Pixel 6a Abnutzung Ein/Aus Taste

Ich nutze immer den Daumen fürs Drücken.

Und, Angst brauchst du sicher keine zu haben. Es ist eh fraglich, ob das ein generelles Problem ist, oder, ob es wirklich von der Benutzung kommt. Mir ist das Smartphone vor kurzem fast runtergefallen, und, ich konnte es gerade noch so an die Wand drücken, damit es nicht runter fällt. ;) Vielleicht ist es auch dabei passiert. Sieht aber schon so aus, als wäre es genau an der Stelle an der ich immer mit dem Daumennagel drücke.

Naja, ist jetzt nicht weiter störend. Eher nur ein kaum zu erkennende optischer Makel. Muss sogar die Brille absetzen um es zu erkennen. Man ist ja keine 18 mehr. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dann klingt es wirklich halb so wild. Habe mir das jetzt so vorgestellt, dass man das regelmäßig beim Drücken des Knopfes spürt... Man gewöhnt sich aber eh an vieles. Habe vor vier Wochen bei der neuen Displayschutzfolie ein Staubkorn drunter eingeklebt. Am Anfang dachte ich "tausche die Folie gleich morgen aus", aber mittlerweile bin ich mit dem Staubkörnchen best Buddy. :D
 
amused 14 schrieb:
Achso, dann klingt es wirklich halb so wild. Habe mir das jetzt so vorgestellt, dass man das regelmäßig beim Drücken des Knopfes spürt...
Ich merke es nur wenn ich mit dem Fingernagel drüber streiche. Ganz kleine Kante.
 

Ähnliche Themen

thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.419
lamor200
L
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
3
Aufrufe
710
aequilux
A
PhotonPatze
  • PhotonPatze
Antworten
7
Aufrufe
339
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten