[Plauderthread] Google Pixel 6

  • 1.220 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Plauderthread] Google Pixel 6 im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
G

Gizzmo

Experte
@DiGiTaT danke für den Thread, hab schon kommentiert.
 
decorres

decorres

Stammgast
decorres schrieb:
@Cairus dieser Fleck beim Näherungssensor 😑

Also über den Chat schon der richtige Weg?

So google hat sich heute gemeldet, Gerät wird umgetauscht 👍
 
V

vAmP_irE

Stammgast
Kamera finde ich nur die Hauptkamera richtig gut. Weitwinkel und Frontkamera ist durchschnittlich. Vor allem Videos im Weitwinkel sind echt gar nichts. Akkulaufzeit haut mich für so einen Riesen Akku und hauseigenen Prozessor auch nicht vom Hocker.
Das ganze wirkt noch wie ein Beta Gerät.
 
S

stephan1860

Fortgeschrittenes Mitglied
Vielleicht kommt das auch diesmal wegen der Kamera so, weil Samsung seine Finger im Spiel hat bin gespannt ob die noch besser wird mit Updates..
 
Zuletzt bearbeitet:
F

flyyy

Experte
Habe mein Pixel nun auch seit gestern. So beeindruckt bin ich nicht. Bisher habe ich das Pixel 5. Das Pixel 6 ist erstmal nur größer, schwerer und dicker und macht im ersten Moment nicht viel besser/schneller.
 
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Ich bin von Google wirklich enttäuscht!

Trotz Reset habe ich zahlreiche Bugs...
Die nervigen:

- Egal welchen Ton ich ändern möchte, Crash.
- In der Übersicht aller Apps (Einstellungen) ist die letzte abgeschnitten.
- Nach einem Foto bleibt die Vorschau verpixelt.

Auch hat mein Display bei geringer Helligkeit im oberen Bereich einen massiven Grünstich.

Ich bin sauer!
 
Vito_62

Vito_62

Erfahrenes Mitglied
@DeepSky85

Neu aufgesetzt oder alles von einem alten Smartphone übertragen?

Habe zum Glück nix von alledem.
 
D

DoubleDoenerDay

Neues Mitglied
Habe jetzt auch mein Google Pixel 6, 🤗 bin zwar zu Frieden aber irgendwie fehlt mir einfach dieser wow Effekt , bei der Kamera weiß ich noch nicht was ich davon halten soll, irgendwie habe ich das Gefühl die von mein Pixel 4a 5g war besser , Akku finde ich bis top , Mal schauen was die Zeit und Updates bringen
 
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
@Vito_62
Komplett neu über das Flash-Tool.

Edit: An Software kann man arbeiten, aber das mit dem Display ist für'n Arsch (siehe Huawei Mate)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vito_62

Vito_62

Erfahrenes Mitglied
@DeepSky85

Das tut mir Leid.
Ich würde es dann wohl wegen des Grünstichs umtauschen oder zurück geben.
 
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Ich werde es zurückschicken und (leider) ein anderes Smartphone wählen.
Hier im Forum ist das Display (Grünstich) keine Seltenheit.
Schade, dass Google hier so abkackt.
Wie mich das nervt...
 
coral81

coral81

Ambitioniertes Mitglied
@DeepSky85 Bin zum IPhone 13 gewechselt aber das Display vom Pixel 6 empfand ich im Vergleich fast ebenbürtig. Da ist mir echt nichts negatives aufgefallen was Farbstiche anbetrifft wenn man direkt aufs Display schaut. Wenn du mit dem Pixel zufrieden bist würde ich noch versuchen umtauschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Ich werde mir jetzt doch erst mal ein weiteres Pixel 6 zuschicken lassen.
Vielleicht erwische ich ja eins ohne Grünstich.
Ich glaube es zwar nicht, aber ein Versuch ist es wert.
 
MukuFuk

MukuFuk

Erfahrenes Mitglied
@DeepSky85 wird schon gut gehen. So viel Pech kann doch keiner haben und immer ein Montagsgerät erwischen 😀
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@coral81 bei so einigen Sachen vermisse ich mein iPhone auch. Ich mag die Dinger einfach sehr und bin bisher immer wieder zurück aber ich versuche Mal stark zu bleiben & nicht ständig zu tauschen 😅
 
Zuletzt bearbeitet:
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
@MukuFuk
Ich bin da wirklich von Huawei geschädigt. 😅
 
MukuFuk

MukuFuk

Erfahrenes Mitglied
@DeepSky85 OK bei der Marke kann ich es nachvollziehen. Genauso wie Xiaomi 🤓
 
slg60

slg60

Experte
Ach du Scheisse 🤔👎
 
Cairus

Cairus

Ikone
@decorres ach, kommt sicher ein Update dafür 😂

Sorry, aber das selbe Spiel wie jedes Jahr bei Google
 
DeepSky85

DeepSky85

Erfahrenes Mitglied
Perfekter Grünstich. :D
So wie bei mir.
Mein Ersatzgerät kommt in den nächsten Tagen.
Wenn das wieder so ist, war's das mit dem Pixel 6 und es wird wahrscheinlich das Pro.
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Scheinen diese Erstgeräte bereits Rückläufer zu sein, die man den Kunden gibt? Vielleicht aus diesem Forum?
 
Ähnliche Themen - [Plauderthread] Google Pixel 6 Antworten Datum
23
10
3