[Kamera] Pixel 6 - Diskussionen und Vergleiche

  • 666 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Kamera] Pixel 6 - Diskussionen und Vergleiche im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
MukuFuk

MukuFuk

Stammgast
Nope. Kamera läuft perfekt
 
DoubleDoenerDay

DoubleDoenerDay

Fortgeschrittenes Mitglied
@kidOmatic jo ich habe aber Kreise , und das nur bei LED Beleuchtung und in gewissen Situationen
 
maennje

maennje

Experte
@kidOmatic genau das gleiche hatte ich gestern auch. Heute geht es komischerweise.
 
V

vAmP_irE

Stammgast
Ist eigentlich das Problem der Kamera schon gefixed, also das die UWW Kamera gegenüber der Hauptkamera so abfällt in der Qualität?
 
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja stimmt würd eich auch gerne mal wissen mit der UWW KAMERA auch die Front Cam , soll ja auch nich so der bringer gewesen sein wie ist die jetzt so nach dem Update ? Oder immer noch alles auf dem gleichen Standpunkt..?
 
Cairus

Cairus

Ikone
@stephan1860 ich habe keinen Unterschied gemerkt, aber eventuell bin ich auch kein Profi was das betrifft
 
martinfd

martinfd

Guru
Ich hätte hier jetzt auch mal ein sehr (un)schönes Beispiel zu dem viel diskutierten Thema der Reflektionen: die "Leuchtperlen" im Nachthimmel bilden (gespiegelt) genau die Lichterketten ab ... finde ich schon echt krass 🤮

PXL_20211216_184802277.jpg
 
Vito_62

Vito_62

Erfahrenes Mitglied
@martinfd

Das sieht übel aus, aber die quadratischen Säume um die einzelnen Lichter auch...
 
Cairus

Cairus

Ikone
@martinfd schrecklich, kann es net nachvollziehen das sowas auf den Markt kommt
 
A

AlfredENeumann

Experte
@kidOmatic Sind das direkt nur Streifen oder flackert diese am Anfang ein wenig?
 
DoubleDoenerDay

DoubleDoenerDay

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie sieht es mit der frontkamara aus bei euch aus
Mit wenig Licht ? Bei mir sind die Bilder sehr Rauschig
 

Anhänge

S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie ich sehe is die Front Cam immer noch nich so gut nach dem Update, finde ich auch das es sehr Rauschig aussieht..
 
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Ich würde mir auch keine große Hoffnungen machen dass sich daran etwas ändert.
 
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
Komischer weise hat das Pixel 5 und sogar auch das 4a aber gut hinbekommen, auch bei schlechten Lichtverhältnissen..
Dürfte ja eigentlich bei dem Pixel 6 nicht so sein..
 
V

vAmP_irE

Stammgast
Frontcam und Weitwinkel hinken leider der Hauptkamera extrem nach. Sind höchstens durchschnittlich
 
kidOmatic

kidOmatic

Ambitioniertes Mitglied
@DoubleDoenerDay Ich will auch Kreise 😭
Spaß beiseite... Habe stark das Gefühl es hängt mit LED Licht zusammen. Wenn das Licht aus anderen Quellen kommt, passiert das nicht.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@maennje Dachte auch erst es ist verschwunden aber nachdem ich das Phone von der Lichtquelle weg und wieder hin bewegt habe kamen die Streifen wieder. Ich würde unheimlich gerne zum alten Build vor dem Dezember Update zurück. Die lief bei mir in allen Belangen besser 🤷‍♂️
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@AlfredENeumann Es flackert erst und dann bilden sich die Streifen. Aber auch nicht immer. Manchmal sind die Streifen sofort da. Aber eigentlich flackert es immer ein wenig.
 
Zuletzt bearbeitet:
DoubleDoenerDay

DoubleDoenerDay

Fortgeschrittenes Mitglied
habe das Pixel jetzt zurückgesetzt , hat aber nix gebraucht hoffe jetzt einfach auf ein vernünftiges update der Kamera und der app
 
D

DonJorge

Fortgeschrittenes Mitglied
@Cairus
Bei meinem 5er funktioniert es von Anfang an. Keine Ahnung woran das bei dir liegt.
 
Cairus

Cairus

Ikone
@DonJorge was meinst du?
 
Ähnliche Themen - [Kamera] Pixel 6 - Diskussionen und Vergleiche Antworten Datum
21
2
13