Pixel 6 - Januar 2022 Update Diskussionsthread

  • 395 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 - Januar 2022 Update Diskussionsthread im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
B

blade900

Neues Mitglied
OTA ist bei mir auch bereit , warte aber noch etwas
 
J

Jibrail

Neues Mitglied
Bin jetzt auch durch mit dem OTA Update 41,26 MB und nach dem Neustart habe ich den FPS ausprobiert ob er jetzt besser und zuverlässiger funktioniert und ich bin begeistert :)

Ich hoffe für diejenigen, die so viele Probleme haben, dass das Update alle Probleme löst und ihr endlich den Spaß am Handy haben könnt, den ihr euch beim Kauf gewünscht habt.
 
Zuletzt bearbeitet:
maennje

maennje

Experte
Also für 214MB braucht das Teil echt lange. Vielleicht ist es auch nur sehr gründlich.😉
 
loneclone

loneclone

Stammgast
Installiere.. ach wie schön! Bin sehr gespannt!
 
Pieppahn

Pieppahn

Ambitioniertes Mitglied
Frisch neugestartet, sieht erstmal alles ganz gut aus. Morgen zeigt es sich, wie es im Alltag ist 💪🏼
 
V

verplant1988

Neues Mitglied
Dauert das 41MB OTA bei Euch auch so unendlich lange?
Läuft schon seit net Stunde...kann aber das Gerät ganz normal weiter benutzen...
 
martinfd

martinfd

Guru
Ist normal @verplant1988 ... 😉
 
maennje

maennje

Experte
Bei mir auch schon etwa 1 Std. für 214MB. Ich hatte aber vor 30 Minuten mal auf pausieren gedrückt, ich habe gedacht das Teil wäre hängengeblieben. Besser nicht machen, die Installation startet dann nämlich erneut.🤪
 
phone-company

phone-company

Lexikon
Kurzer Tipp, seht zu das ihr das Pixel vorher aufgeladen habt. Ohne eingestelltes Ladegerät dauert das OTA scheinbar nur ein paar Minuten
Beitrag automatisch zusammengefügt:

eingestecktes Ladegerät sollte es heißen
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Echna

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab das Update mit 100% Akku gestartet, bis zum Neustart hat's etwas über eine Stunde gedauert.
 
phone-company

phone-company

Lexikon
@Echna hatte zwei Pixel 6 Geräte hier. Das eine mit Ladegerät hat für 42mb ne knappe Stunde gedauert das zweite ohne eingestecktes Ladegerät nur etwa 15 Minuten 🤷
 
E

Echna

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay meine Zeit bezieht sich auf das Update vom November Patch aus.
Bei dir so ne die Geräte bei 42mb ja auf Dezember gewesen.
 
martinfd

martinfd

Guru
Hab' mit den 42MB ab Stand Dezember ungefähr bei 50% Akku angefangen und hat auch über 'ne Stunde gebraucht ... wie immer eigentlich in letzter Zeit 😉
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
So Update drauf, dann warten wir mal die kommenden Tage ab. Vielleicht sind wir dann alle so glücklich wie die tanzenden und lachenden Menschen aus der Werbung, weil sie ein Google Phone haben.
 
phone-company

phone-company

Lexikon
@xpr0nx ich kann gerade mit o2 nicht telefonieren im Pixel.... Mal restart und nochmal testen
 
Raoul1510

Raoul1510

Erfahrenes Mitglied
Das Januar Update (OTA 41MB) ist installiert. Hat mehr als 60 Minuten gedauert. Installiert ohne Ladegerät. 😉

Mit dem Empfang hatte mein Pixel weniger Probleme. Nur wo die Netzabdeckung (Deutsche Telekom) nicht so gut war, gab es Probleme. Wie bei mir zu Hause. Mit dem Dezember Patch kam es zu sehr starken Schwankungen. Von kein Empfang bis schwaches LTE+. Es wechselte minütlich hin und her.

Der Empfang ist mit dem Januar Update nun wieder sehr stabil und bedeutend besser. Zur Zeit im ganzen Haus volles LTE+. 👍
 
xpr0nx

xpr0nx

Experte
Ich hatte auf jeden Fall schon direkt den ersten system ui crash beim Fotografieren XD

Ich verstehe es einfach nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
martinfd

martinfd

Guru
phone-company schrieb:
@xpr0nx ich kann gerade mit o2 nicht telefonieren im Pixel.... Mal restart und nochmal testen
Hier auch o2 ... telefonieren funktioniert 👍
 
phone-company

phone-company

Lexikon
Nach restart immer noch nichts. Esim tmobile funktioniert. O2 keine telefonate mehr möglich. Netz-Anzeige voll da, internet 4g funktioniert ebenfalls mit der o2 sim. Nur Telefonate gehen nicht
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Weder rein noch raus
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Flynn82

Fortgeschrittenes Mitglied
Update auf allen drei Geräten im Haushalt installiert.
Ob nun 42mb oder 214mb hat gleich lange gedauert.
Wenns was zu berichten gibt werde ich das tun.
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 - Januar 2022 Update Diskussionsthread Antworten Datum
38
2
16