[Plauderthread] Google Pixel 6

Ich nutze das Glas von Spigen
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint, Flance und decorres
Wie sind die Kanten am Spigen?! Hab das von Caseology und die sind relativ "Scharf"
 
@komolze Liege ich da richtig - ich denke du meinst 5mal den gleichen Daumen angelernt?
 
@project
nein, während eines einleseprozesses, also bis der jeweilige "Finger" fertig ist, wechsle ich von links nach rechts bis eben der "eine Finger" welcher in wirklichkeit "zwei Finger" sind, fertig eingelsen ist. Das mache ich 5x
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich macht der Dark Mode völlig meschugge. Jeder Hintergrund ist dann ein wundervoll verwaschenes grau. Die Lieblingsfarbe sämtlicher OLED Panels. Ich werde es nie kapieren, warum man nicht wie Apple den Dark Mode schwarz macht. Völlig unverständlich. Oder zumindest eine Option anbietet wie Oppo und Co
 
Zuletzt bearbeitet:
@komolze Ich versteh's noch nicht ganz...
Ich kann ja 5 Finger einscannen und hier sind eben einige einige Scans pro Finger notwendig. Mir ist klar, dass ich die einzelnen Scans pro Finger immer variieren muss...
Wie meinst du im Detail deinen Vorgang? Könntest du diesen nochmal ausführlich erläutern?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Spigen so sehr ein anderes Panzerglas anbietet wie der Tochterkonzern...
Danke!
 
@project

lol.jpg


😂😂😂

ich muss grad selbst lachen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Hatshipuh, decorres, project und eine weitere Person
@komolze Wenn das geht, bist du mein Held! Ich probiers gleich...
 
Es geht damit bei mir auch etwas besser. Aber nur der Daumen an der rechten Hand. Mit dem anderen Daumen geht es noch immer bescheiden.
 
@morpheus620 bei mir genau andersherum.

Der linke klappt wie eine 1 bei 10/10 und der rechte bei 7,5/10 😅 hab sie aber "normal" eingescannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@NeoZD Fingerabdruck nachbessern? Recht easy. Toleranzen erhöhen.
 
morpheus620 schrieb:
Es geht damit bei mir auch etwas besser. Aber nur der Daumen an der rechten Hand. Mit dem anderen Daumen geht es noch immer bescheiden.
Kann ich so unterstreichen - bei mir wird es leider auch nicht viel besser. Liegt bei mir sicher am Glas von Caseology...ich werde es nächste Woche mit einer Flex-Schutzfolie von Brotect versuchen...
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
NeoZD schrieb:
Auch wenn hier die User kaum eine schmerzgrenze haben was denn Preis angeht, finde ich das gesamtpaket für 649 euro echt keinen schnapper.
Ja nun könnt Ihr sagen aber google bessert nach .Ok wo steht das ?Was ist wenn nicht ?
Wie sollen Sie denn Fingerabdruckscanner nachbessern?

Ernstgemeinte Frage was wäre denn eine bessere Alternative? Ich komme, anderes als die meisten hier, von einem fast 4 Jahre alten s8 also kann ich nicht auf ein Pixel 4/5 aus einem guten Deal zurück greifen. Ein S21 o.ä. kostet genau so viel (wenn der Vorbesteller Rabatt raus ist), ist unwesentlich besser und was für alle anderen Geräte gilt: man verliert 1 Major Update.
 
Das ist eine gute frage ,die auch nicht einfach ist!
Ich bin kein Fan Boy irgend einer Handy Marke .
Daher würde ich Dich fragen was Du genau suchst / brauchst.
Aber da sind wir in der Kaufberatung besser aufgehoben.
 
aufimahui schrieb:
Hat jemand eigentlich das Problem, dass wenn man den Ausschaltknopf drückt, man auf dem Sperrbildschirm landet und nicht auf dem Aod? 🤔

Vermutlich hast du die Parameter auf Aus gesetzt? Bei 0,5 landest du zwar auf dem Sperrbildschirm aber der Fingerabdrucksensor fehlt dann. Funktioniert nur mit Werkseinstellungen x1.

Screenshot_20211029-095609~2.png
 
Hab keine ahnung ob das hier schon gepostet wurde.

Habe irgendwo n artikel gefunden, wonach besitzer des pixel 6/pro, über display probleme klagen.
Einer hat n grünstich , bei jemanden flimert das display wenn das phone aus ist und man den anschalt button drückt. Und drittens , hat jemand geschrieben, das er quasi, ne zweite punch hole hat (?) ..

Edit: Google Pixel 6/Pro, Display probleme

Was ist davon zu halten? Ich denke mir, hier haben schon "viele", das pixel 6. Gibt es hier user, die über ähnliches klagen?
Denke mir doch eher, das die display probleme, halt der worst case sind oder?
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Oh, Danke @morpheus620
 
  • Danke
Reaktionen: morpheus620
Ich habe immer noch keine Möglichkeit das day one Update zu installieren, auch nach manuellem suchen in den Einstellungen und diverser Neustarts. Was mache ich falsch?

Meine build Nummer: SD1A.210817.015.A4
 
@ Ich denke du musst das Handy komplett neu aufsetzen ohne Datenübertragung vom alten. So hat es zumindest bei mir geklappt.
 

Ähnliche Themen

C
  • Angepinnt
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
211
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
998
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.203
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten