[Kamera] Pixel 6 - Diskussionen und Vergleiche

  • 666 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kamera] Pixel 6 - Diskussionen und Vergleiche im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
Bei mir dauert es nach dem letzten Patch Update paar Sekunden bis scharf gestellt wird, zwar nicht immer aber öfters.

Nervt bei Schnappschüssen gewaltig.
 
Georiese

Georiese

Neues Mitglied
Moin, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Kamera per Sprachbefehl auszulösen? Das war immer ein nettes Feature beim vorigen Huawei
 
DoubleDoenerDay

DoubleDoenerDay

Fortgeschrittenes Mitglied
@Georiese einfach Hey Google mach ein Foto oder mach ein Selfie
 
DoubleDoenerDay

DoubleDoenerDay

Fortgeschrittenes Mitglied
Habt ihr das auch wenn ihr in der Kamera App die Helligkeit runter und den Kontrast hoch dreht ?
 

Anhänge

DoubleDoenerDay

DoubleDoenerDay

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe Grade Mal mit der Kamera rum gespielt und dabei die Helligkeit ganz runter und den Kontrast hoch dabei kommt dieser Punkt , ist der normal und bei euch auch so , oder was ist das ?
 

Anhänge

C

caes

Fortgeschrittenes Mitglied
Welcher Punkt?
Oder meinst du den automatischen Nacht Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
DoubleDoenerDay

DoubleDoenerDay

Fortgeschrittenes Mitglied
@caes wenn du das Bild anklickst siehst du es
 
C

caes

Fortgeschrittenes Mitglied
@DoubleDoenerDay nein
 
phone-company

phone-company

Lexikon
@DoubleDoenerDay wenn es ein Hardwareding ist, sieht man es natürlich bei einem Screenshot nicht.... Du müsstest schon genauer erläutern was du meinst
 
DoubleDoenerDay

DoubleDoenerDay

Fortgeschrittenes Mitglied
@phone-company also wenn ich in der Kamera App den Helligkeitsregler runter mache und den Kontrast ganz hoch , sehe ich in der Mitte ein Kreis , wie eine Art Linse im Sucher , daher meine Frage ob nur ich das so habe oder ob das normal so ist
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@caes ohne ein foto zu machen , den kreis sehe ich im sucher dann
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Habe hier nochmal nzwei Fotos hoch geladen , man müsste den Kreis erkennen ,
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
C

caes

Fortgeschrittenes Mitglied
Also wenn du auf dem zweiten Bild auch einen Kreis siehst, hast du ein fehlerhaftes Display... Ein burn in oder ähnliches. Ich sehe da nur schwarz. Guck es dir Mal am PC an.
Ich habe nichts dergleichen bei meiner Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Lexikon
Ja auf beiden Fotos ist es zu erkennen. Nein das habe ich definitiv nicht.
 
C

caes

Fortgeschrittenes Mitglied
@phone-company du erkennst auf dem Bild mit dem roten gemalten Kreis einen Kreis? Außer dem roten. Bin ich blind?
Ok. Helligkeit ganz hoch, dann erkennt man es.
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Lexikon
@caes ja Klick Mal auf das Bild und ziehe es größer und lass dich nicht vom roten ablenken. Deine Augen brauchen etwas um es zu erkennen ;)
 
K

Korfox

Stammgast
Meins hat das auch. Das ist wohl die Optik...
 
DoubleDoenerDay

DoubleDoenerDay

Fortgeschrittenes Mitglied
@caes am PC ist es genauso du , musst natürlich auch die Display Helligkeit hoch drehen
 
martinfd

martinfd

Guru
DoubleDoenerDay schrieb:
@phone-company also wenn ich in der Kamera App den Helligkeitsregler runter mache und den Kontrast ganz hoch , sehe ich in der Mitte ein Kreis , wie eine Art Linse im Sucher , daher meine Frage ob nur ich das so habe oder ob das normal so ist
Korfox schrieb:
Meins hat das auch. Das ist wohl die Optik...
2WF schrieb:
Hier ebenfalls, brauche aber schon sehr dunklen Untergrund/Hintergrund
Kann ich auf meinem Pixel 6 ebenfalls reproduzieren - allerdings nur, wenn's wirklich ganz dunkel ist. Und der Kreis ist nur im "Sucher" zu sehen, nicht aber auf dem letztendlichen Foto.

Screenshot_20211229-004100.png
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Dortmundar schrieb:
Wenn ich Fotos bearbeite zb mit dem Radierer, dann gibt das p6 an gespeichert unter Fotos.

Nur finde ich die da nicht, muss immer Screenshots machen von bearbeiteten Foto.
Was passiert denn, wenn Du ein Foto mal nicht mit der Google Foto App bearbeitet, sondern mit einem andere Fotoeditor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dortmundar

Dortmundar

Stammgast
Ne mache alles mit der Foto App von Google .
Sehr Kurios 🤷
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
martinfd

martinfd

Guru
Dann probier doch mal eine andere App aus @Dortmundar ... hilft vielleicht bei der Eingrenzung des Fehlers 🤔
 
Ähnliche Themen - [Kamera] Pixel 6 - Diskussionen und Vergleiche Antworten Datum
21
2
13