Pixel 6 - Januar 2022 Update Diskussionsthread

  • 391 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 - Januar 2022 Update Diskussionsthread im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
traster

traster

Erfahrenes Mitglied
Mit sideload aufgespielt, wusste gar nicht das das Pixel 6 so gut funktioniert.
Es gibt auf der Seite diesmal komischerweise nur eine Datei zum Download, Google scheint gelernt zu haben
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Und das Display geht immernoch beim Hochheben an, obwohl man es abgestellt hat...
 
H

herpeco

Fortgeschrittenes Mitglied
Update OTA ist da, Download < 1 Minuten, 41.26 MB
 
schwalbe001

schwalbe001

Experte
@Hatshipuh Das ist bei aktiviertem Fingerabdruck scheinbar auch kein Fehler sondern gewollt, wenn man sich den ADB Befehl zum deaktivieren anschaut.
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
@schwalbe001 Ach stimmt ja, den hab ich ganz vergessen. Jetzt hab ich adb eh schon eingerichtet, da kann ich das grad auch noch machen.
 
2WF

2WF

Guru
Bluetooth mit d n Bose NC700 läuft Aussetzer frei bei mir
 
S

Schnulli51

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir läuft auch gerade per OTA das Sicherheitsupdate, 214 MB.
 

Anhänge

T

Thebi

Neues Mitglied
Wieso gibt es OTA zwei unterschiedliche Größen? Bei mir sind es auch nur 41,26 MB.
 
phone-company

phone-company

Lexikon
@Schnulli51 du kommst vom November Patch? Die Leute die auf Dezember waren sollten eigentlich nur ca 41mb laden müssen ota
 
Vito_62

Vito_62

Erfahrenes Mitglied
@Thebi

Ich vermute, er hat noch den Stand von November...
 
Zuletzt bearbeitet:
martinfd

martinfd

Guru
Stimmt @phone-company: ich bin auf Stand Dezember und kriege OTA auch "nur" die 41,26MB 👍
 
C

CausE

Ambitioniertes Mitglied
Schnulli51 schrieb:
Bei mir läuft auch gerade per OTA das Sicherheitsupdate, 214 MB.
Ich denke das hängt davon ab, ob du das Nov- oder Dez-Update drauf hast.
Ich hab das Dez A4 drauf, brauch wahrscheinlich, nur einen Fix.
Die, die das Dezember Update noch nicht drauf haben, brauchen ja alle Neuerungen von A1/4

Btw.: Gibt es einen Grund warum die OTAs ewig für die Installation brauchen, per sideload ging es immer recht schnell?
 
Zuletzt bearbeitet:
T

Thebi

Neues Mitglied
Danke!
 
S

Schnulli51

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, ihr habt recht.
Ich hatte mein Gerät mit dem Dez.-Update per Vorabaustausch ein November-Gerät bekommen. Daher sicherlich die Unterschiede.
 
K

KMC

Neues Mitglied
Moin,
installiere auch gerade Januar Update, 41,26MB. Aber so langsam, schon 30min. Da habe ich Win11 schneller installiert.
 
maennje

maennje

Experte
Auch bei mir 214mb. Ich bin dieses Mal echt gespannt was da raus kommt.
 
K

Koboldchen

Neues Mitglied
CausE schrieb:
Btw.: Gibt es einen Grund warum die OTAs ewig für die Installation brauchen, per sideload ging es immer recht schnell?
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die OTA im Gegensatz zu den downloadbaren full OTA keine vollständigen Dateien austauschen, sondern jede einzelne Datei patchen. Das dauert eben und deswegen sind die Updates auch vergleichsweise klein. Die full OTA beschreiben einfach die vollständige A/B-Partition neu.
 
Schnullifax

Schnullifax

Neues Mitglied
Hi,
hatte noch die SD1A.210817.037 vom November drauf, die ich per Sideload installiert hatte.
Auf das Dezember Update hatte ich aufgrund der Erfahrungen hier verzichtet.
Nun installiert er gerade seit 15min ein 214MB Update.
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Hab auch Dezember und 41mb.

Mal gucken welche Bugs beseitigt wurden und welche nicht. Bin echt gespannt.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 - Januar 2022 Update Diskussionsthread Antworten Datum
6
11
40