Kann man bei mehreren Defekten am Pixel 6 nur einen reparieren lassen?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Feli

Feli

Stammgast
69
Ich habe letzte Woche mein Gerät bei Google eingeschickt, da ich Probleme abbrechendem WLAN hatte.
Da ich ein gesprungenes Display habe wird jetzt in der Reparatur nur eine Displayreparatur angegeben, die 177 € Kosten soll und das Problem mit dem Netzwerk wird nicht mehr aufgelistet.
Gibt's da eine Möglichkeit dies nochmal anzupassen, damit nur das Problem mit dem WLAN angeschaut wird, da das Problem mit den gesprungenen Display nur in der Ecke ist und daher nicht tragisch ist und mir nicht 177€ wert ist.
Auf der Seite konnte ich hierzu leider nichts finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@Feli Ich habe dir mal ein eigenes Thema spendiert ;)

Wie du hier bestimmt gelesen hast, habe ich auch gerade einen Reparaturfall mit meinem Pixel 6. Irgendwo stand in den Unterlagen, dass alle vorhandenen Defekte repariert werden oder das defekte Gerät zurück geschickt wird. Teilreparaturen sind seitens Google ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, Skyhigh und Chefingenieur
Alle Antworten (3)
@Feli Ich habe dir mal ein eigenes Thema spendiert ;)

Wie du hier bestimmt gelesen hast, habe ich auch gerade einen Reparaturfall mit meinem Pixel 6. Irgendwo stand in den Unterlagen, dass alle vorhandenen Defekte repariert werden oder das defekte Gerät zurück geschickt wird. Teilreparaturen sind seitens Google ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, Skyhigh und Chefingenieur
Das handhaben auch viele andere Hersteller so, denn wenn die ein defektes Display aus und einbauen, ist die Wahrscheinlichkeit dieses noch mehr zu beschädigen um einiges höher.
Wenn es bei der Reparatur kaputt gehen würde, müssten sie es ersetzen und das wollen die Hersteller nicht auf sich sitzen lassen.
Daher gibt's meist nur komplett-Reparatur
 
  • Danke
Reaktionen: Feli und Verpeilter Neuling
Schade, dann muss ich wohl in den teuren Apfel beißen
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
628
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.172
Urlauber
U
R
  • rakete2011
Antworten
2
Aufrufe
391
schinge
schinge
Zurück
Oben Unten