[Kamera] Pixel 6 - Diskussionen und Vergleiche

@maennje wenn du an der Reihe bist, kannst es im Playstore downloaden. Du kannst auch unter deinen aktualisierten Apps schauen ob das Update schon geladen wurde
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Oder natürlich die Versionsnummer vergleichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann stelle ich mich mal hinten an, meine Versionsnummer ist immer noch 8.4.200.x.x.x12. Da ändert sich auch beim händischen Suchen nichts.🙂
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und 2WF
@maennje hier ebenfalls, lustig ist mein Pixel 4 ist auf der aktuellen...
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und martinfd
2WF schrieb:
@maennje hier ebenfalls, lustig ist mein Pixel 3a ist auf der aktuellen...
... wär' mein Beitrag dazu 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: 2WF und maennje
Bei mir ist's diese 🤷
 

Anhänge

  • Screenshot_20211209-193909.png
    Screenshot_20211209-193909.png
    159,5 KB · Aufrufe: 72
  • Danke
Reaktionen: maennje
Schon komisch das einige noch bei der alten Version 8.4.200.xxx hängen. Oder haben alle mit der Version 8.4.300.xxx das kleine November Update per Sideload installiert?!
 
Ich habe das Update auch per sideload installiert und hänge trotzdem auf der älteren Version.
Ohne sideload hätte ich ja noch gar kein Update erhalten, und Das geht ja mal gar nicht. 😂
 
Bei mir ist das automatisch reingekommen. Ganz normales Update über den Playstore
 
Dieses flackern beim öffnen der Kamera App habe ich auch bei der neuen App Version noch.
Ich glaube aber dieses kommt nicht wenn ich den automatischen Nachtmodus deaktiviere. Kann das jemand bestätigen der dieses flackern auch schon bei sich bemerkt hat?
 
Kannst du das mit einer Bildschirm Aufnahme erkennbar machen? Bei mir flackert nix
 
So, hab jetzt vor frust mir die Cam App von apkmirror geholt.
Läuft
 

Anhänge

  • Screenshot_20211209-203829.png
    Screenshot_20211209-203829.png
    152,5 KB · Aufrufe: 61
  • Danke
Reaktionen: maennje
Bin nochmal auf die alte Version zurück, die neue Version hat sich immer geschlossen. 😞
Ich warte jetzt bis das offizielle Update angezeigt wird.
 
maennje schrieb:
Bin nochmal auf die alte Version zurück, die neue Version hat sich immer geschlossen. 😞
Musst vorher alle Updates im Play Store für die camera deinstallieren, dann die apkmirror Cam.
Dann gibt es keinen force close.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_ und maennje
@Cairus ist hoffentlich zu erkennen, wenn auch nur ganz kurz. Manchmal ist es etwas länger. Aber jetzt nicht so dass ich da einen Elefanten draus machen würde
 

Anhänge

  • screen-20211209-210344~2.mp4
    10,9 MB
Die schwarzen Balken, welche von links nach rechts laufen, hatte ich auch schon einmal. Allerdings wesentlich extremer.
 
Hier flackert nix - bin allerdings auch noch auf der 8.4.200... Version
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche die Kamera nur auf den Fernseher zu richten, schon flackert es.
 
@maennje ja genau die meine ich. Sind in der Aufzeichnung echt nur minimal, habe das öfters auch wesentlich länger. Aber alles noch im Rahmen für mich
 
Kommen aber auch nicht immer, gerade nochmal getestet.
Könnte bei mir am Ambilight liegen, denn sonst ist es nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe es jetzt nochmal mit der neuen Version probiert. Es klappt nicht, die App wird geschlossen.
Ich lasse es jetzt einfach auf mich, bzw mein Pixel, zukommen. 🙃
 
Zuletzt bearbeitet:
Version 8.4.300.414775575.18 kam gerade als Update rein. Kamera funktioniert ohne force close. 😄
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company und martinfd

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
739
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.184
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
190
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten