[Kamera] Pixel 6 - Diskussionen und Vergleiche

Nope. Kamera läuft perfekt
 
@kidOmatic jo ich habe aber Kreise , und das nur bei LED Beleuchtung und in gewissen Situationen
 
@kidOmatic genau das gleiche hatte ich gestern auch. Heute geht es komischerweise.
 
Ist eigentlich das Problem der Kamera schon gefixed, also das die UWW Kamera gegenüber der Hauptkamera so abfällt in der Qualität?
 
Ja stimmt würd eich auch gerne mal wissen mit der UWW KAMERA auch die Front Cam , soll ja auch nich so der bringer gewesen sein wie ist die jetzt so nach dem Update ? Oder immer noch alles auf dem gleichen Standpunkt..?
 
@stephan1860 ich habe keinen Unterschied gemerkt, aber eventuell bin ich auch kein Profi was das betrifft
 
Ich hätte hier jetzt auch mal ein sehr (un)schönes Beispiel zu dem viel diskutierten Thema der Reflektionen: die "Leuchtperlen" im Nachthimmel bilden (gespiegelt) genau die Lichterketten ab ... finde ich schon echt krass 🤮

PXL_20211216_184802277.jpg
 
  • Danke
  • Wow
  • Traurig
Reaktionen: Fenomino, Pixel1MB, lefty_ und eine weitere Person
@martinfd

Das sieht übel aus, aber die quadratischen Säume um die einzelnen Lichter auch...
 
@martinfd schrecklich, kann es net nachvollziehen das sowas auf den Markt kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
@kidOmatic Sind das direkt nur Streifen oder flackert diese am Anfang ein wenig?
 
Wie sieht es mit der frontkamara aus bei euch aus
Mit wenig Licht ? Bei mir sind die Bilder sehr Rauschig
 

Anhänge

  • PXL_20211218_205638270.NIGHT.jpg
    PXL_20211218_205638270.NIGHT.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 160
Wie ich sehe is die Front Cam immer noch nich so gut nach dem Update, finde ich auch das es sehr Rauschig aussieht..
 
Ich würde mir auch keine große Hoffnungen machen dass sich daran etwas ändert.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Komischer weise hat das Pixel 5 und sogar auch das 4a aber gut hinbekommen, auch bei schlechten Lichtverhältnissen..
Dürfte ja eigentlich bei dem Pixel 6 nicht so sein..
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Frontcam und Weitwinkel hinken leider der Hauptkamera extrem nach. Sind höchstens durchschnittlich
 
@DoubleDoenerDay Ich will auch Kreise 😭
Spaß beiseite... Habe stark das Gefühl es hängt mit LED Licht zusammen. Wenn das Licht aus anderen Quellen kommt, passiert das nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@maennje Dachte auch erst es ist verschwunden aber nachdem ich das Phone von der Lichtquelle weg und wieder hin bewegt habe kamen die Streifen wieder. Ich würde unheimlich gerne zum alten Build vor dem Dezember Update zurück. Die lief bei mir in allen Belangen besser 🤷‍♂️
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AlfredENeumann Es flackert erst und dann bilden sich die Streifen. Aber auch nicht immer. Manchmal sind die Streifen sofort da. Aber eigentlich flackert es immer ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe das Pixel jetzt zurückgesetzt , hat aber nix gebraucht hoffe jetzt einfach auf ein vernünftiges update der Kamera und der app
 
  • Haha
Reaktionen: Pixel1MB
@Cairus
Bei meinem 5er funktioniert es von Anfang an. Keine Ahnung woran das bei dir liegt.
 
@DonJorge was meinst du?
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
619
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.170
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
175
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten