[Plauderthread] Google Pixel 6

War der Absender Polen oder Niederlande?
 
@beleboe das dachte ich auch bei meinem letzten Gerät. Der Akku war auf 78% geladen, üblich sind bei Neugeräten ja eher 60%

Vermutlich macht das ein oder andere mehrere Runden hier im Forum 😁

Es kam übrigens aus Niederlande
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist Spekulation. Die Austausch Geräte kommen original verpackt. Ich glaube kaum, das Google den Aufwand betreibt und Rückläufer wieder Original verpacken lässt. Da steht der Aufwand in keinem Verhältnis.
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Google schickt nur eine gewisse Zeit neue Geräte aus. Dann stellen Sie auf überholte Geräte um, dies wird auch beim Antrag für Austausch genannt.
 
Jo, stimmt aber das passiert nie bevor das Gerät nicht etwa 1 Jahr auf dem Markt ist. Das zeigt meine Erfahrung. Momentan wirst du 100% noch kein refurbishtes Gerät bekommen, viel zu früh.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Im übrigen kommen die refurbishten Geräte auch nicht original verpackt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@slg60 Mag sein, dass die erst später kommen.
Mich hatte halt der unübliche Akkustand und das wirklich miserable Display gewundert.
Zudem sollte das Gerät erst Anfang Dezember gelierfert werden und ging plötzlich mitte November in den Versand (kann natürlich auch Storno eines anderen Bestellers gewesen sein, aber der Akkustand war schon seltsam).

Wer weiß, ob die - vielleicht auch wegen der Chipkrise - nicht schon früher damit anfangen, Rückläufer sauber zu flashen und wiederzuverpackt in Umlauf zu bringen.
 
@slg60 mein Pixel 1 war nach 6 Monaten bereits ein überholtes. Also ist deine Aussage nicht korrekt. Dies war auch ohne Zubehör im dazugehörigen original Karton
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim 1er weiß ich es nicht, das war das einzige Pixel bisher welches ich nicht ausgetauscht habe. Ab dem 2er war es auf jeden Fall so.
 
So mein O2 Pixel ist nun 1Tag bei mir soweit hab ich keine Probleme oder einen Mangel gefundenen.
Liegt evtl daran daß ich 4 Wochen warten musste.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Hatshipuh, beleboe und NonChalant
Gizzmo schrieb:
@slg60 Mag sein, dass die erst später kommen.
Mich hatte halt der unübliche Akkustand und das wirklich miserable Display gewundert.
Zudem sollte das Gerät erst Anfang Dezember gelierfert werden und ging plötzlich mitte November in den Versand (kann natürlich auch Storno eines anderen Bestellers gewesen sein, aber der Akkustand war schon seltsam).

Wer weiß, ob die - vielleicht auch wegen der Chipkrise - nicht schon früher damit anfangen, Rückläufer sauber zu flashen und wiederzuverpackt in Umlauf zu bringen.

Du siehst doch wann die letzte vollständige Aufladung war im Akku Menü. Sollte diese ü 100 Tage her sein, dann kommt es direkt aus China über Holland zu dir 😊 Zumindest habe ich da immer mal nachgeschaut u es waren oft zwischen 100 und 120 Tage.
Oder sieht man das in A12 nicht mehr? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@Pixel1MB man sieht nur die Nutzung der letzten 24 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB
Wie aktiviere ich Astrophotographie? Ich glaube ich habe in Modi die Option gesehen, jetzt ist es irgendwie verschwunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
@dakitz Modus Nachtsicht, dann links oben über das Zahnrad deaktivieren oder automatisch.
Automatisch aktiviert den Modus, wenn das Handy sich nicht bewegt (Stativ oder hinlegen)
 
  • Danke
Reaktionen: dakitz und Philipp2k
beleboe schrieb:
Scheinen diese Erstgeräte bereits Rückläufer zu sein, die man den Kunden gibt? Vielleicht aus diesem Forum?

Nein, kann ich mir nicht vorstellen.
Google hat einfach nur billig eingekauft.

Jetzt ist übrigens kein Pixel mehr lieferbar. 🤬
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir in der Tastatur ist seit glaub ich 1-3 Tagen links dieses Dreieck Pfeil Teil weg,um die Tastatur weg zu machen. Desweiteren ist unten der weisse schmale Balken auch nicht mehr zu sehen wenn man Apps wechseln möchte oder beenden
 
Der Balken und der Pfeil verschwinden bei mir auch sporadisch. Aber wenn man da tippt wo normalerweise der Pfeil sein sollte, wird weiterhin die Tastatur ausgeblendet. Genau so wie auf der anderen Seite wo normalerweise der Button für den Tastaturwechsel sein sollte. Scheint nur ein Darstellungsfehler zu sein, aber den hatte ich schon mit dem Pixel 3 und Android 11 schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Hatshipuh jap. Und jetzt gerade beim Antworten ist plötzlich beides wieder da :-D
 
Moin, hat jemand von euch ebenfalls das Problem, dass der Google Assistent nicht an Geburtstage erinnert bzw. sie nicht im Dashboard zu sehen sind? Beim Pixel 5 hat das immer gut funktioniert...An den Einstellungen habe ich nichts geändert...
 
Jetzt wo du sagst, letzten Monat hat das Pixel 6 noch an Geburtstage erinnert, diesen Monat nicht mehr 🤔 Ist mir gar nicht aufgefallen, da ich auch so an den Geburtstag gedacht hab.
 
@decorres bei mir werden keine Termine angezeigt obwohl im Kalender heute zb einer ist. Wetter und Timer schon. Das nervt Grade. Habt ihr das auch ?
 

Ähnliche Themen

C
  • clou
Antworten
0
Aufrufe
85
clou
C
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
7
Aufrufe
975
latroe
latroe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.198
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten