Wer wird sich das Google Pixel 6 kaufen?

Wer wird sich das Google Pixel 6 kaufen?

  • Wahrscheinlich

    Stimmen: 80 31,9%
  • Eher das Pixel 6 Pro

    Stimmen: 87 34,7%
  • weiß noch nicht/warte noch die ersten Reviews ab

    Stimmen: 48 19,1%
  • keines von beiden

    Stimmen: 36 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    251
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
15.009
Am 19. Oktober werden die neuen Pixel 6 Geräte vorgestellt - wer plant, sich Pixel 6 zu kaufen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werd mir wenn der Preis 899 stimmt, das Pixel 6 Pro 128GB holen, falls das 256 nicht extrem teurer ist, dann das
 
Wenn kommt nur das P6 in Frage, wobei ich heuer doch ziemlich enttäuscht bin von Google
 
  • Danke
Reaktionen: Beitschi und Mephor
@Cairus darf ich fragen warum??? Bin momentan auch sehr Unsicher.

Grüße
 
- Größe
- non pro und Pro haben andere HW bei der Kamera
- Finger Print im Display
- Samsung CPU und Modem ( hoffentlich besser als angenommen)

Aber zurück zum Thema, gehört jetzt hier net her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Philipp2k
Ich hole es mir auf jeden Fall :) das normale 6er
 
Werde auch vom 4a5G aufs normale 6er umsteigen. Wenn der Preis die 700€ nicht übersteigt.
 
Es wird das 6Pro ich muss sowieso meinen Vertrag verlängern also nur das Beste und Abfahrt 😂
 
Wenn ich mir die Tendenz zum 6 Pro anschaue, dann wird es scheinbar nicht wirklich ein Problem das normale 6er zu erstehen, wenn der Preis stimmt.
Ansonsten bleibe ich beim 4a5G.
 
Ich werde mir das 6er auf jeden Fall holen
 
ich war lange ein Fan der Pixel Geräte (bis auf das misslungene P4). Ein großes Plus war der Formfaktor. Da es nun erst mit 6,4“ beginnt, bleibt einem in der heutigen Zeit nicht mehr viel außer iOS…
 
Kommt drauf an. Sind sehr viele Unbekannte: neuer Prozessor, neue Sensoren, neuer Software-Kram. Ich warte erst mal ab, wie viele Kinderkrankheiten die Teile mitbringen. Kommt auch drauf an, welche Trade-In-Möglichkeiten es gibt und evtl. "Beigaben".
 
Ich bin zwar immer noch mit dem Pixel 4 zufrieden (das ich eigentlich - bis auf den nach zwei Jahren wirklich deutlich schwächelnden Akku - nicht für misslungen halte), aber ich denke doch, dass ich mir das Pixel 6 Pro holen werde. Wird mein erstes Phone mit diesem riesigen Formfaktor, aber ich sehe basierend auf den bisherigen Leaks eigentlich im Vergleich zum Pixel 4 nicht viele Gründe, auf das "kleinere" Pixel 6 umzusteigen. Wenn, dann wirklich ein deutliches Upgrade, und das kann mMn eigentlich nur das Pro-Modell sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Gab es die letzten Jahre die Pixel Reihe bei der Telekom? Ich kann ab dem 01.11 ein neues Handy über die Firma beziehen.
 
@Hulkbuster Die Telekom hat die Pixel Geräte im Programm.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pixel 6 + Bose 700 für 649€. Da muss ich nicht lange überlegen! Gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn auch scheinbar das gleiche Bundle. Klick mich
Dito, wird mein Pixel 3 ersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Da ich nun mein Pixel 2 XL in Rente schicken muss wird es das Pixel 6 Pro wenn schon denn schon 👍😎
 
  • Danke
Reaktionen: betonscheitel
Ich werde mir das Pixel 6 Pro auf jeden Fall kaufen und mein jetziges Pixel 5 verkaufen.
 
Wäre das 6er identisch zum 6 Pro, hätte ich mir das 6er gekauft. Das 6 Pro ist mir jedoch zu groß. Bin jetzt beim iPhone13 Pro gelandet
 
Bin noch unentschlossen, eher ab das 6 wie das 6 Pro.
 

Ähnliche Themen

beleboe
  • beleboe
Antworten
3
Aufrufe
1.053
weakland
W
S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
943
Urlauber
U
C
  • clou
Antworten
5
Aufrufe
707
clou
C
Zurück
Oben Unten