Der Pixel 6 Display Thread

@Pixel1MB ich kann nur immer wieder empfehlen das Pixel zurückzugeben bzw zu verkaufen. Ihr werdet mit den Geräten nicht glücklich. Auch nach dem 17. Austauschgerät werdet ihr wieder etwas finden. Auch beim Pixel 7, 8 und 9 wird es so sein....
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980, Pixel1MB und 2WF
@phone-company Google könnte auch einfach anfangen Qualität zu verbauen. Es schaffen ja andere auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied, Randall Flagg, AOK und 2 andere
phone-company schrieb:
@Pixel1MB ich kann nur immer wieder empfehlen das Pixel zurückzugeben bzw zu verkaufen. Ihr werdet mit den Geräten nicht glücklich. Auch nach dem 17. Austauschgerät werdet ihr wieder etwas finden. Auch beim Pixel 7, 8 und 9 wird es so sein....
Demnach wäre die logischere Empfehlung sich nie wieder ein Pixel zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Cairus
@Chefingenieur ja für die benannten Leute ist das richtig! Ich bin nun wirklich von Anfang an dabei seit dem 1. Nexus und seit dem 1. Pixel.... An wirklich ALLEN Geräten konnte man Fehler finden 🤷
 
Ich behaupte mal, wenn man will findet man immer etwas.
Bei jedem Hersteller/Gerät.
Alles andere wurde schon mehrfach geschrieben.
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62
2WF schrieb:
Ich behaupte mal, wenn man will findet man immer etwas.
Bei jedem Hersteller/Gerät.

Kommt halt immer auf die Frequenz an, mit der das auftritt und den Preis, den der Anbieter dafür aufruft.
Aus Unternehmersicht hätte ich jedenfalls Bauchschmerzen, solche Arbeit abzuliefern. Anderseits würde ich mich über Kunden freuen, die meine Schlamperei fanatisch verteidigen. Aber das gibt`s wohl nur bei Produkten, die starke Emotionen hervorrufen, bis hin zu Fanboy Wars. Siehe Apple/Samsung/Android; XBox vs Playstation vs PC Master Race usw.
Immer wieder erstaunlich, dass Menschen ihr Herz an tote Gegenstände hängen und noch auf andere herabblicken, die das nüchtern betrachten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DoubleDoenerDay
Ich betrachte nüchtern, davon ab sind alle meine Probleme hier sicherlich via Update zu beheben.
Einige nehmen hier vieles zu ernst.
Es steht jedem frei das Gerät umgehend zurück zu senden.
Bzw jetzt zu verkaufen und sich "besseres" zu besorgen.
Wenn mich etwas so sehr aufregt behalte ich es doch nicht länger als nötig!
Dann weg damit und Ruhe ist.
Klar sind alle Mängel ärgerlich...

Schönen Abend allen .....
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Randall Flagg und Vito_62
2WF schrieb:
Einige nehmen hier vieles zu ernst.

Finde das kann niemand für jemanden anderen beurteilen.
Vergleiche das derzeit gerne mit den neuen Autos aus dem Hause VAG. Auto fährt ja trotzdem auch, der Rest wird halt zu ernst genommen. Ein Update wird es schon richten. Genau so läuft es beim P6 auch. Nur hier ist derzeit sogar eine Hauptfunktion was bei vielen net geht.

Was das Display betrifft, ja stimmt, Google wird es nie lernen Qualität zu verbauen.
 
@Cairus
Verstehe Dich wirklich nicht.
Du bist so enttäuscht vom Pixel 6 und Google insgesamt.
Warum tust Du dir das an?

Soll nicht heißen, daß ich das alles toll finde.
Bin verwundert, wie viel hier in die Hose gegangen ist.

Zumindest mein Display ist für meine Augen OK.
Also finde nichts was ich bemängeln kann.
 
  • Danke
Reaktionen: blino, phone-company und Rafal
2WF schrieb:
Einige nehmen hier vieles zu ernst.

