Display geht nicht automatisch aus

Axileo

Axileo

Erfahrenes Mitglied
40
Hallo zusammen,

bisher konnte ich den Fehler über keine Suche finden auch nicht bei Google. Da ich das Display ungern per Button abschalte ist dieses bei mir per Timer auf 15 Sekunden eingestellt mit der Funktion einer Aufmerksamkeitserkennung, wenn ich auf das Display schaue. Jedoch habe ich (nicht reproduzierbar) festgestellt, dass das Display manchmal eben gar nicht abgeschalten wird sondern an bleibt. Mal hilft eine Berührung aufs Display und es geht nach 15 Sekunden aus. Mal muss ich es auch selbst abschalten per Button oder gar neu starten. Das nervt ziemlich. Kennt jemand dieses Problem?
Ich befürchte, dass die meisten hier den Button verwenden und daher noch nie damit konfrontiert wurden.

Grüße und ein frohes Weihnachtsfest!
 
Das Display meines Pixel 6 deaktiviert sich selbständig.

Ich würde einmal das Phone aus-und einschalten.
 
Danke euch! Neustart hilft aber nur zeitweise bis es wieder auftritt. Scheint sich mit dem Update eingeschlichen zu haben. Werde wohl auf ein Update warten müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie @thomaspan beretits verlinkt hat, habe ich exakt das gleiche Problem wie der derzeitige Threadersteller hier!

Wenn es bei mir passiert, dass das Display nicht automatisch aus geht, dann muss ich es manuell sperren und danach funktioniert der automatische Timer wieder einige Zeit.
Vermutlich ist da im Dezemberupdate ein Fehler gewesen, welcher nun diesen Bug auslöst... Wir müssen da wohl hoffen, dass Google das bald behebt...
 
jepp.... bei mir das Gleiche. 🤨
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

X
Antworten
13
Aufrufe
753
xBorussiaMG
X
F
Antworten
6
Aufrufe
1.170
c.t
C
D
Antworten
12
Aufrufe
2.763
Daniel001
D
Zurück
Oben Unten