Zubehör Wireless-Charger für Pixel 6

Mit dem Pad hab ich schlechte Erfahrungen gemacht mit dem Pixel, mit meinem Samsung lädt es dafür besser aber noch nicht ganz sicher woran es genau liegt. Der Stand funktioniert gut bisher, lädt recht flott (ca. 15W laut Kabel-Display).
Kann natürlich auch ein defekt oä. am Pad sein, bzw. einfach anfälliger für Position und Kombination mit Ladegerät.

Wenn man das Stand richtig hinstellt, halt so schräg das man nicht von der Seite schaut sieht man die LED auch nicht da beim normalen stehen das Pixel die LED verdeckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Athlon700
Die INIU Wireless Charger habe ich jetzt seit 10 Tagen, waren im Angebot zwei für 21€. Bin zufrieden, laut AccuBattery füllt sich mein Akku mit knapp 2000mA/h, also echt flott. Das seitliche LED stört auch nicht.
 
Ich habe nur das adaptive Laden mit dem INIU Standlader nicht hin bekommen. Sonst ist der Top.
 
@CausE Hast du den Standlader oder das Pad?
 
maennje schrieb:
Ich habe nur das adaptive Laden mit dem INIU Standlader nicht hin bekommen. Sonst ist der Top.
Ich glaube, ich bin nicht intelligent genug um das adaptive Laden zu verstehen. Ich habe jetzt ein Chargie 😉
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Athlon700
Ich hab den Standlader, betrieben mit einem Huawei 40W-Netzteil
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: maennje
probiert mal ein Netzteil mit PD, weiß nicht genau ob das der Huawei Charger kann.
 
Mein Samsung Dual Wireless Charger (max. 25 W) funktioniert super mit dem Pixel 6. Auch das Adaptive Laden.
 
CausE schrieb:
Die INIU Wireless Charger habe ich jetzt seit 10 Tagen, waren im Angebot zwei für 21€. Bin zufrieden, laut AccuBattery füllt sich mein Akku mit knapp 2000mA/h, also echt flott. Das seitliche LED stört auch nicht.

Was benutzt du für ein Netzteil?
 
Huawei 40W Netzteil vom altem P30pro. Laut AccuBattery lädt die Kombi mit 40%/h, bzw knapp 2000mA/h
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jibrail
Benutzt du das Kabel vom Huawei oder was im Lieferumfang bei der Ladestation von inui mit dabei war?
 
Das INIU-Kabel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jibrail
@Hatshipuh Welches Netzteil nutzt du? War da das Samsung 15W mit dabei? Wenn ja, könntest du die Spezifikationen weitergeben?
Heute kam hier das gleiche Ladegerät an, aber Ampere schwangt ungefähr bei 350 mA. Sowohl mit Google 18W Netzteil vom Pixel 3a als auch mit einem Anker PowerPort III Nano. Beide unterstützden PD.
PS: Jetzt geht er bis knapp über 800 mA.
 
Zuletzt bearbeitet:
@caes
War kein Netzteil dabei, hängt zusammen mit meinem Laptop an einem 4-Port 100W UGreen Netzteil. An welchem jetzt genau weiss ich grad nicht, da jeder Port einen anderen Maximaloutput hat, aber glaub es ist immer genug.
 
nate2013 schrieb:
Mein Samsung Dual Wireless Charger (max. 25 W) funktioniert super mit dem Pixel 6. Auch das Adaptive Laden.

Welches hast du genau?
Ich habe das Pixel erst seit letztem Wochenende und mein Samsung Duo Charger: EP-P5200 funktioniert nur bedingt. Es wird nur seeeehr langsam geladen.
 
@silver85 Same here, habe aber den EP-P4300B. Habe mir mal das 25 Watt Ladegerät EP-TA800 gekauft und werden später berichten, ob es schneller läd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst sicher den EP-P4300B!?
Da ich eine Galaxy Watch 4 habe, wäre das passend, wenn das Laden das Pixels dort funktionieren würde.
Bin auf dein Ergebnis gespannt.


Edit: Mir fällt gerade ein, dass wir auch noch ein PD Ladegrät zu Hause haben. Diesen habe ich nicht getestet ....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: caes
@silver85
Wie der jetzt heißt, weiß ich nicht. Aber den gab es damals zur Galaxy Watch (1) gratis dazu. Ich schaue heute Abend mal nach und berichte.
 
@nate2013
Mag sein, dass wir den gleichen haben. Ich habe den Lader damals auch zur Galaxy Watch 1 bekommen, bei Media Markt.
 
Genau das war im Mediamarkt Ende 2018 oder Anfang 2019 so in der Drehe. Aber schnell lädt er damit aber nicht. Vielleicht maximal 10 Watt. Über Nacht mit "Adaptives Laden" reicht es aus.
 

Ähnliche Themen

S
  • Angepinnt
  • Schnulli51
Antworten
6
Aufrufe
707
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • Schnulli51
Antworten
15
Aufrufe
1.182
Urlauber
U
C
Antworten
1
Aufrufe
188
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten