Wer wird sich das Google Pixel 6 kaufen?

Wer wird sich das Google Pixel 6 kaufen?

  • Wahrscheinlich

    Stimmen: 80 31,9%
  • Eher das Pixel 6 Pro

    Stimmen: 87 34,7%
  • weiß noch nicht/warte noch die ersten Reviews ab

    Stimmen: 48 19,1%
  • keines von beiden

    Stimmen: 36 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    251
Ich habe mir auch mal ein Pixel 6 bestellt, denn ich wollte auch mal in den Genuss von Updates kommen. Bin z. Zt. mit einem Axon 10 unterwegs. 😝😅
Von der Größe her müsste es gleich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Cyber-shot und komolze
Hab mich jetzt auch hinreißen lassen und das Pixel in Sorta Seafoam bestellt. 🥰 das 6 Pro gibts ja leider nirgends in Orange…
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Schönste Farbe aller Pixels.
Dazu matter Rahmen und planes Display.
Wer Telezoom braucht kauft sich ein Fernglas. Ist meine Begründung für den Kauf.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot, maennje und ibi
Haben Sie einen Rat, auf welchen Websites Sie es nehmen sollten?
 
  • Danke
Reaktionen: Cortison
@Dennis89
Preislich würde ich Otto sagen. Servicetechnisch direkt bei Google.
 
  • Danke
Reaktionen: Dennis89 und maennje
Hab mir dann auch eines bei meinem Provider bestellt O²
 
  • Danke
Reaktionen: maennje und Cyber-shot
@2WF
Was hat O2 denn für einen Liefertermin?
War gerade auf der Homepage (hätte mir ja auch früher einfallen können😌). Liefertermin 15.11
Bei meiner Bestellung war es der 27.10. Aber da glaube ich nicht so ganz dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
@maennje 15.11 auch bei mir
 
  • Danke
Reaktionen: maennje
Eigentlich wollte ich nicht aber habe mir nun doch das 6er Bestellt bei Media Markt. Angeblich kann ich es Donnerstag im Markt abholen. Bestätigung von MM kam noch keine.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und kubean
Ich habe lange hin und her überlegt ob ich mir das Pixel 6 hole oder nicht. Als ich dann aber in den finalen Specs das Gewicht gesehen habe war es sofort raus. Über 200g ist für mich einfach zu schwer, unabhängig von der Größe. Ich werde mich in Zukunft wohl damit abfinden müssen, ein (noch) größeres Smartphone mit mir herumzuschleppen, aber das Gewicht vom Pixel 6 ist mir dann doch ein Kompromiss zu viel. Denn leider sind die Geräte ja hinten aus glattem Glas (und nicht matt wie früher) und deswegen muss man ja zwangsweise auch noch ein Case einrechnen in die Größe und das Gewicht, weil man es sonst kaum sicher halten kann, vor allem jetzt in der kälteren Jahreszeit.
Meine Hoffnung liegt jetzt darauf, dass Google entweder das Pixel 5a doch noch zu uns bringt (eher unwahrscheinlich) oder dann eben auf einem Pixel 6a. Ansonsten muss ich sehen wenn es soweit ist.
 
  • Danke
Reaktionen: NeoZD und derschakal
@soeschelz Vielleicht solltest du einen Thread aufmachen, wer sich das 6er NICHT kaufen wird und warum.
 
@2babe sehr sinnvoller Beitrag 🙄

Oben ist eine Umfrage angehängt und deshalb hab ich meine Meinung begründet, abgesehen davon ist der Titel als Frage formuliert und lautet nicht: Nur schreiben wer sich ein Pixel 6 bestellt
 
Hast Recht
 
Ich habe mir am gestrigen Tag das Pixel 6 via VVL bestellt.
 
Hattest du nicht auch ein Xiaomi im Blick? Oder verwechsle ich dich?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Ich hab mein Pro gestern verkauft (zu klobig und curved geht gar nicht) und warte nun auf den Black Friday um das 6er zu bestellen. Lieferzeit im Google Store ist sowieso bis Mitte November, da kann man noch auf den schwarzen Freitag warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ich hatte ich Xiaomi auf die Liste gesetzt anettchen.
 
Warum wurde es kein Xiaomi?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Das man das Pro kauft und es wegen Klobrigkeit verkauft kann ich nicht nachvollziehen. In einem Shop ist eine Voransicht möglich.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mein Bauchgefühl hielt mich von Xiaomi ab und riet mich zum Pixel. Hinzukommt, auf die Phone von Google hatte ich schon immer ein Auge geworfen. Allerdings gab es erst mit den Pixel 6 Modellen den richtigen Wunsch einmal zu schauen ob ich auf Dauer damit zufrieden sein werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: morpheus620 und iron-maaasel
Bei uns gab es in der Nähe niemand der die Geräte hat. Ich bin zufrieden habe 100 Euro mehr und Kopfhörer. Und ein anderer ist auch sehr glücklich. Win win
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
732
Chefingenieur
Chefingenieur
beleboe
  • beleboe
Antworten
3
Aufrufe
1.086
weakland
W
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten