[Plauderthread] Google Pixel 6

@Philipp2k die Tipps verschwinden nach ein paar Tagen von alleine
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
War bei mir auch so, dass sie alleine verschwunden sind
 
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Vielen Dank für eure Unterstützung 👍
 
Da beide Geräte identisch sind:

Habt ihr auch das Problem, dass das Gerät wirklich sehr oft die Netzverbindung verliert?

Egal ob unterwegs im Auto oder mal so....
WLAN hingegen bleibt stabil
 
Nein kann ich 0 bestätigen, kommend vom mi8 ist der 'Empfang deutlich besser und stabiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Klartext
Ist mir auch nicht aufgefallen. Hab aber auch kein 5G falls es daran liegen könnte
 
Nein, habe bei mir in der Gegend nur 4G und verliere auf meinem Pro dauernd die Verbindung.

Werde es nachher mal mit meinem normalen 6 aus. Mal schauen ob das mit dem so ist....
 
Vuduzas schrieb:
Nein, habe bei mir in der Gegend nur 4G und verliere auf meinem Pro dauernd die Verbindung
War bei meinem P6 auch so. o2 bei Debitel. Update gemacht, reset gemacht, hat nichts gebracht. Die SIM läuft auf drei anderen Phones ohne Probleme.
 
Na super....
 
Ironie des Schicksals... Gerade auf meinem S21 Plus Android 12 Update erhalten. Alles läuft super, One UI ist viel übersichtlicher als Pixel, läuft sehr flüssig, ohne Bugs. Habe im September bei Beta teilgenommen, sogar Samsungs Beta lief damals besser als heute ofizielle Pixel Software. Und der Hauptgrund warum ich Pixel gekauft habe war eigentlich Software und teilweise Kamera... 🤦‍♂️
 
  • Danke
Reaktionen: hmm...egal und Eukalyptusbaum
Also die Empfangsprobleme kann ich bei meinem Pixel 6 nicht bestätigen. Hab eine Telekom SIM drin und eine o2 eSIM hinterlegt. Keine Abbrüche.
 
Hatte in der Firma auch öfter Abbrüche. Bin aber viel mobil unterwegs darum hatte ich geglaubt das hat mit dem zu tun
 
dakitz schrieb:
Gerade auf meinem S21 Plus Android 12 Update erhalten. Alles läuft super, One UI ist viel übersichtlicher als Pixel, läuft sehr flüssig, ohne Bugs
Und das hast du in welchem Zeitraum festgestellt das Das Update welches du gerade erhalten hast Bugfrei ist? Bist aber n fixer😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Empfang lässt sich hier absolut nichts negatives Feststellen, hier muss ich das P6 tatsächlich loben, denn in Vergleich zum P5 ist der Empfang besser. Vodafone.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und nydevil
Mit dem Empfang ist es sowieso so eine Sache. Ich habe auch das Gefühl es hängt sehr viel mit Wetter ab. Oder es kann auch sein das Maste ausfallen und man in einem weiter entfernten eingelockt ist ohne es zu merken. Es sind nie die gleichen Bedingungen die man vorfindet.

Ich für meinen Teil kann mich über das Pixel 6 nicht beschweren und bin froh das ich es gekauft habe. Das Pixel 5 war schon gut aber mir war dann doch das Display zu klein. Kam von einem Nokia 7.2.
 
Ich hab jetzt in den letzten Tagen immer wieder System ui crashes, das Gerät muss dann neu gestartet werden. Hat jemand auch das Problem?

Es sind keine komischen Apps oder Spiele drauf, nur Standardkram ausm Playstore wie Sparkasse, WhatsApp Twitter und Co.

Dieses Telefon geht mir so unglaublich auf den Sack :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
Hab das Teil seit zwei Wochen und bis dato keinerlei Abbrüche/Abstürze. Nur die bekannten Kinderkrankheiten
 
@slg60 Ich habe an Beta in September teilgenommen und es waren so gut wie keine Bugs vorhanden.. Man geht davon aus dass sich mit der Zeit Software eher verbessern als verschlechtern kann.. Und mein erster Eindruck ist auf jeden Fall positiv.
Bin eigentlich am überlegen ob ich die beide Geräte in Anzeigen einstelle und behalte den dass übrig bleibt..
Ich hätte große Erwartungen von Pixel, dementsprechend bin ich auch enttäuscht.
 
Face Unlock wurde doch vor kurzem heimlich angekündigt, gibt es da schon was offizielles oder ein Datum?
 
Da gibt es nichts offizielles von Google. Alles nur Gerüchte...
 
Also ich verliere hin und wieder mal LTE Empfang.
Entweder ist der Empfang ganz weg, oder er schaltet auf Edge.
Hatte ich so beim OnePlus 6 nicht...

Netz: Telekom (Prepaid)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
699
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.181
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
187
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten