Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread

  • 1.081 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread im Google Pixel 6 Forum im Bereich Google Forum.
martinfd

martinfd

Guru
maennje schrieb:
Beim nächsten Update werden alle "unerwartet auftretende" Fehler beseitigt.😂
Und was ist mit den erwartet / erwartbar aufgetretenen?! 🤔🤭🤣
 
Billy.Idle

Billy.Idle

Neues Mitglied
@traster Ja, die Sensoren fallen im laufenden Betrieb nach einiger Betriebszeit des Smartphones einfach aus, da hilft aber ein simpler Neustart des Geräts, zumindest bei mir. Dann geht es wieder für einige Zeit und die Sensoren sind verfügbar / reagieren. Und dann... naja, it's Groundhog Day again... :-S

Nunja, ich bin Anfang Dezember vom P30 Pro weg gewechselt, da hier nach knapp zwei Jahren plötzlich der Fingerprint Sensor teilweise weggebrochen ist im laufenden Betrieb und nach einer Weile nur noch abenteuerlich wieder zum Laufen gebracht werden konnte. Wollte nicht abwarten, bis er ganz am Sack ist und dachte mir "Yay, Pixel 6! Gehste zu Google, die wissen ja, wie man Android richtig macht." Dass dabei gleich mit dem ersten Update, das ich mitmachte, so ein Fiasko bei rum kommt, das hätte ich auch nicht erwartet.
 
joggie1980

joggie1980

Stammgast
@Billy.Idle das liegt aber wahrscheinlich daran daß die den ersten eigenen Prozessor verwenden ,denke das wird aber noch.
 
R

rampoo

Neues Mitglied
slg60 schrieb:
War bei mir alles exakt genau so, trotzdem kam refurbed...
Musste aber nicht akzeptieren, war bei mir auch so, jetzt schicken sie ein neues...gut es meldete sich mit NO COMMAND 🙃
 
slg60

slg60

Experte
Keine Sorge, habe ich auch nicht. Das Teil ging gleich wieder Retoure...
 
DoubleDoenerDay

DoubleDoenerDay

Fortgeschrittenes Mitglied
Seit heute scheint Double Tab wieder zu funktionieren , genauso wie das automatische drehen, ist mir Grade Mal so aufgefallen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Genauso das die Sensoren wieder funktionieren, 🙂
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Lexikon
@DoubleDoenerDay gab es irgendein Update bei dir oder kommt und geht die Funktion sporadisch? Komisch alles...
 
2WF

2WF

Guru
@DoubleDoenerDay bist noch auf Dezember Patch, oder wieder auf November?
 
DoubleDoenerDay

DoubleDoenerDay

Fortgeschrittenes Mitglied
@2WF Dezember
 
2WF

2WF

Guru
Das ist echt komisch
 
DoubleDoenerDay

DoubleDoenerDay

Fortgeschrittenes Mitglied
@2WF was hast du ?
 
L

lefty_

Ambitioniertes Mitglied
Die Verbindung zu Sensoren scheint zeitlich zufällig abzubrechen. Daher wohl auch das inkonsistente Verhalten. Möglicherweise stecken grundlegendere softwareseitige Probleme durch die Einführung von Tensor dahinter.
 
2WF

2WF

Guru
@DoubleDoenerDay bin auf November zurück da ich mit Dezember nicht telefonieren konnte
 
B

blade900

Neues Mitglied
DoubleDoenerDay schrieb:
Seit heute scheint Double Tab wieder zu funktionieren , genauso wie das automatische drehen, ist mir Grade Mal so aufgefallen
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Genauso das die Sensoren wieder funktionieren, 🙂
bei mir ging es mal, mal nicht, nach einen neutstart ging es immer für eine zeitlang.
 
DoubleDoenerDay

DoubleDoenerDay

Fortgeschrittenes Mitglied
@blade900 bei mir funktioniert das alles jetzt ohne Neustart und immer
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@lefty_ seit gestern Abend funktioniert das alles wieder bei mir ohne probleme
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Auch die Unwetterwarnung wird nicht mehr nach einiger Zeit nicht mehr deaktiviert
 
Zuletzt bearbeitet:
C

caes

Fortgeschrittenes Mitglied
@DoubleDoenerDay Dann lade dein Handy mal ohne Neustart ;) Bei mir tritt das Problem immer nach dem Laden auf.
 
T

-tuete-

Neues Mitglied
slg60 schrieb:
Keine Sorge, habe ich auch nicht. Das Teil ging gleich wieder Retoure...
Woran erkennt man ob das Austauschgerät ein refurbishedes Gerät ist?
 
slg60

slg60

Experte
Du bekommst es nicht in der original Verpackung sondern in einer kleinen Verpackung ohne Zubehör. Außerdem steht auf dem Siegel Refurbed.
 
T

-tuete-

Neues Mitglied
@slg60 : Dank dir! Mein Pro ist heute morgen in Polen angekommen, bin Mal gespannt was zurück kommt..
 
Hatshipuh

Hatshipuh

Lexikon
Bin ich blind oder wohin ist der Plauderthread verschwunden?

Stehen schon Wetten ob das Januar Update heute kommt oder nicht ? 🙈
Würde mich schon freuen wenn es heute soweit wäre, wobei in letzter Zeit die Empfangsprobleme abgenommen haben, habe aber nicht aktiv nachgeforscht was sich geändert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Pixel 6 Patchday Dezember 2021 Update Diskussionsthread Antworten Datum
21
2
14