[Plauderthread] Google Pixel 6

@fat1h,ist bei mir auch so.
Automatisch eingestellt, funktioniert nicht.
Hoffe das wird auch gefixt.
 
  • Danke
Reaktionen: fat1h
Ich komme ja von Apple, wo ich keinerlei Virenscanner oder Antiviren App gebraucht habe.
Wie sieht es da beim Pixel aus ? Nutzt ihr sowas ? Braucht man es bei Android ?
 
Nein, nutze ich nicht und braucht man auch unter Android nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MukuFuk
Sofern man keine APK's aus dem Internet von dubiosen Seiten runter lädt und diese installierte was normal klar sein sollte, gibbets keine Probleme.

Nutze Android von ersten Tag und noch nie Viren oder Troyaner drauf gehabt.

Vor paar Jahren Mal kurz AVG genutzt,
aber Braucht man im Prinzip nicht.

Wech von Titi Seiten und ferdisch😆
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dortmundar gut mit deinen Titi Seiten hab ich nix am Hut 😅und apk's Lad ich so gut wie nie.

Dann weiss ich bescheid ✌️
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
@Dortmundar es gibt angeblich auch seriöse Titi Seiten 😂
 
  • Danke
Reaktionen: Dortmundar
Sprichst du aus Erfahrung? 🤐😂
 
Jetzt wird's endlich interessant
 
Leute wir sind (noch) im No Nut November
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Leute,
Kann mir eventuell jemand sagen warum bei der SIM-Karte keine Nummer angegeben ist? Nutze nur eine esim.
Muss ich die eventuell selber eintragen? Wenn ja wo?

Liebe Grüße

Screenshot_20211117-144759.png
 
Bei mir ist da auch nix eingetragen @Philipp2k - ich glaube, das kommt -wenn's dort hinterlegt ist- von der SIM-Karte (bin mir aber nicht sicher).
Was mich viel mehr interesseiren würde: wieso gibt's bei Dir zwei SIM-Steckplätze? Mein Pixel 6 hat nur einen ...
 
@martinfd e Sim und physische Sim
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd und Philipp2k
d.h., bei Android kriegt auch die eSIM einen Steckplatz ... 🤔😲😂
 
Wie @Cairus schon richtig gesagt hat, e-sim und physische SIM.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

martinfd schrieb:
d.h., bei Android kriegt auch die eSIM einen Steckplatz ... 🤔😲😂
So ist es 😂
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Hängt vom Netzbetreiber ab. Hab mit o2 keine Nummer hinterlegt, bei der Telekom schon.
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
"Mobiles Bezahlen" von der Sparkasse hat ein Update bekommen im Play Store, lässt sich jetzt ohne Abstürze einrichten...
 
Gerade wieder den Effekt gehabt, dass LTE abgebrochen ist.
Mir scheint es ein Problem mit dem Roaming zwischen unterschiedlichen Zellen zu sein, das klappt manchmal nicht.
Resettet man das Netzwerk (Internet Tile, Alle Anzeigen, Button rechts oben, ist wieder voller Empfang vorhanden)
 
Gizzmo schrieb:
Also ich verliere hin und wieder mal LTE Empfang.
Entweder ist der Empfang ganz weg, oder er schaltet auf Edge.
Hatte ich so beim OnePlus 6 nicht...

Netz: Telekom (Prepaid)
Vuduzas schrieb:
Genau das meine ich!!!!
Das kann doch nicht sein, dass sich Google um sowas ÜBERHAUPT NICHT kümmert.

Ich hab exakt die gleichen Probleme, hab dazu heute auch einen Thread erstellt: Pixel 6 verliert manchmal die LTE Verbindung

Voller LTE Empfang, dann plötzlich grundlos Netzausfall, verbindet sich dann ins 2G und wenige Augenblicke später wieder ins 4G. Super nervig!
 
  • Danke
Reaktionen: Gizzmo

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
483
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.142
Urlauber
U
C
  • Chupacabra69
Antworten
1
Aufrufe
123
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten