Zubehör Cases/Taschen/Skins für das Google Pixel 6

Heute ist die 3,99 Hülle von eBay gekommen... Das ist schon ziemlicher Müll, aber sie ist deutlich dünner als die Spidgen Thin und hat eine bessere Haptik
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: chrisbrummbaer, Hopoint und CassPennant
Ich habe sogar nur 3,59€ für die Hülle bezahlt aber so sieht die auch aus.
Aber sehr schön schlank.
 
@fat1h

Jupp. Mit Magnet unter der Hülle schließt sie schon nicht mehr 😂. Hoffe eine von den anderen im Zulauf ist ähnlich dünn aber mit besser Passform und stabiler.
 
  • Haha
Reaktionen: fat1h
Dito. So ultradünn habe ich noch keine Hülle gesehen (zumindest keine verfügbare vor Weihnachten :D). Sowas suche ich.
 
Habe mal bei tfskins nachgefragt
Qualität war gut. Waren auch 3M Folien
 

Anhänge

  • Screenshot_20211106-111111.png
    Screenshot_20211106-111111.png
    199,9 KB · Aufrufe: 61
Ich hätte wohl eine transparente Otterbox genommen, aber die ist derzeit nicht lieferbar. Daher auch eine Hülle von eBay für 3,59 €.
 
Moinsen, ich brauch ma nen Tipp von euch.

Ich nutze seid Jahren Spigen Hüllen,
habe aber die Spigen Tough Armor Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto zurück gesendet da eindeutig zu Dick und übelst Rutschig.

Nun brauche nen TPU Case wo keine bzw nur eine minimale Kante ist zum Kamera balken,
und aufjeden Dünner und mit Gripp .

Habe 2 die mir schon gefallen würden , und wäre supi wenn die wer benutzt und mir Erfahrungen sagen bzw schreiben könnte, ob die in der Praxis meine Kriterien erfüllen würden.

Caseology Vault Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 - Matte Black: Amazon.de: Elektronik & Foto

Spigen Liquid Air Hülle Kompatibel mit Google Pixel 6 -Schwarz: Amazon.de: Elektronik & Foto

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dortmundar
Hab die Air hier und die Vault soll am Montag ankommen. Irgendwann nächste Woche sollten dann auch meine AliExpress Hüllen da sein, dann gibt's einige Bilder 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar

Anhänge

  • signal-2021-11-06-13-26-30-471 (2)_1.jpg
    signal-2021-11-06-13-26-30-471 (2)_1.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 191
  • signal-2021-11-06-13-26-30-471 (1)_1.jpg
    signal-2021-11-06-13-26-30-471 (1)_1.jpg
    855,1 KB · Aufrufe: 195
  • signal-2021-11-06-13-26-30-471_1.jpg
    signal-2021-11-06-13-26-30-471_1.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 188
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, Hopoint, Nimueh und eine weitere Person
@Fabipro lieferbar ja, aber nicht aus Deutschland 😉
 
@Fabipro Kannst Du bitte noch was zur Rutschigkeit mit der Hülle sagen?
Danke!
 
Heute kam mein skin von Xtremeskin. Find ihn besser, als den von dbrand damals beim 4a 5g. Jetzt brauche ich nur noch eine durchsichtige Hülle
 

Anhänge

  • IMG-20211106-WA0002.jpg
    IMG-20211106-WA0002.jpg
    642,5 KB · Aufrufe: 201
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity, Hyakutake und samoht76
@IBCHH: Leider richtig, hab ich aber erst im Nachhinein festgestellt.

@homm : Die Hülle ist relativ glatt/rutschig aber keinesfalls so wie das Pixel 6 selbst. Für mich persönlich aber völlig in Ordnung sodass mir das Gerät nicht aus den Händen gleitet.
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar und homm
Die sieht ja aus wie die Imak Hülle nur in glatt.
 
Die Hüllen sind mir einfach zu dick für so ein breites Smartphone. Die eBay Hülle war perfekt dünn, die Qualität ist aber zu miserabel
 
Ich weiß, das Case ist mit 49€ sehr teuer, aber das Ledercase von Bellroy ist von der Haptik und Verarbeitung super! Damit kann man bestimmt sehr lange zufrieden sein und das Pixel sieht damit sehr hochwertig aus. Da man ja meistens jeden Tag das Ding mehrere Stunden in der Hand hält, sollte man hier nicht am falschen Ende zu viel sparen. Aber das sieht ja jeder anders ...
 
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity
Hi,
Nachdem hier einige positiv über xtremeskins berichtet haben, habe ich mir gerade folgende Kombi bestellt:
Screenshot_20211106-170414.png
Bin sonst überzeugter dbrand-Kunde aber die angebotenen Farben gefallen mir bei xtremeskins echt gut.
Bin gespannt wie es live aussieht..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: mr.calamity

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
165
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
989
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.200
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten