[Kamera] Pixel 6 - Diskussionen und Vergleiche

Also abschalten tut man die digitale Wasserwaage indem man die Einstellung "Tipps zu Bildkomposition" abschaltet.
Mich hat sie gestört, ich habe lieber das Raster 4x4 aktiviert.
 
Abschalten wollen wir ja net. Nur das haptische Feedback
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Chefingenieur
Jep beim 4er ist es immer aktiv ( das Haptic Feedback)
 
Bin mir nicht sicher, ob ihr das meint, aber bei mir gibt die eingeblendete Wasserwaage bei 0° ein kurzes haptisches Feedback. GCam 8.4.300.414775575.18. Habe zwar das Pro, wäre aber überrascht, wenn es daran läge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Genau das meinen wir
...
 
Das haptische Feedback gab es bei mir wie gewohnt von Beginn an. Updatepfad war bisher der 037er US Hotfix via OTA und dann das A1 Global Dezember-Update per Sideload.
 
Wieso habe ich dann keines mehr?
 
Das hab ich bei meinem 6er aktuell nicht aktiviert. Am 4a was ich vorher Mal gehabt habe,war es aktiv,aber es hat nicht jedes Mal ein Feedback gegeben wenns ins Waage war. War eher sporadisch
 
Cairus schrieb:
Wieso habe ich dann keines mehr?
Ich habe kein haptisches Feedback und hatte auch noch nie eines (Pixel 3a und Pixel 6)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also am P5 ist es definitiv. P4 und P4a kann ich Testen, aber die hatten das normal auch was ich im Kopf habe
 
schade eigentlich ... wieder so ein sinnvolles Feature, das -warum auch immer- weg"rationalisiert" wurde 😒
 
Das 4er hat es definitiv, hab das heute morgen noch getestet.
Ist echt schade daß es weg ist
 
Klingt nach einem Bug. Es ist ja nicht bei allen weg.
 
Moinsen,
gibbets ne Option manuell bei geknipsten Foto den Hintergrund zu verzerren,
ok könnt mit Radierer den Hintergrund löschen, aber möchte nur leicht verzerren,
das man der Ort zb nicht erkennt.

Wer nen Tip, möchte nicht unbedingt ne andere App nutzen wie Pics Art oder so.

Gruss
 
@2WF
Vielleicht mal Cache und Daten der Kamera App löschen.
 
Ist Clean installiert, bringt nix war mein erster Versuch.
Wie schon erwähnt, am Pixel 4 gleiche Cam App funktioniert es out of the box
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
Hallo wollte mal kurz Fragen wie ist denn jetz allgemein so die Kamera nach dem Update ? ist die etwas besser geworden, oder immer noch auf dem gleichen Standpunkt..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Cam App ist imho noch die gleiche, die sie vor dem Update schon war
Wird ja auch eigenständig über den Play Store aktualisiert.
 
lefty_ schrieb:
Bin mir nicht sicher, ob ihr das meint, aber bei mir gibt die eingeblendete Wasserwaage bei 0° ein kurzes haptisches Feedback. GCam 8.4.300.414775575.18. Habe zwar das Pro, wäre aber überrascht, wenn es daran läge.

Kann ich so bestätigen...
am Pro war das bei mir von Beginn an aktiv..
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_
Moin
Sagt mal, habt ihr auch Probleme mit der Kamera wenn ihr eine Lichtquelle oder einfach nur etwas sehr helles fotografieren möchtet? Ich habe ohne Ende graue vertikale Balken auf den Bildern die man aber schon vorher auf dem Bildschirm sehen kann. Seit dem Update ist es noch schlimmer als vor dem November Update... PXL_20211217_105332495.jpgPXL_20211217_100015348.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und Dortmundar

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
729
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
189
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten