Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

@komolze cool danke, für die 10€ werd ich das Mal ausprobieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: komolze
@ibi ayayay. Bin einerseits froh, dass die Hülle wohl etwas taugt, andererseits bin ich immer wieder erstaunt, wie viel Pech manche haben.
 
So bevor das Pixel doch noch nächste Woche kommt, habe ich jetzt einfach bei Amazon die Spigen Slim Armor CS bestellt.

Keine Ahnung ob mir das mit dem Kartenfach hinten was taugt, zur Not nutze ich die Hülle hinterher halt nur zu speziellen Anlässen (Urlaub, Stadion etc.).

Richtige Altagshülle gucke ich dann einfach wenn sich die Liefersituation endlich mal entspannt
 
decorres schrieb:
@komolze cool danke, für die 10€ werd ich das Mal ausprobieren :)
Dito. Schwarz und grau bestellt. Mal sehen, ob sie was taugen.
 
Die Caseolglogy konnte ich heute bei nem Kumpel testen. Weiß nicht wie das bei OP war aber die gesamte Hülle fühlt sich definitiv rau/matt an. Hinten dann etwas "sandiger". Hat mir gefallen. Ist nicht die dünnste aber dick war sie auch nicht. Weiss nicht ob's Einbildung war aber sie wirkte in der Mitte/unten etwas schwerer was dazu geführt hat, dass die Kopflastigkeit etwas ausgeglichen wurde. Kamera bump ist auch gut geschützt. Passform war gut, liegt aber evt daran dass sie eher "strammer" ist und nicht so biegsam.

Mit welcher Folie kombiniert ihr die?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab momentan die Spigen Liquid Air aber finde die Macht das Pixel 6 ziemlich zu unhandlich. Finde es ja von der Größe eh schon grenzwertig aber ohne Hülle passt es noch gut in meine Hand.
Ist die Spigen thin fit hier merkbar dünner?
Oder welche dünne Hülle gibt es sonst noch, die wenigstens ein bisschen Schutz noch bietet?
 
@Gizzmo vielen Dank. Sieht tatsächlich so aus. Habe sie Mal bestellt.
 
@Venturi
Die Thin Fit hatte ich und habe die wieder zurückgeschickt weil die viel zu dick aufträgt.
 
  • Danke
Reaktionen: harrison
Ein Update zu meiner Fitbag Tasche: ich habe den oberen Bereich des Leders ein wenig gedehnt. Jetzt lässt sich das Pixel einschieben, ohne das der Kamerabalken hängen bleibt.
 
  • Danke
Reaktionen: harrison
ist dann die Caseology Vault dünner als die Thin Fit von Spigen?
 
Das Caseology Vault sieht optisch echt Klasse aus, werde ich mir auch bestellen ab 17.11 beim grossen A🥳
 
@samoht76 hast du sondermaße angegeben oder nur Modell Pixel 6 bei der Bestellung der Fitbag Tasche?
 
Nur Pixel 6, keine Sondermaße.
 
  • Danke
Reaktionen: Roman441
Spigen Case Lineup

 
Meine x-level von AliExpress sind gestern angekommen. Wie immer wird x-level mich begleiten. Die Hülle trägt nicht dick auf und der Überstand am Display ist minimal so das man das Telefon auch mal umgedreht auf den Tisch legen kann.

Von links nach rechts. X-level , Cresee, Spigen Thin Fit
PXL_20211105_075732130~2.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Merklich schmaler als Spigen? Sitzt die trotzdem stramm? Sieht etwas wabbelig aus.

Bei der Spigen finde ich insbesondere den Displayrahmen etwas zu hoch.
Insgesamt ist sie schon relativ dick, hätte bei dem Namen etwas Schlankeres erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
HansWursT schrieb:
Merklich schmaler als Spigen? Sitzt die trotzdem stramm? Sieht etwas wabbelig aus.

Mich interessiert die X-Level auch. Hast Du Fotos von dem Case vorne/hinten mit montiertem Pixel 6?
 
Von dem XLevel würden mich auch 1-2 Fotos mit Gerät interessieren, gerade mit dem Überstand. Dass sieht eigentlich ganz gut aus, nur die Amazonbilder sind nichtssagend.
 
Die x-level ist deutlich weicher als die Spigen Thin fit. Stört aber nicht, die Hülle sitzt ausreichend straff. Ich habe jetzt Vergleichsbilder mit dem Tablet gemacht, nicht optimal aber man sieht den Unterschied. Die x-level baut schon deutlich weniger auf und das P6 liegt damit auch besser in der Hand.
IMG_20211105_114749.jpgIMG_20211105_115349.jpgIMG_20211105_115155.jpgIMG_20211105_115534.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: fat1h, robert.vienna, komolze und 2 andere

Ähnliche Themen

P
  • pete80pro
Antworten
0
Aufrufe
90
pete80pro
P
P
Antworten
2
Aufrufe
123
pete80pro
P
C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
1
Aufrufe
309
clou
C
Zurück
Oben Unten