[Plauderthread] Google Pixel 6

  • 1.947 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Plauderthread] Google Pixel 6 im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
V

vAmP_irE

Stammgast
Jetzt wird's bald interessant, die nächsten Tage kommt mein iPhone 13 Mini, das werde ich parallel zum Pixel 6 nutzen.
Bin gespannt was sich dann durchsetzt.
 
decorres

decorres

Stammgast
Kann mir jemand sagen, wo man sich bei Google genau meldet, wenn man einen Umtausch des Gerätes möchte? Hatte es bisher über den Chat versucht letzte Woche Montag und das Problem geschildert. Das wurde dann in die "Fachabteilung" geleitet und Donnerstag habe ich eine Email bekommen, das es erneut zur "Fachabteilung" gegeben wurde, weil keine Rückmeldung kam. Auf die E-Mail habe ich direkt geantwortet, dass ich einen Umtausch möchte und seit dem nichts mehr gehört..

Edit: Gerät direkt im Google Store gekauft
 
Zuletzt bearbeitet:
webwude

webwude

Stammgast
Benutzt hier jemand AquaMail und Nova? Ich bekomme kein Notification Badge hin, allenfalls das Widget. Geht es sonst noch jemanden so? Any ideas?
 
Cairus

Cairus

Ikone
@decorres Grund für den Umtausch? Nerven, täglich nerven. Google blockt derzeit sehr viel
 
decorres

decorres

Stammgast
@Cairus dieser Fleck beim Näherungssensor 😑

Also über den Chat schon der richtige Weg?

IMG_2342.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Ikone
Habe bei meinem P3 täglich angerufen und genervt
 
Cairus

Cairus

Ikone
@decorres 😂
 
R

Roman441

Experte
Sagt mal ich habe schon gelesen dass das Pixel 6 sehr laut sein soll.
Ich für meinen Teil finde das überhaupt nicht. Egal ob YouTube, Musik oder auch nur Benachrichtigungen finde ich ist das P6 bei voll aufgedreht leiser als mein P4 zuvor.
Teilt jemand von euch diese Erkenntnis?
 
decorres

decorres

Stammgast
Hab als Antwort noch Mal zwei Bilder ohne Displayschutz und im direkten Vergleich mit dem Pixel 6 eines Kollegen geschickt, der das Problem nicht hat..
 

Anhänge

xpr0nx

xpr0nx

Experte
slg60 schrieb:
So erfahren kannst du nicht sein, sonst hättest du die Probleme nicht. Und wenn es n Android 12 Bug wäre dann hätten den vermutlich mehr als nur du. Ich war die ganze Beta Phase dabei und auch das habe ich schon sehr wenig Probleme gehabt.
@slg60 einfach unnötiger Kommentar. Du kennst mich nicht und ich dich nicht. Spar dir den Kinderkram.
 
A

axel2012

Erfahrenes Mitglied
Ich verliere in den letzten Tagen auch immer Mal wieder das Netz für 5 bis 10 Sekunden .
Das war am Anfang nicht so. Telekom mit 5g.
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
@webwude
Ging bei mir mit Nova erst nachdem ich die entsprechende Berechtigung erteilt hab. Welche das genau war, weiss ich nicht mehr, aber ich glaube unter Bedienungshilfen.
 
A

axel2012

Erfahrenes Mitglied
Ich habe den Support im Chat geschrieben. Ich soll das p6 einschicken oder umtauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Barin

Barin

Erfahrenes Mitglied
Bei mir ist der Empfang auch top. Genauso läuft das System einwandfrei. Bin sehr zufrieden mit dem P6.
Werde das P6 Pro wohl verkaufen.
 
Vuduzas

Vuduzas

Stammgast
axel2012 schrieb:
Ich habe den Support im Chat geschrieben. Ich soll das p6 einschicken oder umtauschen.
Mir wird das erst gar nicht angeboten.... Frechheit.
 
Vuduzas

Vuduzas

Stammgast
Oh yes.... Bitte lass das die Probleme lösen 😁
 
Zuletzt bearbeitet:
A

axel2012

Erfahrenes Mitglied
Mit dem Umtausch werde ich noch bis zum Update warten. Es wird langsam Zeit !
 
F

fat1h

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab seit gestern das Gefühl dass die Apps trotz Aktivierung nicht automatisch updaten.. kann das jmd bestätigen?
 
Ähnliche Themen - [Plauderthread] Google Pixel 6 Antworten Datum
2
32
8