Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

Pixel 6 (Pro) Updates gehen ab nächste Woche los je nach Land und Anbieter...
 
  • Danke
Reaktionen: maennje, martinfd, traster und 2 andere
Dachte ich mir, wie im Dezember immer eine Woche später....
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich werde dieses mal ein paar Tage warten....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blade900 und Nimueh
Ich nicht. Hab ja nix zu verlieren. Liegt ja nun schon mehrere Wochen rum...🤪

Son Murks hab ich echt noch bei keinem Telefon erlebt.
 
  • Danke
Reaktionen: 0-8-15, Nimueh, t-ryder und 2 andere
@Sultan Karakan Wenn de damals das LG Optimus Speed hattest, dann weißte wirklich wie Scheiße ein Telefon sein kann. Dagegen sind das 6 und 6 Pro nen Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: xpr0nx und Sultan Karakan
@phone-company woher kommt diese Info ? Bin froh wenn ich mein Handy wieder benutzen kann. Also so ein fiasko hätte ich mir vorgestellt wenn ich ein wiko Handy kaufe aber nicht von Google ...
 
  • Danke
Reaktionen: t-ryder
schwalbe001 schrieb:

Meinst du das P880 4X ?

Das hatte ich. Scheiß Teil... Display hatte glaube ich extrem Gelbstich. Dazu noch Staub unter dem Display ( gab hier ja etliche Seiten darüber). Ladebuchse extrem schwergängig. Reparatur von LG war auch Mist. Kam immer schlimmer zurück als vorher. Mehrfach eingeschickt. Letztendlich mein Geld von Saturn erstattet bekommen.

Aber geht hier ja um das Pixel. Sorry für OT Leute... 😇
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
"dafür aber ALLE Probleme beheben" Meinen die jetzt alle Probleme die im Dezember entstanden sind,oder insgesamt alle?!
 
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte und Korfox
Ich gehe davon aus, Alle bekannten
 
Jedenfalls ist das hoch geritten :D.
Auch generische Smartphone-Probleme? Dann freue ich mich auf ein Pixel 6 mit der Akkulaufzeit eines Nokia 3310.
 
  • Haha
Reaktionen: Nimueh und nate2013
Drücken wir es mal treffender aus, alle Google als Fehler bekannten und in der Zeit lösbaren Probleme könnten behoben sein.
Und dann schauen wir mal ob nicht noch etwas neues hinzu kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB und Billy.Idle
@Chefingenieur da bin ich absolut sicher 🤦🤷😁
 
  • Danke
Reaktionen: Pixel1MB, Nimueh, 2WF und eine weitere Person
Kann man jetzt die OTA 037 per sideload aufspielen? Weil faktisch gibt es die Software Version die ich jetzt drauf habe ja gar nicht. Anhand der Checksumme gehe ich aber davon aus, das Google so eine Möglichkeit nicht implementiert hat.
 
@traster bei welchem Stand bist du ? Wenn du den Dezember Patch hast kannst du die 037 nicht laden. Wenn du auf der 036 bist geht es, ob das aber Besserungen bringt kann ich die nicht sagen. Bei mir wurde es seinerzeit nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der 037 war einiges besser, habe aber die A4 aktuell drauf und somit selten Empfang. Es ist aber wirklich Standort abhängig. Was mich wirklich stört, sind die nicht vorhanden sein der Sensoren (Doppeltipp Rückseite, Neigungssensor bei der Kamera)
 
@traster warte noch bis Montag dann kommt der neue Patch. Nur wenn es geht ,die Arbeit würde ich mir nicht mehr mm machen.
 
@joggie1980 ich würde vielleicht nicht unbedingt direkt von Montag ausgehen aber ab Montag :)
 
Bei der 037 funktioniert der FPS besser, so hieß es.
Beim nächsten Update werden alle "unerwartet auftretende" Fehler beseitigt.😂
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auf 36 zurück geflasht der FPS funktioniert wie nach dem update also gut .
 

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
8
Aufrufe
1.188
scara2
scara2
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
3
Aufrufe
531
gedhe
gedhe
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.156
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten