[Kamera] Pixel 6 - Diskussionen und Vergleiche

Bei mir dauert es nach dem letzten Patch Update paar Sekunden bis scharf gestellt wird, zwar nicht immer aber öfters.

Nervt bei Schnappschüssen gewaltig.
 
Moin, gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Kamera per Sprachbefehl auszulösen? Das war immer ein nettes Feature beim vorigen Huawei
 
@Georiese einfach Hey Google mach ein Foto oder mach ein Selfie
 
  • Danke
Reaktionen: Georiese und maennje
Habt ihr das auch wenn ihr in der Kamera App die Helligkeit runter und den Kontrast hoch dreht ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211228-210249.png
    Screenshot_20211228-210249.png
    1,1 MB · Aufrufe: 98
Habe Grade Mal mit der Kamera rum gespielt und dabei die Helligkeit ganz runter und den Kontrast hoch dabei kommt dieser Punkt , ist der normal und bei euch auch so , oder was ist das ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20211228-210249.png
    Screenshot_20211228-210249.png
    1,1 MB · Aufrufe: 149
Welcher Punkt?
Oder meinst du den automatischen Nacht Modus?
 
Zuletzt bearbeitet:
@caes wenn du das Bild anklickst siehst du es
 
@DoubleDoenerDay nein
 
@DoubleDoenerDay wenn es ein Hardwareding ist, sieht man es natürlich bei einem Screenshot nicht.... Du müsstest schon genauer erläutern was du meinst
 
@phone-company also wenn ich in der Kamera App den Helligkeitsregler runter mache und den Kontrast ganz hoch , sehe ich in der Mitte ein Kreis , wie eine Art Linse im Sucher , daher meine Frage ob nur ich das so habe oder ob das normal so ist
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@caes ohne ein foto zu machen , den kreis sehe ich im sucher dann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe hier nochmal nzwei Fotos hoch geladen , man müsste den Kreis erkennen ,
 

Anhänge

  • PXL_20211228_213004395.jpg
    PXL_20211228_213004395.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 123
  • Screenshot_20211228-210249~2.png
    Screenshot_20211228-210249~2.png
    1 MB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Also wenn du auf dem zweiten Bild auch einen Kreis siehst, hast du ein fehlerhaftes Display... Ein burn in oder ähnliches. Ich sehe da nur schwarz. Guck es dir Mal am PC an.
Ich habe nichts dergleichen bei meiner Kamera.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja auf beiden Fotos ist es zu erkennen. Nein das habe ich definitiv nicht.
 
@phone-company du erkennst auf dem Bild mit dem roten gemalten Kreis einen Kreis? Außer dem roten. Bin ich blind?
Ok. Helligkeit ganz hoch, dann erkennt man es.
 
Zuletzt bearbeitet:
@caes ja Klick Mal auf das Bild und ziehe es größer und lass dich nicht vom roten ablenken. Deine Augen brauchen etwas um es zu erkennen ;)
 
Meins hat das auch. Das ist wohl die Optik...
 
Hier ebenfalls, brauche aber schon sehr dunklen Untergrund/Hintergrund
 

Anhänge

  • Screenshot_20211228-223648.png
    Screenshot_20211228-223648.png
    1,5 MB · Aufrufe: 69
@caes am PC ist es genauso du , musst natürlich auch die Display Helligkeit hoch drehen
 
DoubleDoenerDay schrieb:
@phone-company also wenn ich in der Kamera App den Helligkeitsregler runter mache und den Kontrast ganz hoch , sehe ich in der Mitte ein Kreis , wie eine Art Linse im Sucher , daher meine Frage ob nur ich das so habe oder ob das normal so ist
Korfox schrieb:
Meins hat das auch. Das ist wohl die Optik...
2WF schrieb:
Hier ebenfalls, brauche aber schon sehr dunklen Untergrund/Hintergrund
Kann ich auf meinem Pixel 6 ebenfalls reproduzieren - allerdings nur, wenn's wirklich ganz dunkel ist. Und der Kreis ist nur im "Sucher" zu sehen, nicht aber auf dem letztendlichen Foto.

Screenshot_20211229-004100.png
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Dortmundar schrieb:
Wenn ich Fotos bearbeite zb mit dem Radierer, dann gibt das p6 an gespeichert unter Fotos.

Nur finde ich die da nicht, muss immer Screenshots machen von bearbeiteten Foto.
Was passiert denn, wenn Du ein Foto mal nicht mit der Google Foto App bearbeitet, sondern mit einem andere Fotoeditor?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Ne mache alles mit der Foto App von Google .
Sehr Kurios 🤷
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Dann probier doch mal eine andere App aus @Dortmundar ... hilft vielleicht bei der Eingrenzung des Fehlers 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
756
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.185
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
192
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten