[Plauderthread] Google Pixel 6

@Chefingenieur Junge, du kannst hier keine Firmeninterna auspacken..... Morgen zum Chef!
 
  • Haha
Reaktionen: Army2112 und Chefingenieur
joggie1980 schrieb:
ich selber finde es gut mit der Kachel Zusammenfassung
Wenn ich mir die Pixel 4/4a/5/6 Foren durchsehe, gehörst du eher zur Minderheit, die sowas gut findet. Ich verstehe es nicht, habe mich aber mittlerweile daran gewöhnt. Generell sieht A12 eher erfrischend aus, aber die KI-Farben finde ich jetzt nicht so geil, ständig pink bei mir :D Vielleicht will mir Google auch irgendetwas sagen mit den pinken Farben :D
 
  • Haha
Reaktionen: 2WF
@Joker007 die Motivation Googles war es den anderen Herstellern zu zeigen wie sie sich Ein Smartphone mit dem Google-Betriebsystem vorstellen. Und daher haben sie selbst ein Smartphone haben wollen nach ihren Vorstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: joggie1980
@joggie1980
Bist Du Jack oder Eddie?
🥳 🤣
 
@Army2112 Dann sollteste die Farben Mal einstellen.😆
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Vito_62 beides😂😆
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Army2112 und Vito_62
Habe mein System auf dark Mode eingestellt. Auf einmal alles hell. Neustart ohne Zweck, musste unter den Einstellungen den dark Mode neu aktivieren obwohl Aktiv.
Oh Google, Baustellen ohne Ende
 
  • Danke
Reaktionen: xpr0nx
Die Messen wie viel Kritik du ab ihnen übst und quittieren das mit individuellen Bugs extra nur für dich😋
 
  • Danke
Reaktionen: Marfox, Vito_62, joggie1980 und eine weitere Person
Das Produkt reift eben beim Kunden. Also ich weiss das eben und hole mir deshalb ein Pixel. Ich habe ja sonst nur iPhone das das läuft so gut das es mir sonst langweilig wird 🤷😉
 
  • Haha
Reaktionen: 2WF
@phone-company wenn man bedenkt, dass das A11 am P5 bei mir perfekt lief, ist es ein Witz
 
Der Analogie zufolge hast du jetzt ein ganz frisches Pixel 5 😆😉
 
@Chefingenieur noch nicht aber demnächst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ach ich zieh das jetzt auch mit dem Pixel 6. Das wird benutzt bis es nicht mehr supportet wird!
 
  • Danke
Reaktionen: Vito_62 und 2WF
Das würde ich selbst wenn ich mir viel Mühe geben würde nicht aushalten. 😀
 
Wurde bei euch schon Mal eine App einfach ohne Grund gelöscht ?

Ich hab mytherapy schon auf dem iPhone genutzt um Medikament Erinnerung zu bekommen. Die lief bis heute auch,aber als keine Erinnerung kam wurde ich stutzig. Auf dem Pixel nicht findbar.

Über den Playstore wieder installiert und beim öffnen der App waren all Einstellungen in der App vorhanden und es zeigte mir die Erinnerung an 🤨

Btw: die Sparkassen App war auch plötzlich nicht mehr im Ordner wo sie hingehört. Stattdessen war mytherapy App dort. Habe diese einfach nur entfernt ,nicht deinstalliert, und dann die Sparkassen App wieder in den Ordner gepackt ... Schon seltsam
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company schrieb:
Hmpf.... Hast denn schon alles abgedeckt? Bildschirm okay? FPS okay? Bin auf deine Meinung gespannt. Mit dem Kameraupdate von heute Nacht ist das Foto auch direkt nach der Aufnahme nicht mehr verpixelt bei mir. Das ist schon mal ganz gut

Update der Kamera welche Version sollte es jetzt sein?
 
8.4.300.414775575.18 @mareis1973
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Kannst Du immer auch hier nachsehen: Google Camera APKs - APKMirror
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973
@MukuFuk
Benutzt du einen anderen Launcher? Bei mir passiert das mit dem Nova Launcher manchmal, wenn die automatischen App Updates gelaufen sind. Teilweise sind dann auch Apps doppelt vorhanden. Ein Launcher Neustart fixt das immer bei mir.
 
Ich rege mich gerade so ein bisschen auf über den ein oder anderen Youtuber... "Ich habe das Gerät zurückgesendet weil......" Dann kommt Geschwafel über Dinge die nicht richtig funktionieren.... Dann wird empfohlen sich bei den Poco Geräten umzusehen da die ja viiieeeeeel günstiger sind und auch ein OLED haben. Ja! Aber das war es auch schon mit den Gemeinsamkeiten! Wie kann man denn ein 300€ Poco Smartphone welches ab und an mal Updates bekommt mit einem Pixel vergleichen? "Ich hab Mal meinen AMG zurückgegeben und nen Fiat Panda gekauft....der hat auch 4 Räder und ist viel günstiger" 🤷🤞🤦

Manchmal überlege ich ernsthaft was bei denen im Kopf so abläuft.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: 2WF, Hatshipuh, Vito_62 und 3 andere
Ist aber gar nicht dumm von denen. Kontroverse Aussagen fördern Kommentaraustausch unter dem Video, welches wiederrum dem Algorithmus sagt dass das Video beliebt ist und den Kanal pusht. Das blöde daran ist halt, dass die Überzahl die Aussagen für bare Münze nehmen und ohne Nachdenken nachplappern, und fluten das Internet damit, ohne die Geräte jemals selbst ausprobiert zu haben.🤷‍♂️ Gut es gibt sicher einige Youtuber die sich bei solchen Aussagen überhaupt nichts gedacht haben, aber gerade die Großen sind nicht umsonst so groß geworden.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
Im Vergleich zu den Pixel davor, wird das P6 doch deutlich warm beim Surfen. 20-30 Minuten LTE Netz, schön warm
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
5
Aufrufe
669
Plantek
P
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.179
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
182
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten