[Plauderthread] Google Pixel 6

Bin auf SD1A.210817.036 mit nem "verizon-pixel"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: j5582
Hi,

Habt ihr beim Pixel 6 auch das Problem , dass die Benachrichtigungstöne in voller Lautstärke erscheinen unabhängig von der Lautstärke. War glaube auch schonmal ein Bug was beim 5er bestand.

Sonst ist mein Eindruck auch eher durchwachsen aufgrund der Größe , schwächerer Akku und Fingerabdruck Sensor. Komme vom Pixel 5
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: datt-bo
Tatsächlich, bei meinem steht auch Verizon. Haben wir dann auch mmWave Support weil die eigentlich für den US Markt waren oder lief nur die Software schief?
 
Jo habe ich auch, war beim 5er anfangs auch so, das wird noch gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: j5582 und DerGmuender
Die Besitzer eines Verizon-Gerätes, wo habt ihr gekauft?
Gibt es auch "Kein-Verizon"?

Danke und beste Grüsse
 
Ich habe mein "Verizon" von Google direkt.
Aber wie gesagt es ist gemäß Zulassungszeichen die Variante GB7N6 ohne mmwave.
 
  • Danke
Reaktionen: RT567
Meins ist auch Verizon 😏
Gekauft bei Google Store
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RT567
Mein Plan sieht wie folgt aus, weil ich für mich persönlich keine bessere Alternative finde, mein aktuelles Smartphone hinüber ist und ich eins kaufen MUSS.

- P6 behalten
- auf Kopfhörer hoffen
- Kopfhörer zB für 150 verkaufen, Netto: 500€
- gucken wie das S22 im Februar wird
- Pixel ohne Verlust verkaufen
- S22 kaufen

Eigentlich wäre das S21 optimal, aber die Akkulaufzeit hatte mich abgeschreckt. Wäre das P6 kleiner und leichter, wäre alles einfacher, wobei ich glaube, dass mein größtes Problem die Breite ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
hmm...egal schrieb:
Komme vom Oneplus 8 und habe noch zusätzlich ein iPhone 11 Pro.
Im Vergleich zu beiden Geräten ist das P6 leider unnötig groß und unhandlich.

Zusätzlich stören mich dummerweise einfach zu viele Sachen.
- Lensflares
- Performance (definitiv unterhalb vom OP8)
....

Das mit der Performance müsstest du mir Mal näher erklären. Ich hab hier ein OP 7 Pro und ein 9 Pro und das P6 fühlt sich für mich im direkten Vergleich flüssiger an. Ladeperformance von Spielen würde ich sagen ist marginal langsamer als das 9Pro aber schneller als das 7 Pro und in den Spielen konnte ich auch nichts feststellen, das darauf hindeutet, das es langsamer ist.
Auch in den rewiews würde das weitestgehend bestätigt, mit 2 Ausnahmen, wo man aber eher auf Probleme mit Android 12 getippt hat, als auf die Hardware... Von daher fände ich es wirklich vsehr interessant zu erfahren, was dich zu deinem Empfinden bringt.

Was ich auf jeden Fall interessant im Vergleich zum 9 Pro finde: Trotz 4GB weniger RAM scheint das P6 mehr im RAM zu halten, als das 9er...
 
So,zum Fingerprintscanner. Ich hab mal das Panzerglas von meinem Poco X 3 auf das Pixel gesetzt. Provisorisch und ich muss sagen, es funktioniert. Ohne das ich vorher mein Daumen Neu eingescannt hätte und ich hab ja noch nicht den Day One Patch drauf.

Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei meinem Kumpel funktioniert es auch gut. Findet es zügig aber er hätte lieber einen FPS auf der Rückseite.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und fat1h
Neulich war meine Notification Leiste mal transparent…nun ist das nicht mehr so, finde dazu auch keine Einstellung. Weiß da jemand mehr dazu?
 
@naiL Das ist ein Bug gewesen. Ist nicht so vorgesehen
 
Kann man die Styles von AOD ändern, oder wird es nur in obere linke Ecke gezeigt? Ich habe auf ein paar Bilder im Internet eine großere Schrift gesehen die über das fast ganze Display geht...
 
@dakitz sobald du eine Benachrichtigung hast wird es kleiner angezeigt. Wenn keine Benachrichtigung da ist wird es groß angezeigt.
 
Ach so, danke. Ich habe dauernd diese Google Einrichtung Benachrichtigung, deswegen habe ich es nie gemerkt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
LucasBarrios11 schrieb:
Leider entspricht das Display nicht meinen Erwartungen

Was stört denn? Die "blasse" Abstimmung? (Weil du das Nexus 4 erwähnt hast, was ja schon arg blass war).
Ich stehe auf nicht übersaturierte, neutral abgestimmte Displays, beim OnePlus 6 Stelle ich bewusst auf "natürlich", auch - oder weil - es dann nicht mehr so knallig ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Display finde ich richtig gut.
 
Beim 6er Display empfinde ich ist die milchige Optik als größte Schwäche. Mit den blassen Farben könnt ich leben, Kontrast ist eh gut, aber dieses milchige geht mMn gar nicht bei einem ü500€ Phone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
@hmm...egal das milchige kommt evtl von Material You, hier hatte irgendwo jemand Screenshots geteilt mit ein- und ausgeschaltetem Material You.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
5
Aufrufe
669
Plantek
P
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.179
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
182
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten