Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

  • 1.081 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
phone-company

phone-company

Lexikon
@Hatshipuh ab heute soll es losgehen
 
B

blade900

Neues Mitglied
Ich werde erst auf das Feedback hier im Forum warten ;)
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
@phone-company
Eben ab, deswegen kann man ja Wetten ob jemand es heute schon hat oder nicht 😆
 
phone-company

phone-company

Lexikon
@Hatshipuh kann man 😁🤷
@blade900 habe ich eigentlich auch so vor aber meine Finger hören nicht auf meinen Kopf befürchte ich 🤣
 
beleboe

beleboe

Lexikon
Zuletzt bearbeitet:
schwalbe001

schwalbe001

Experte
@beleboe Reicht doch wenn der Thread wieder geöffnet wird, wenn der erste hier schreibt das er das Update erhalten hat.
 
phone-company

phone-company

Lexikon
@beleboe ich denke wir werden heute kein Update hier bekommen aber ich bin sicher das ab heute ausgerollt wird. Und das dann wirklich in Wellen und nicht alles gleichzeitig. So knipst man nicht bei allen Usern die Smartphones aus falls wieder etwas schief geht 🤷 man kann ja eh nur spekulieren
 
2WF

2WF

Guru
Etwas vor der OTA
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Aber ob Google die Images überhaupt online stellt?
Da sie ja vorsichtig bin Wellen ausrollen wollen, könnte es doch sein daß es diesmal anders ist.

Ist nur eine Überlegung meinerseits.
 
Zuletzt bearbeitet:
R

Rootuser

Experte
Hab mal geschaut in der App "Network Cell Info" welcher Funkmast immer zu Hause genommen wird, wo ich kaum noch Netz habe und das Gerät zu 90% im WLAN-Call hängt. Immer einen im Nachbarort weiter weg mit grottigem 4G und Speeds um die 2 MBit/s (Telekom Business 5G)! Sonst die gängigen, die hier in unmittelbarer Nähe mit 5G genommen werden, wenn ich mal etwas vor die Tür gehe. Schon seltsam.
 
Zuletzt bearbeitet:
Against-Apple

Against-Apple

Erfahrenes Mitglied
Rootuser schrieb:
Hab mal geschaut in der App "Network Cell Info" welcher Funkmast immer zu Hause genommen wird, wo ich kaum noch Netz habe und das Gerät zu 90% im WLAN-Call hängt. Immer einen im Nachbarort weiter weg mit grottigem 4G und Speeds um die 2 MBit/s (Telekom Business 5G)
Gleiche bei meinem Pixel. Es loggt sich in den Funkmast 1-2 Kilometer entfernt ein, statt den 4-5 Stück die viel näher dran sind.
 
M

Mingpatte

Fortgeschrittenes Mitglied
@odo1 Ich denke weniger an ein Datum sondern eher nach dem Motto, Update ist fertig und sofort raus damit. Die werden nicht unnötig warten.
 
2WF

2WF

Guru
Hatte nicht iwer geschrieben, das der 17te ein Feiertag in den USA ist?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ja ist er, also kein Update am Montag den 17.01.22
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Cairus

Cairus

Ikone
Bin gespannt, 17 soll Jänner kommen und am 07.02 das Februar, niemals...
 
basketballer

basketballer

Experte
@Cairus
Warum, sollte das nicht gehen?
 
R

Rootuser

Experte
Spricht ja auch nix dagegen das Februar Update gleich mitzugeben. Ist nur ein Name. Die Sourcen und Fixes sind ja schon deutlich früher verfügbar und werden auch den Partnern schon zur Verfügung gestellt. Käme halt im Februar wieder nix, auch wieder doof ;-)
 
2WF

2WF

Guru
Dann kann hier zu?.... @Chefingenieur
 
Ähnliche Themen - Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread Antworten Datum
21
2
13