Pixel 6 - Januar 2022 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit sideload aufgespielt, wusste gar nicht das das Pixel 6 so gut funktioniert.
Es gibt auf der Seite diesmal komischerweise nur eine Datei zum Download, Google scheint gelernt zu haben
 
Und das Display geht immernoch beim Hochheben an, obwohl man es abgestellt hat...
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Update OTA ist da, Download < 1 Minuten, 41.26 MB
 
Ganz schön klein
 

Anhänge

  • Screenshot_20220114-221155.png
    Screenshot_20220114-221155.png
    116,5 KB · Aufrufe: 94
  • Danke
Reaktionen: FuzzyHead
@Hatshipuh Das ist bei aktiviertem Fingerabdruck scheinbar auch kein Fehler sondern gewollt, wenn man sich den ADB Befehl zum deaktivieren anschaut.
 
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh
@schwalbe001 Ach stimmt ja, den hab ich ganz vergessen. Jetzt hab ich adb eh schon eingerichtet, da kann ich das grad auch noch machen.
 
Bluetooth mit d n Bose NC700 läuft Aussetzer frei bei mir
 
Bei mir läuft auch gerade per OTA das Sicherheitsupdate, 214 MB.
 

Anhänge

  • Update.png
    Update.png
    120,4 KB · Aufrufe: 91
  • Danke
Reaktionen: Rafal und maennje
Wieso gibt es OTA zwei unterschiedliche Größen? Bei mir sind es auch nur 41,26 MB.
 
@Schnulli51 du kommst vom November Patch? Die Leute die auf Dezember waren sollten eigentlich nur ca 41mb laden müssen ota
 
  • Danke
Reaktionen: Korfox, decorres und Vito_62
@Thebi

Ich vermute, er hat noch den Stand von November...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Stimmt @phone-company: ich bin auf Stand Dezember und kriege OTA auch "nur" die 41,26MB 👍
 
  • Danke
Reaktionen: morgenmicha und Vito_62
Schnulli51 schrieb:
Bei mir läuft auch gerade per OTA das Sicherheitsupdate, 214 MB.
Ich denke das hängt davon ab, ob du das Nov- oder Dez-Update drauf hast.
Ich hab das Dez A4 drauf, brauch wahrscheinlich, nur einen Fix.
Die, die das Dezember Update noch nicht drauf haben, brauchen ja alle Neuerungen von A1/4

Btw.: Gibt es einen Grund warum die OTAs ewig für die Installation brauchen, per sideload ging es immer recht schnell?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnulli51
Danke!
 
Ja, ihr habt recht.
Ich hatte mein Gerät mit dem Dez.-Update per Vorabaustausch ein November-Gerät bekommen. Daher sicherlich die Unterschiede.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Moin,
installiere auch gerade Januar Update, 41,26MB. Aber so langsam, schon 30min. Da habe ich Win11 schneller installiert.
 
Auch bei mir 214mb. Ich bin dieses Mal echt gespannt was da raus kommt.
 
CausE schrieb:
Btw.: Gibt es einen Grund warum die OTAs ewig für die Installation brauchen, per sideload ging es immer recht schnell?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die OTA im Gegensatz zu den downloadbaren full OTA keine vollständigen Dateien austauschen, sondern jede einzelne Datei patchen. Das dauert eben und deswegen sind die Updates auch vergleichsweise klein. Die full OTA beschreiben einfach die vollständige A/B-Partition neu.
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Hi,
hatte noch die SD1A.210817.037 vom November drauf, die ich per Sideload installiert hatte.
Auf das Dezember Update hatte ich aufgrund der Erfahrungen hier verzichtet.
Nun installiert er gerade seit 15min ein 214MB Update.
 
Hab auch Dezember und 41mb.

Mal gucken welche Bugs beseitigt wurden und welche nicht. Bin echt gespannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • clou
Antworten
2
Aufrufe
672
scara2
scara2
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
5
Aufrufe
665
Plantek
P
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.176
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten