Pixel 6 im 5G Netz (Kompatibilität und Erfahrungen)

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 im 5G Netz (Kompatibilität und Erfahrungen) im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
beleboe

beleboe

Lexikon
@ibizacupra
Da hast du recht. Diese Funktion ist auch ab Werk aktiv und auch so von Google gewollt.
 
Raoul1510

Raoul1510

Erfahrenes Mitglied
@beleboe Mit der aktivem Option "adaptiver Konnektivität" sieht es bei mir genauso aus. Hat seine Vorteile, da 5G mächtig am Akku zieht und das Pixel warm wird. Hatte gute 45 Minuten über 5G gezockt bzw Musik in HD/UltraHD gestreamt und dabei ist es mir aufgefallen.
 
Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
Hatte gestern das Problem, dass ich vor Beginn eines Telefonats im 5G Netz war, am Anfang des Telefonats auch 5G (warum auch immer) und dann mich bewegt habe und dann während des Telefonats keine Internetverbindung mehr hatte. Hat der mich auf 2G runtergeswitched?
 
Gamma08

Gamma08

Neues Mitglied
Kann bitte jemand mal nachschauen, ob die D2-Netz Kombination 5g auf 700MHz (n28) und LTE Anker auf 800MHz (B20) auf dem Pixel6 genutzt werden kann? Die meisten Smartphones unterstützen das noch nicht.
 
Gamma08

Gamma08

Neues Mitglied
Habe mittlerweile ein Pixel6. Ich denke NSA auf n28/B20 wird nicht unterstützt. Bekomme nur LTE angezeigt, obwohl Vodafone diese 5g Verbindung laut Netzkarte hier hat. Anderswo (anderes Band) erscheint auch 5g auf dem Display.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 im 5G Netz (Kompatibilität und Erfahrungen) Antworten Datum
0
2
0