1
123245
Gast
Echt? Was'n das für ein Saftladen?
Beim Media Markt ging das relativ problemlos.
Ich bin allerdings am überlegen, ob ich solche Käufe nicht in Zukunft generell online mache. Da weiß ich, dass ich es innerhalb von 30 Tagen ohne Grund zurück geben lassen kann, während ich beim Media Markt schon 1, 2 mal doch ein wenig diskutieren musste. Jetzt nicht schlimm, aber, bei manchen Rücknahmen kamen da schon Fragen, woran's denn gelegen haben könnte etc. Soweit ich weiß funktioniert das im Laden auch eher auf Kulanzbasis, während es online Pflicht ist.
Ich bin allerdings am überlegen, ob ich solche Käufe nicht in Zukunft generell online mache. Da weiß ich, dass ich es innerhalb von 30 Tagen ohne Grund zurück geben lassen kann, während ich beim Media Markt schon 1, 2 mal doch ein wenig diskutieren musste. Jetzt nicht schlimm, aber, bei manchen Rücknahmen kamen da schon Fragen, woran's denn gelegen haben könnte etc. Soweit ich weiß funktioniert das im Laden auch eher auf Kulanzbasis, während es online Pflicht ist.

Also wird Größe und Gewicht nicht so ausschlaggebend gewesen sein wie du hier kundgetan hast denke ich 
Wirst sicher Spaß dran haben. Tut zumindest das was es soll. Ist aber das was es ist.... Nen oneplus und das merkst du bei den Updates und allem....was aber nichts schlechtes heißen muss. Auf ein besonders frühes Android 13 kann man gut verzichten solange alles andere kommt. Android 12 läuft gut auf dem Gerät und mir sind keine Fehler aufgefallen ausser dem Green Tint bei Graustufen wovon mein Testgerät betroffen war
vielleicht auch Mal für dich ganz interessant wegen s22 und Pixel 6a