Was für beide Seiten gilt. Wie gesagt, sehr emotionales Thema. 😉
Ich bin ja auch nicht frei davon und glaubte lange Zeit, ich würde nur mit Samsung Hardware glücklich. Deshalb habe ich sogar Dinge, wie Touchwiz in Kauf genommen, wo es mich heute noch schauert. Manchmal muss man erst verstehen, dass andere Töchter auch sehr nice sein können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Rafal
Finde das Display des normalen p6 leider etwas gelbstichig. Das fällt vor allem im direkten Vergleich mit dem 6 pro auf. Habe heute mal die drei verschiedenen Farbeinstellungen beim P6 ausprobiert (adaptiv, natürlich, verstärkt), für mich sehen die alle gleich aus 😅was soll da der Unterschied sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Namen?😂
 
  • Danke
Reaktionen: swish41
Ich sehe es es auch so.... Nicht an einer Marke festhalten.... Wenn ich mit einem Fehler nicht leben kann bzw mich ständig darüber ärgere dann stimmt etwas nicht. Dann wird es Zeit etwas anders zu probieren. Ich meine nur die Leute die sich hier so über die Pixel aufregen, brauchen auch nicht das nächste testen, da wird es wieder genug Fehler geben..ich schrieb Mal irgendwann das Pixel eigentlich nur Geräte für Nerds sind und diese Meinung vertrete ich auch heute noch. Man muss schon nerdig sein um den ein oder anderem Fehler den die Geräte sicher haben, akzeptieren zu können.

Ab morgen rollen die Updates aus und da wird sicher einiges gefixt und es wird ganz sicher einiges dazu kommen....ich gebe hier wirklich allen die sich so sehr aufregen den Rat die Dinger abzugeben, ihr werdet auch nach den Updates nicht zufrieden sein...
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: FuzzyHead, Randall Flagg, Cairus und 3 andere
swish41 schrieb:
Hat das Display des p6pro eigentlich auch all diese "Eigenheiten" die hier für das P6 beschrieben
Nein, das Pro hat ein ziemlich gutes Display verbaut. Kein Regenbogen, kaum Blickwinkeleinschränkungen.
 
Habe heute mal das Display im ausgeschalteten Zustand fotografiert, jetzt bin ich mir ziemlich sicher dass der Regebogen-Effekt mit der Vergütung des Display-Glases im Zusammenhang gebracht werden darf.
DSCF2568.JPG


mfg
Simon
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rafal und phone-company
@lazymaster so sieht es beim pro auch aus... Bei meinem 6er ebenso...ich sehe es praktisch nur wenn das Gerät ausgeschaltet ist und ich es gegen das Licht halte in einem bestimmten Winkel.
 
Ja, ok. Da kann ich lange suchen. Wenn ich auf das Display fokussiere und da einen Regenbogen suche sehe ich das auf der Displayoberfläche nicht. Wenn ich die Displayoberfläche fokussiere, dann sehe ich die Vergütungsartefakte auch, aber kann den Bildschirminhalt nicht mehr erkennen. Keine AHnung, was mir wichtiger ist :D.
Blöd gefragt: Entspiegeln ohne solche Nebenwirkungen geht nicht, oder? Bei meinen Brillen ist das genauso. Je stärker entspiegelt, umso violetter die Refelktion.
 
  • Danke
Reaktionen: Rafal
Warum werden auf biegen und brechen Fehler gesucht? Kein Gerät ist perfekt. Für den Preis ist der 6er mehr als gut. Hatte das OnePlus 9 pro gehabt und da kam Kleber zwischen Display und Rahmen raus. Das sind Mängel. Der 🌈 ist der Beschichtung geschuldet und stört MICH überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Pixel 6 ist es schon sehr auffällig bis störend.

Mfg Simon
 
@lazymaster kann ich für mich nicht bestätigen. Vielleicht hängt es von der Charge ab. Mein Pixel ist vom Dezember. Kann sein, dass die ersten noch Verarbeitungsfehler hatten. Ich will mich hier nicht festnageln.
 
  • Danke
Reaktionen: Korfox

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
5
Aufrufe
665
Plantek
P
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.176
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
182
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten