Wer wird sich das Google Pixel 6 kaufen?

Wer wird sich das Google Pixel 6 kaufen?

  • Wahrscheinlich

    Stimmen: 80 31,9%
  • Eher das Pixel 6 Pro

    Stimmen: 87 34,7%
  • weiß noch nicht/warte noch die ersten Reviews ab

    Stimmen: 48 19,1%
  • keines von beiden

    Stimmen: 36 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    251
Ich schwanke auch zwischen dem 6 und dem Pro. Mal sehen ob Google auch die Bose Kopfhörer als Zugabe bei dem Pro mit geben oder aber die Pixel Watch. Die würde mir eher gefallen als die Kopfhörer ;-)
 
Ich habe mit keines von beiden abgestimmt.
Bin mit meinem 4a zufrieden, reizen würde mich maximal die neue Kamera wenn sie denn viel besser sein sollte.
Allerdings wäre mir das normale 6er, selbst mit Verkauf der Bose Kopfhörer noch zu teuer.
Aber das Hauptargument beim 4a zu bleiben ist die Größe, war im übrigen damals überhaupt der Grund das Pixel zu kaufen.
Die Kamera hat mich dann im Nachhinein positiv überrascht.
 
Ich werde die finalen Reviews abwarten.
Mein Pixel 5 läuft noch wunderbar und der Akku ist immer noch super. Das einzige Manko, was ich damit nur habe, sind die etwas langen Bearbeitungszeiten bei den Fotos. Daher bin ich auf Tensor gespannt. Aber das Pixel 6 (Pro) darf keinesfalls in Sachen Akku schlechter werden als das P5, sonst bleibe ich dabei.

Sofort brauch ich das 6er jedenfalls nicht und ich denke auch mit Android 12 auf dem Pixel 5 wird man ein wenig ein "Oh, ein neues Handy"-Gefühl bekommen. Ich würde dann auf eine 19% Aktion bei MM / Saturn warten, wenn die Reviews überzeugen.
 
XQC schrieb:
Mein Pixel 5 läuft noch wunderbar und der Akku ist immer noch super.
Alles andere wäre auch fatal bei einem Gerät dass nicht einmal ein Jahr alt sein kann 🤣
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe im Pixel 6 pro eine würdigen Nachfolger für mein Huawei p30pro zu finden.
Hader nur 128Gb oder 256Gb.
Mal sehen was der Mehrpreis für den Speicher wird
 
Mein P4XL geht in Rente (zu meinem Vater) und ich werde das P6Pro bestellen, sobald das möglich ist ☺️
 
Bin entschlossen von Samsung S10 Ultra 5 G auf das Pixel 6 Pro zu wechseln.

Das S21 Ultra bekommt meine Mutter:)

Grüße
 
@jacky911 Warum denn ein Wechsel vom S21 Ultra?
 
Ich werde es mir vermutlich nicht holen, weil es bei dieser Größe mehr als genug Auswahl auf dem Markt gibt. Selbiges gilt für das Pro. Die Reviews schau ich mir natürlich trotzdem an 👍
 
Einfach Interessehalber. Hatte das Pixel 5, aber die Lautsprecher waren ein Graus.

Die Kamera ist zwar in Ordnung, aber so richtig hat Sie mich nicht überzeugt.

Zoom ist aber Oberhammer.

Deshalb Mal das Pixel 6 Pro.
 
Allerdings werde ich das Google Pixel Pro nicht nehmen, ich hätte es grundsätzlich nicht schon genommen. aus 2 Gründen. was daran liegen würde, dass ich gebogene Bildschirme hasse, und ich in einer Schreinerei arbeite, und nach mir selbst eine Displayschutzfolie, gehärtetes Glas, anbringen muss. In mich würde der Staub sowieso eindringen, da er in den gewölbten Kanten sicher nicht gut angreift. und ich spreche von gehärtetem Glas, nicht von kratzfesten Filmen.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company
@Dennis89 Der Übersetzer hat da glaube ich nicht alles richtig übersetzt 🤷🏻
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: Dennis89 und siikay
Definitiv Pro, endlich mal ein Pixel bei dem man alles hat. UW,UWW,Tele, genug Speicher, Wireless Charging,120Hz Display, Face Unlock und Fingerabdrucksensor, reverse Charging, das Ding wird ein wahrer Traum. 😁
 
  • Danke
Reaktionen: Fennris, noname86 und rockster76
Das 6 Pro werde ich mal direkt zum Launch parallel zum S21 Ultra nutzen und nach spätestens 3 Wochen entscheiden, ob ich es behalte und das S21 U abstoße oder umgekehrt.

Bisher waren ausnahmslos alle meiner Ausflüge von Samsung weg ein Reinfall. Dennoch habe ich diesmal Hoffnung.
 
@rockster76
rockster76 schrieb:
@Dennis89 Der Übersetzer hat da glaube ich nicht alles richtig übersetzt 🤷🏻
Ich dachte, du verstehst. Ich nehme Google Pixel 6 Pro praktisch nicht, da die gewölbten Seiten beim Aufsetzen des Displayschutzes immer noch Staub bekommen könnten

Ich weiß, dass er nicht gut übersetzt hat, nicht weil ich sowieso eine deutsche Muttersprache bin, aber das Schreiben ist etwas schwierig, aber ich spreche es ohne Probleme gut
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@Dennis89 Das war auch nicht als Kritik von mir gemeint. Finde es gut das Du dich einbringst 👍
 
rockster76 schrieb:
@Dennis89 Das war auch nicht als Kritik von mir gemeint. Finde es gut das Du dich einbringst 👍

aber nein. alles ok, daran habe ich noch gar nicht gedacht.
Was mir jedoch aufgefallen ist, ist, dass der Übersetzer leichter in eine Krise gerät, wenn ich etwas länger schreiben möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Also ich denke das ich wieder eines der Geräte bekomme Ber ehrlich gesagt würde ich es mir nicht kaufen da das S21 noch zu neu und Pixel sind mir dieses Jahr einfach zu groß..... Eigentlich ist 6 Zoll meine Grenze .....aber zum Testen bin ich gespannt drauf
 
Bei mir wird das 6 Pro das S21U ablösen.
Das S21U ist schon sehr gelungen, aber ich vermisse dann doch die Pixel Software.
Android 12 gefällt mir sehr gut. Wird mit dem 6 Pro sicherlich mega :D
 
Ich habe auch keines von Beiden genommen ✔
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
703
Chefingenieur
Chefingenieur
beleboe
  • beleboe
Antworten
3
Aufrufe
1.083
weakland
W
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
Zurück
Oben Unten