erwartet und die Farbe ist auch sehr interessant. Hatte die Farbe "sea mist" gewählt, passend zum Pixel 6 in "sorta seafoam" was morgen/übermorgen bei mir aufschlagen soll. In natura eher eine Art Grau mit Grünstich. Kommt leider mit Blitzlicht auch nicht so rüber. Aber Highlight: die eingelassenen Alu-Teile für die Power und Volume Knöpfe.
 

Anhänge

  • PXL_20211026_191233655.jpg
    PXL_20211026_191233655.jpg
    909,7 KB · Aufrufe: 265
  • PXL_20211026_191248405.jpg
    PXL_20211026_191248405.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 249
  • PXL_20211026_191302589.jpg
    PXL_20211026_191302589.jpg
    546,6 KB · Aufrufe: 215
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: komolze, s30507090, PhotograPhilip und 4 andere
Hallo zusammen, ich nutze ganz gerne die Hüllen vkn Humixx.
Also Ultra dünne die eher nur gegen Kratzer schützen.

Hat jemand schon eine vergleichbare Hülle gesehen?
Humixx bietet ja ähnlich wie Chimpcase nur Apple und Samsung Hüllen an.
 
@Rootuser Sieht gut aus. Was ich an den Hüllen nur schade finde ist, dass die alle erstens einen einfarbigen Ton haben und zweitens die schönen Farben des Smartphones verstecken lassen.

Ein durchsichtiges Ledercase oder eines mit genau den Farbabstimmungen wäre genial. Da würde ich auch 50-60 € zahlen.
 
"durchsichtiges Ledercase"? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, Dryvos, Ron15 und 11 andere
Klar, von dem Tier was Translucent heißt und genauso selten wie ein Einhorn ist? Aber ich weiss was Du meinst. Sowas hybrides gibt's auch bei Amazon, leider nur in schwarz/PU Leder: X-level für Google Pixel 6 Hülle Ledertasche, [Earl 3 Series] PU Leder Vintage Slim Schutzhülle weichem TPU Bumper Anti-Rutsch Schutzhülle für Google Pixel 6 5G Case - Braun X-level für Google Pixel 6 Hülle Ledertasche, PU Leder Vintage Slim Schutzhülle weichem TPU Bumper Anti-Rutsch Schutzhülle für Google Pixel 6 5G Case - Braun: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Vielleicht muss die Schicht nur sehr dünn sein. Etwas Farbe darf die Hülle ja haben.

Aber jetzt ernsthaft.

Google hätte ohne Probleme diese Farben auch als Case anbieten können.
 
Wenn ich das Pixel 6 behalte bestelle ich mir für 50€ das Moment-Case aus den USA ... nebst Telelinse für 99€ ... man gönnt sich ja sonst nix. 😁 😁 😁
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Hallo @ justyourimage,
zum Photographieren habe ich einen "richtigen" Apparat. Nehme gerne weitere Tipps entgegen oder Bewertungen zu meinen Links von oben, bitte.
lG. mellituso
 
@mellituso
Du wurdest nicht direkt angesprochen, und da das hier ein allgemeiner und nicht dein persönlicher Thread ist darfst du nicht erwarten dass nur noch Antworten zu deinem Anliegen kommen.
 
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Heute kam mein 6er schon einen Tag früher als geplant. Schönes Ding. Finde das Bellroy derzeit am besten, aber nach Pixel 3 und 4 so ein Brocken, das muss man erstmal verdauen.
 
Schützt das Bellroy Ledercase auf das Display etwas ? Also steht es minimal über ?
 
Hab ein 9H Panzerglas drauf, das schließt quasi ab und ist auf einer Höhe mit dem Rand. Ohne würde es minimal überstehen.
 
  • Danke
Reaktionen: fl0rry
Ich habe jetzt die Spigen Tough Armor Hülle hier, und mit dem Pixel drin ist das schon ein richtiger Backstein. Natürlich ist es bestimmt top geschützt, aber im Vergleich zu meinem oneplus 6 mit einer dünnen spigen rugged Armor trägt es wirklich wahnsinnig auf. Ich werde sie deshalb wohl zurück schicken.
Leider ist die rugged Armor für das Pixel nicht lieferbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werde auch zur Moment greifen falls ich das Pixel behalte. Das Gripcase von dbrand ist auch nice, jedoch scheint es auch sehr dick aufzutragen.
 
Kann jemand eine Hülle empfehlen, die den Namen "slim Case" verdient? Meine Bestellung von Amazon für 8,99€ (TeskRank) ist mega globig.



EDIT:
t-ryder schrieb:
Mein Gefühl sagt, dass die TesRank evtl. optimal ist,
Genau die habe ich bestellt. Leider nein, absolut billig wirkend und mir zu dick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Cyrill Stone von Amazon sollte heute kommen, werde berichten. Ist nur Übergangsweise..
wenn mir das Pixel zusagt wird es wie erwähnt auch eine Moment werden..
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen in die Runde, hat jemand Erfahrung mit den Magsafe Case von MOMENT, taugen die was? Hält das Handy dann sicher an einer magnetischen KFZ Halterung fürs Handy?
 
Kann jemand eine Hülle empfehlen, die dünner als die originale ist? (die auch mit Glas funktionieren)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Chefingenieur,

Du wurdest nicht direkt angesprochen, und da das hier ein allgemeiner und nicht dein persönlicher Thread ist darfst du nicht erwarten dass nur noch Antworten zu deinem Anliegen kommen.

sorry, dann blicke ich hier noch nicht so richtig durch. Hatte ja auch "justyourimage" geantwortet.
Hmmm..., ist "Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6" so angelegt, dass es eher Zufall ist, dass einer die Frage beantwortet und nach einem Tag, eh keiner mehr eine konkrete Frage beantworten kann, weil es ja dann schon länger her ist?

Wo oder wie fragt man dann, wenn man mehr wissen möchte, bzw. wie oder wo mache ich dann einen "persönlichen Thread"?

(sorry bin etwas älter und nicht so bewandert in den Dingen)

lG. mellituso
 

Ähnliche Themen

P
  • pete80pro
Antworten
0
Aufrufe
61
pete80pro
P
P
Antworten
2
Aufrufe
85
pete80pro
P
C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
245
clou
C
Zurück
Oben Unten