P
phillow
Neues Mitglied
- 11
Liebe Pixel 6a Benutzerinnen und Benutzer,
heute ist mir erstmalig bei meinem Pixel 6a etwas aufgefallen.
Ich habe das Pixel 6a erst kürzlich erworben und direkt mit GrapheneOS geflasht, alle Updates installiert.
Bei direkter Sonneneinstrahlung und somit maximaler Displayhelligkeit sehe ich im oberen Viertel vom Display, etwas linksmittig ein hochgestelltes Rechteck, farblich etwas vom Hintergrund abgehoben. In etwa in Größe einer SIM Karte. Dieses ist nur sichtbar auf weißem Displayhintergrund.
Das ist mir bisher noch bei keinem Smartphone aufgefallen.
Schimmert da etwas von darunter durch? Von der Platine z. B.? Es ist nur sichtbar bei direkter Sonneneinstrahlung, sobald ich das Pixel kippe, ist es weg.
Kann das bitte mal jemand prüfen, ob das auf seinem Pixel auch so ist?
Freue mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Philipp
heute ist mir erstmalig bei meinem Pixel 6a etwas aufgefallen.
Ich habe das Pixel 6a erst kürzlich erworben und direkt mit GrapheneOS geflasht, alle Updates installiert.
Bei direkter Sonneneinstrahlung und somit maximaler Displayhelligkeit sehe ich im oberen Viertel vom Display, etwas linksmittig ein hochgestelltes Rechteck, farblich etwas vom Hintergrund abgehoben. In etwa in Größe einer SIM Karte. Dieses ist nur sichtbar auf weißem Displayhintergrund.
Das ist mir bisher noch bei keinem Smartphone aufgefallen.
Schimmert da etwas von darunter durch? Von der Platine z. B.? Es ist nur sichtbar bei direkter Sonneneinstrahlung, sobald ich das Pixel kippe, ist es weg.
Kann das bitte mal jemand prüfen, ob das auf seinem Pixel auch so ist?
Freue mich über Rückmeldungen.
Liebe Grüße
Philipp