P 

PaccoXS
Neues Mitglied
- 5
Ich hab keine gravierenden Fehler mit meinem Display. Nur diesen Regenbogeneffekt (überwiegend grün/ rosa), wenn ich es leicht schräg halte. Gibt es eigentlich P6 ohne diesen "Fehler"?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

hatte selbst drei + meine Schwester und Vater haben auch eins. Der Effekt ist bei allen 5 zu sehen gewesen. Du hattest ja auch schon 6 glaube ich? Also das wird 100% jedes Gerät haben
 hatte selbst drei + meine Schwester und Vater haben auch eins. Der Effekt ist bei allen 5 zu sehen gewesen. Du hattest ja auch schon 6 glaube ich? Also das wird 100% jedes Gerät haben 

2WF schrieb:top Display

Effekt? Die Anordnung der Pixel zu einander? Das Deckglas? Laminierschicht, Kleber, Harz ? Antireflektierende Beschichtung? Oder ist es der Display- Treiber, Frequenz?
 Effekt? Die Anordnung der Pixel zu einander? Das Deckglas? Laminierschicht, Kleber, Harz ? Antireflektierende Beschichtung? Oder ist es der Display- Treiber, Frequenz? 

Rafal schrieb:@PaccoXS den Regenbogen hast du bei jedem Display. Ist die Beschichtung und ganz normal. Hatte ich bei jedem Handy. Durch eine Folie oder Panzerglas wird das noch verstärkt