[Plauderthread] Google Pixel 6

Ich kriege auch kein Update leider. Das Handy ist clean install, also ich habe keine Daten von meinem alten Handy übertragen...
Ich frage hier auch mal, gibt es bei Google auch eine Option als Shortcut, dass man das Handy sperrt ohne dass man jedes mal auf ON/Off taste drücken müss ?

Ach ja, ich habe auf dem Homescreen keine Uhr die jeden hier anscheinend nervt. Komisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rodetim
Da bei mir alles rund läuft hab ich keine Eile, werde also kein Werksreset machen und notfalls einfach auf den OTA Download warten.
 
@EmmetRay
Hi überlege mein Pixel 6 an den Google Store zurück zuschicken. Laut Google Store bekommt man sein ganzes Geld zurück,obwohl es ausgepackt ist und eingerichtet wurde.
Gehst du auch davon aus dein gesamtes Geld zurück zubekommen?

Frage an alle:
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem zurückgeben von Smartphones bei Google Store gemacht und könnte etwas dazu sagen/schreiben ?
 
Hatte meins bei Saturn online als Vorbesteller gekauft. Zurückgegeben habe ich es direkt beim lokalen Saturn und sofort hatte ich sie Bestätigungsmail, dass mein Geld in voller Höhe zurücküberwiesen wird.

Wenn es keinen Schäden hat, wüsste ich nicht warum man nicht die volle Summe erhalten sollte.

Ich bin echt sehr enttäuscht worden von dem Pixel 6. Bin froh,dass es weg ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
@EmmetRay
Dankeschön für deine Antwort 😀
Hattest du es denn schon im Betrieb?
Ich bin leider auch enttäuscht vom Pixel 6
 
Ja hab es eingerichtet und Zuhause etwas benutzt.
FAS hat mich sehr genervt. Mein Pixel 2 XL entsperrt 10x so schnell.
Allgemein stinkt das P6 in zu vielen Disziplinen sogar gegen das P2 XL ab.
Ein neues Handy soll für mich eigentlich eine Verbesserung in allen Bereichen bringen und nicht 5 Sachen besser aber auch 5 Sachen schlechter machen, als mein altes.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: AndroidManu88, NeoZD und datt-bo
Keine Ahnung ob jemand hier das Essential PH-1 hatte aber mit dem Pixel 6 habe ich irgendwie das Gefühl das PH-2 in den Händen zu halten. Hatte auf jeden Fall einen Flashback zum Essential Phone....
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@EmmetRay das sehe ich genauso so 😃
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidManu88 und NeoZD
Funktioniert bei euch einhandmodus gut? Ich komme zwar in in den Modus,aber es ist nicht so dass die ganze Fläche angezeigt wird,sondern nur die obere Hälfte des Screens... Ich war bei Samsungs 12 beta,aber das was Google geliefert hat ist nicht Mal beta Reif..
 
@dakitz Das ist die Einhandbedienung vom iPhone abgekupfert. Das soll so funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: hYdro
Hallo zusammen,
bei meinem Pixel 6 steht beim Garantie Check Verizon. Bei den Zulassungszeichen trotzdem GB7N6 . Hat jemand dafür eine Erklärung? Ist von Google direkt .
Screenshot_20211029-212036.png

D1 Update steht auch noch aus .
 
Dann hast du ein falsches Gerät 🙈
 
Für was ist den der USB Adapter dabei???
 
Auf dem Karton passt die IMEI und steht nichts von US.

Edit: Prüfung ist hier möglich store.google.com/repair
 
Zuletzt bearbeitet:
@j5582 Wo kann man das sehen? Interessiert mich mal bei meinem

Edit: bei mir steht Google Fi. Gibt’s soweit ich weiß nicht in DE. Würde nicht so viel darauf geben was da steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sieht es so aus, hab aber auch nicht bei Google direkt gekauft.
 

Anhänge

  • Screenshot_20211030-165359.png
    Screenshot_20211030-165359.png
    182,6 KB · Aufrufe: 76
USB-C auf USB-A. Für einen USB Stick oder ähnliches.
 
Zuletzt bearbeitet:
@MoervYO

Das passt zumindestens hierzu
Screenshot_20211029-214233.png

Quelle google
 
Bei mir auch Verizon. Direkt bei Google gekauft.

PXL_20211030_145655982~2.jpg
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
902
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.194
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
210
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten