Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

maennje schrieb:
Beim nĂ€chsten Update werden alle "unerwartet auftretende" Fehler beseitigt.😂
Und was ist mit den erwartet / erwartbar aufgetretenen?! đŸ€”đŸ€­đŸ€Ł
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: traster und maennje
@traster Ja, die Sensoren fallen im laufenden Betrieb nach einiger Betriebszeit des Smartphones einfach aus, da hilft aber ein simpler Neustart des GerĂ€ts, zumindest bei mir. Dann geht es wieder fĂŒr einige Zeit und die Sensoren sind verfĂŒgbar / reagieren. Und dann... naja, it's Groundhog Day again... :-S

Nunja, ich bin Anfang Dezember vom P30 Pro weg gewechselt, da hier nach knapp zwei Jahren plötzlich der Fingerprint Sensor teilweise weggebrochen ist im laufenden Betrieb und nach einer Weile nur noch abenteuerlich wieder zum Laufen gebracht werden konnte. Wollte nicht abwarten, bis er ganz am Sack ist und dachte mir "Yay, Pixel 6! Gehste zu Google, die wissen ja, wie man Android richtig macht." Dass dabei gleich mit dem ersten Update, das ich mitmachte, so ein Fiasko bei rum kommt, das hÀtte ich auch nicht erwartet.
 
  • Danke
Reaktionen: Nimueh
@Billy.Idle das liegt aber wahrscheinlich daran daß die den ersten eigenen Prozessor verwenden ,denke das wird aber noch.
 
  • Danke
Reaktionen: lefty_ und Billy.Idle
slg60 schrieb:
War bei mir alles exakt genau so, trotzdem kam refurbed...
Musste aber nicht akzeptieren, war bei mir auch so, jetzt schicken sie ein neues...gut es meldete sich mit NO COMMAND 🙃
 
Keine Sorge, habe ich auch nicht. Das Teil ging gleich wieder Retoure...
 
Seit heute scheint Double Tab wieder zu funktionieren , genauso wie das automatische drehen, ist mir Grade Mal so aufgefallen
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Genauso das die Sensoren wieder funktionieren, 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
@DoubleDoenerDay gab es irgendein Update bei dir oder kommt und geht die Funktion sporadisch? Komisch alles...
 
@DoubleDoenerDay bist noch auf Dezember Patch, oder wieder auf November?
 
@2WF Dezember
 
Das ist echt komisch
 
@2WF was hast du ?
 
Die Verbindung zu Sensoren scheint zeitlich zufĂ€llig abzubrechen. Daher wohl auch das inkonsistente Verhalten. Möglicherweise stecken grundlegendere softwareseitige Probleme durch die EinfĂŒhrung von Tensor dahinter.
 
@DoubleDoenerDay bin auf November zurĂŒck da ich mit Dezember nicht telefonieren konnte
 
DoubleDoenerDay schrieb:
Seit heute scheint Double Tab wieder zu funktionieren , genauso wie das automatische drehen, ist mir Grade Mal so aufgefallen
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Genauso das die Sensoren wieder funktionieren, 🙂
bei mir ging es mal, mal nicht, nach einen neutstart ging es immer fĂŒr eine zeitlang.
 
@blade900 bei mir funktioniert das alles jetzt ohne Neustart und immer
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

@lefty_ seit gestern Abend funktioniert das alles wieder bei mir ohne probleme
BeitrĂ€ge automatisch zusammengefĂŒhrt:

Auch die Unwetterwarnung wird nicht mehr nach einiger Zeit nicht mehr deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@DoubleDoenerDay Dann lade dein Handy mal ohne Neustart ;) Bei mir tritt das Problem immer nach dem Laden auf.
 
slg60 schrieb:
Keine Sorge, habe ich auch nicht. Das Teil ging gleich wieder Retoure...

Woran erkennt man ob das AustauschgerÀt ein refurbishedes GerÀt ist?
 
Du bekommst es nicht in der original Verpackung sondern in einer kleinen Verpackung ohne Zubehör. Außerdem steht auf dem Siegel Refurbed.
 
@slg60 : Dank dir! Mein Pro ist heute morgen in Polen angekommen, bin Mal gespannt was zurĂŒck kommt..
 
Bin ich blind oder wohin ist der Plauderthread verschwunden?

Stehen schon Wetten ob das Januar Update heute kommt oder nicht ? 🙈
WĂŒrde mich schon freuen wenn es heute soweit wĂ€re, wobei in letzter Zeit die Empfangsprobleme abgenommen haben, habe aber nicht aktiv nachgeforscht was sich geĂ€ndert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mingpatte

Ähnliche Themen

martinfd
  • martinfd
Antworten
8
Aufrufe
1.196
scara2
scara2
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
732
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
ZurĂŒck
Oben Unten