Pixel 6a Update März 2023

@skwal
Ich musste auch ersteinmal googlen um herauszufinden was Bromite für eine App ist.

Ich habe sie selbst nicht in Betrieb, da mir eure Installation zu umständlich ist - ich habe den Play Store und F-Droid als App Store in Benutzung und in beiden kann ich den Browser nicht finden.

Somit wirst du wohl auch nicht viele finden, die diesen in Betrieb haben und deine Frage beantworten können.

Es ist aber überhaupt die Frage zu stellen, ob es Aufgabe von Google ist dafür zu sorgen, das die App funktioniert, sofern es nicht nur ein Problem bei dir ist, oder die der App-Entwickler?
 
Ich bin enttäuscht...

08.04. Und hier wird noch nicht wegen dem April Update geschimpft?!
Das Gerät ist dadurch ja ein absolutes Sicherheitsrisiko... 😅
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: chk142, macmurphy und mj084
Montag gibt's ein Easter Egg! 🙈
 
Hoffentlich ist das Ei sicher. ;)
 
  • Haha
Reaktionen: Kai B
Es ist ein Update da und hier steht nix!!!
 
Tja dann schreib doch mal was...
 
@skwal Schau mal hier!

Gibt bereits ein neues Thema.
 
Wo ist das Osterei? :o
 
  • Haha
Reaktionen: wolder

Ähnliche Themen

thinksmooth
  • Angepinnt
  • thinksmooth
Antworten
18
Aufrufe
1.352
lamor200
L
s9gg9
Antworten
19
Aufrufe
1.011
DPX
DPX
thinksmooth
  • thinksmooth
Antworten
4
Aufrufe
766
B.D.1:
B.D.1:
Zurück
Oben Unten