[Plauderthread] Google Pixel 6

@Cairus meins bekommt gerade am Tag etwa 8 Stunden Screen on tIme und da wird nichts warm 🤷 egal was ich damit mache......
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, Dryvos und joggie1980
Schiebe es derzeit auf Standort und Modem/Empfang
 
@Cairus das kann gut sein. Höre auch öfters das es super warm wird und außer am Anfang beim gleichzeitig laden und einrichten des Telefons wurde es bei mir noch nie wirklich warm, selbst bei Grafikintensiven Spielen. Bin den Großteil der Zeit aber auch in Bremen mit vollem 5G/LTE Empfang. Wenn das nur in Gebieten mit schlechter Netzabdeckung warm würde, würde das die Diskrepanz erklären. Und Samsung ist da ja leider bekannt für..
 
@decorres wäre eben schade hatte das vorher eben nie
 
Mein p6 wurde einmal sehr sehr warm, als ich über den Messenger Videocall gemacht hab
 
Mal eine Frage zum Update, welches hoffentlich heute erscheint...
Zu welcher Uhrzeit kann man aus Erfahrung damit rechnen?
 
19 Uhr im Normalfall.
 
  • Danke
Reaktionen: project
@project ab 19 Uhr wird es spannend
 
  • Danke
Reaktionen: project
War nicht immer 18 Uhr eigentlich
 
Hoffe ja das das Update die Kamera verbessert , die Selfie Cam ist schlechter als vom Pixel 4a 5g
 
@DoubleDoenerDay abwarten, ob überhaupt was kommt 😅
 
  • Haha
Reaktionen: MukuFuk
@DoubleDoenerDay ja die finde ich allerdings auch nicht sonderlich gut.
 
@Cairus heute sollten sie abliefern , Grade um Neukunden nicht zu verlieren
 
Die dürften davon schon einige verloren haben.
 
@Cairus aber habe da auch ein schlechtes Gefühl das heute was kommt
 
  • Danke
Reaktionen: Eukalyptusbaum
@DoubleDoenerDay Image ist noch keines online
Beiträge automatisch zusammengeführt:

So wie es aussieht, kein Update 🤣
Weiter so Google 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
@Cairus Jupp bin auch schon mit dem Gedanken am überlegen mir wieder das 4a 5g zu holen oder Mal bei Oneplus zu schauen , dabei gefällt mir das Pixel 6 eigentlich sehr gut , bis auf die kamara
 
@Cairus das ist extrem nervig dieses rumgenöle. Das Update erscheint heute zumindest bei Google Japan denn von da kam auch die Meldung ...
 
Oneplus hatte ich auch ins Auge gefasst, aber da gibt's auch grad ein Update Desaster,was Android 12 betrifft.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
4
Aufrufe
642
clou
C
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.175
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
182
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten