Der Pixel 6 Display Thread

  • 502 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Der Pixel 6 Display Thread im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
decorres

decorres

Experte
morgenmicha schrieb:
@chesterby Diese rötliche Färbung habe ich auf dunklen HIntergründen (am meisten bei dunkelgrau) auch. Ist das wirklich ein Defekt? Berichtest Du, ob sie wirklich reparieren oder es am Ende doch wieder so zurückschicken? Danke.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Schaut mal was mein Display die Tage gemacht hat, während ich die Kamerapp verwendet habe. Erst dachte ich alle Fotos seien unscharf, die Unschärfe blieb aber bei allen Apps und Startbildschirm. Lediglich “darüber„ angezeigte Dinge wie Nachrichten wurden scharf angezeigt. Erst nach einem Neustart war es weg…

1. Defekt ist das falsche Wort. Minderwertige Panels halt. Und bevor sich wieder aufgeregt wird: nein damit meine ich nicht, dass alle Pixel 6 ein minderwertiges Panel haben, aber dass es viele mit diesen Verfärbungen gibt und dementsprechend eben nicht in die A-Schublade gegriffen wurde. Musste auch zwei Mal umtauschen, bis ich eins ohne grüne oder rote Flecken/Verfärbungen hatte.

2. Sieht mir nach einem Bug aus, der durch einen Transparenzeffekt kam. Wenn du die Statusleiste minimal runter ziehst, hast du am Anfang genau diesen Effekt, bevor es ins einfarbige über geht. Deswegen waren die Benachrichtigungen auch scharf, da diese "über" dem Effekt in der UI liegen.
 
lazymaster

lazymaster

Erfahrenes Mitglied
Marv85

Marv85

Neues Mitglied
Marv85 schrieb:
Guten Abend miteinander. Ich hab ein Problem seit Donnerstag. Was ist das ?? Display kaputt oder Software Fehler??

Mfg Marvin
So kurze Meldung. Handy wurde repariert und funktioniert tadellos.
 
Ähnliche Themen - Der Pixel 6 Display Thread Antworten Datum
0
2
2